Zum Inhalt springen

Komfortsteuergerät reparieren lassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb A2 HL jense:

Es ist vermutlich einfacher, enweder ein gebrauchtes mit dem passenden Index zu kaufen oder aber eines mit falschem Index, aber mit  dazugehörigen Schlüsseln.

Ich hätte so ein Set da KSG + Schlüssel, könnte ich dir leihweise zur Verfügung stellen, bis du was passendes gefunden hast,

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Unwissender:

Was bedeutet, bei dir, nun meldetet er sich nicht mehr?

Das kann manchmal lange (Wochen) dauern. 

Ja.. ist schon Wochen her… 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb A2 HL jense:

Ich hätte so ein Set da KSG + Schlüssel, könnte ich dir leihweise zur Verfügung stellen, bis du was passendes gefunden hast,

Gibt es da nicht verschiedene? Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nicht im Netz geschaut… hatte immer auf die Antwort von Lau gewartet. Werde am Wochenende mal im Netz schauen. Aber vielen Dank für dein Angebot, vielleicht werde ich darauf zurückkommen 😊

Geschrieben

Es gibt die alten anfälligen Versionen.... die können repariert werden...

oder eben die neuen Versionen, die bedingen neue Funkcontainer ( Der Teil des Schlüüssels mit dem Knöpfen) Da fällt dann der Ausfall wegen Mikrocontrollerdefekt weg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Walli74:

Gibt es da nicht verschiedene? Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nicht im Netz geschaut… hatte immer auf die Antwort von Lau gewartet. Werde am Wochenende mal im Netz schauen. Aber vielen Dank für dein Angebot, vielleicht werde ich darauf zurückkommen 😊

Siehe Wiki

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 13

Blinker am Anhänger funktionieren nicht

2. 2

Vorstellung

3. 13

4. 2

Vorstellung

5. 13

6. 1

S-Line 17“ Felgen

7. 1

S-Line 17“ Felgen

8. 28

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

9. 6

Reifen auf Telefonfelgen A3?

10. 6

Reifen auf Telefonfelgen A3?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.