Hochtönereinbauplatz in der A-Säule
-
Aktivitäten
-
10
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
Zieh mal die Zündspulen raus - sind die ölig dann mach die Hydros - wenn dort alles trocken ist lass alles beim Alten....- 1
-
-
23
Antriebswellen auspressen - jemand Erfahrung mit diesem Werkzeug?
Muss ja auch eigentlich weil du ja sonst die Antriebswelle nicht rausbekommst. zurück zum Thema: Ich hab mal ein Bild von meiner getunten Schlagspindel: Da ist ein CroMo Ring (ziemlich hart, von nem alten Fahrradgabelschaft) angeschweißt, damit ich volle Kanne über das Feingewinde vorspannen kann und dann im vorgespannten Zustand draufhämmern kann. Ist gut eingefettet, damit die Anlassfarben so schön bleiben und die Reibung beim Vorspannen gering bleibt -
3.411
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Oh, in Ananaseimeroptik. Nett! Also die Farbe, bzgl. der Form eher nicht.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1
SUCHE: Lautsprecherabdeckung Hinten Links in Soul
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
12
8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
1. HeroaTom 2x 2. Auditom 2x 3. Powerduck 2x 4. Titus II 2x -
3.411
Ein neuer A2 könnte so einfach sein: Von der Größe her ein Inster in chic mit ordentlicher Haptik, 2 Akkugrößen (350/450 Km WLTP) und mit der Ladeleistung des aktuellen ID3 für gut 30.000 €uronen bei Vollausstattung mit großem Akku etwas teurer. Und so sieht es doch ganz nett aus:- 1
-
- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
I will do my very best. Habe heute mal aus Jux im Internet gesucht ob man Diesel im Motoröl ohne chemischen Test rausfinden kann. Habe dann den Tropfen auf Blatt Papier Test gefunden und mal gemacht. Ergebniss: siehe Bild unten (sieht zwar aus wie ein Virus unterm Mikroskop, ist aber ein Ötropfen) Der weiße Rand um den Öltropfen zeigt wohl den Eintrag von Diesel in Öl an. Das Öl ist 2tkm alt. -
3.411
Ehrlich gesagt hat das mit "UNSEREM" A2 nix mehr zu tun...- 1
-
- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
9
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
Dann aber besser Attacke mit der Reparatur ... -
3
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.