PARABOL FELGEN 7,5x17
-
Aktivitäten
-
0
[1.4 AUA] Spannung am Massepunkt #9 messen
Moin und Hallo! Ich bin mit Ausnahme vom ein oder anderen Birnenwechsel noch nicht so erfahren beim Schrauben und am 1.4l AUA Benziner versuche ich mich gerade bei der Problemsuche. Ich versuche mich auf das maßgebliche zu konzentrieren: Wegen Problemen mit der LiMa bzw. Entladung der Batterie während der Fahrt möchte ich mal Spannung am Massepunkt #9 messen. Ich traue mir zu, diesen zu finden. Wie messe ich die anliegende Spannung am Massepunkt am besten? Wo bekomme ich den Pluspol? Langes Kabel zur Batterie? Gibt es eine Stelle an der LiMa, die ich anklemmen kann? Danke und LG -
0
Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km
Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km ,22 Jahre auf dem Buckel. Was darf so ein Auto kosten - Wiederverkaufswert ? -
10.699
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Na ja.... Eingetragenes Gewindefahrwerk + Neulackierung Wäre nicht mein Kanidat, aber imho rechtfertigt das eher einen höheren Preis als "Mal eben bei Opa aus der Garage gezogenes Kassengestell mit 90 tkm für 10000 Eur " Passend VB.... -
4
Gelbe Kontrollleuchte für Bremsverschleiß
Was ich auch noch benötige für meine 16 Zoll Reifen aus Alu Narbenabdeckung Wo gibt es sowas ? -
10.699
Endlich mal kein Kassengestell ! aber zu teuer . Audi A2 1,4 (BBY) S line+ in Niedersachsen - Ostrhauderfehn | Audi A2 Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de -
4
Gelbe Kontrollleuchte für Bremsverschleiß
Vielen Dank Dann noch ne frage gibt es hier jemanden der weiß wo es eine Audi A2 Werkstadt gibt oder evtl. Schrauber der sich das mal anschaut . Vielen dank -
3
Original Radio Audi A2
Du wohnst ja nicht so unendlich weit weg, Du kannst gern einmal auf einen Kaffee vorbeikommen, Dir das Radio in Natura ansehen und anhören, dann kann ich Dir auch erklären, wie man DAB+ zur Funktion bekommt. Das ist ein wenig Arbeit, aber auch für einen interessierten Laien machbar. Gruß Uli -
10.699
Wenn er das meint hat er recht.- 1
-
-
25
[1.2 TDI ANY] Umbau Handschaltung
Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Wenn's auf der Autobahn läuft ist die Automatik herrlich. Wenn man aber zwei Stunden im Stop- und Go unterwegs ist und man die Kupplung schon riechen kann tut es einem echt weh. -
7
[1.2 TDI ANY] Verständnisfrage zum Start nur in "N"
Ne, Pumpe war aus. Druck muß also da gewesen sein. Naja, schauen wir mal. Ich berichte, falls sich was neues ergibt... Sohnemann macht gerade Führerschein. Da er jetzt schon über 2 Jahre so ein 45km/h Auto fährt, sollte das eigentlich relativ nahtlos klappen. Dennoch weiß ich noch nicht, ob ich ihm den A2 anvertraue. Sohnemann fährt halt auch gerne mal Offroad Aber den 1er BMW mit 184 PS von meiner Frau bekommt er auch nicht, das hat sie ganz klar kommuniziert mal abgesehen davon, daß der bald unbezahlbar wird in der Versicherung, sobald man Fahrer unter 25 mit rein nimmt...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.