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  1. Letzte Stunde
  2. @_manni_ Mein Beitrag diente lediglich dem Update der Preise und dem Festhalten der Bestellnummern für den Fall, dass die Links nicht merhr funktionieren. Wie kommst du darauf, ich hätte dort nochmal nachgefragt? Aber wenn feed back hier unerwünscht ist, lass ich's halt in Zukunft.
  3. Also dem Massepunkt hinten fehlte nichts, vorne ist auch alles sauber und die LiMa arbeitet definitiv, wenn auch etwas wenig wie ich finde. An der Lima selbst gemessen 14.5V, hinten an der Batterie kommen ca. 13.2V an. Aber wenigstens kann ich wieder fahren.
  4. ...aber wenn ich die Verkleidung schon mal ab habe,. würde ich gern vorsorglich etwas schmieren. Deshalb die Frage. Ausbauen will ich die Rolle jetzt nicht, da ich Sorge um den "Sprengsatz" und die Verkabelung habe.
  5. Heute
  6. Update: Erst hatte ich den überholten Gangsteller von @Mankmil verbaut und festgestellt, dass während der GGE nach Einbau im Schritt 5-8 die Rückfahrlichter nicht angingen sondern nur in 5. Also: Alles wieder ausgebaut um die Ventile zu tauschen.. Die GGE lief nun durch und das Ding ist nach einem halben Jahr stillstand wieder zum Leben erweckt. Danke an alle für Tipps und Hilfestellungen.
  7. Hat schon mal jemand einen um gebauten A2 mit temporärer Zulassung aus, z.B. den Niederlanden oder Belgien hierher importiert? Der Trick dabei ist, dass so ein Fahrzeug hier ohne weitere Handelshemmnisse, sprich exorbitanten Prüfungsgebühren, zugelassen werden MUSS. Eigentlich sollte ein HU reichen wenn alle Daten vorhanden sind, da das Fahrzeug ja eine Betriebserlaubnis hat. Uneigentlich wird es auf eine Vollabnahme hinauslaufen, bei der aber auch keine Bremsen- und Abgastests oder Ähnliches verlangt werden darf. Nur die Daten werden erfasst, damit später der Fahrzeugschein ausgefüllt werden kann. Dadurch würden die Kosten sonst steigen und somit der Handel zwischen den Staat eingeschränkt werden. Hat jemand generell Erfahrungen mit solchen Importen?
  8. Dankedanke, für die Infos in diesem Thread! 1 Stunde Arbeit und ca. 40€ Material investiert und die Kugel ist wieder fit. Habe das undichte Flexstück des 1.4 BBY auch einfach rausgeschnitten und ein neues dazwischen geschraubt. MAPCO 30240 32€ Holts Dichtstoff 6€ Alles dicht und schon 1000km gefahren... Gruß druese
  9. du hast den Fehler immernoch nicht ausgelesen oder ?? Und bist beim weiteren teuren Teiletauschen.... Ic hhoffe du baust nicht zufällig neue Fehler ein
  10. Hab jetzt einfach kurzerhand mal einen Satz bestellt. Bildvergleich siehe unten. Ich denke, dass Manfreds Einschätzung richtig ist. Ohne mich im Detail damit auszukennen würde ich sagen, dass das Düsen für Motoren ohne Schichtladung sind und damit ungeeignet. Gehen wieder zurück!
  11. Liebe A2-Schrauber, wir sind während unseres Urlaubs in Merseburg gestrandet. Der 4. Zylinder hat keine Kompression mehr :-(. Meine Schrauberkenntnisse und meine Freizeit reichen für eine Reparatur nicht aus, daher suche ich einen Käufer. Sind 1.000 Euro ok? Er hat knapp 2 Jahre TÜV. Stoßdämpfer mit den Gummis und die Bremsen sind hinten komplett neu, inklusive Zylinder. Im August wurde das Thermostat erneuert. Das OSS ist dicht, öffnet nicht mehr. Die AHK ist original. Lordosenstütze hat er auch. Außen silber, innen grau/schwarz. Standort: In der Mitte Deutschlands in Merseburg
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  12. Gestern
  13. https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/2001-audi-a2-1-2tdi-3l-getrieb.55872/ bei einem ungarischen Leidensgenossen war es ein Defekt am KNZ. Es wäre aber eigenartig, wenn das Problem bei meinem fast neuen KNZ und bei dem gebrauchten mit Hallgeber auftritt.
  14. Zweiter versuch: Bitte die Suche bemühen ... steht alles bereits mehrfach im Forum
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