Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

open Auto auf Raspberry


A2 HL jense

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier drüber gestolpert

 

 

Hat jemand mit dem System bereits Erfahrungen? Da könnte man doch ein custom RNS-D selber nachbauen mit einer 3D Druck Front und das in den A2 basteln. Android Auto und Apple Car play geht damit auch. Nur  FM Radio habe ich noch nicht entdeckt, aber tune in reicht ja im Grunde.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da gibt es schon so viel und voll professionell mit Integration ins RNS-E.

Wozu da was mit eigenem Gehäuse etc. und viel Aufwand neu erfinden ?? Es wäre besser mit den vorhandenen Infos was mit dem aktuellen RNS-E 193 anzufangen und ggf. die SW noch etwas zu optimieren, wenn die angezeigten Lösungen noch nicht gut genug wären...

 

siehe mal hier ein paar Beispiele:

https://www.janssuuh.nl/de/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das kannte ich noch nicht, muss ich mir mal näher ansehen. Danke dafür.

 

Und das jetzt, wo wo ich gerade mein rns d gegen eine multibox getauscht habe :-)

 

Wobei mir das rns d eh zu klein ist vom display her.

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein mächtiges Projekt im ersten Video ... Respekt an den Entwickler.. So richtig verstanden habe ich es aber noch nicht. Was ist da vom Rns e noch in Funktion und was macht der Raspi?

Edit:

Das rns e gibt über ein kufatev interface ton und Video vom Raspi aus ... Dafür extra ein rns besorgen ist natürlich ein teurer Spaß. Dann vielleicht doch eine  Blende im Audi style drucken und gleich einen Touch screen nehmen.

 

Die komplette Integration mit dem  Tastenabgriff  und den infos im Fis ist zwar sehr nice ... Das bráuchte ich persönlich aber nicht. Wobei man das FIS sicher auch ohne rns integrieren könnte.

 

 

Bearbeitet von A2 HL jense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.