Zum Inhalt springen

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Auf der ACI Seite steht das ganze nochmal leicht abgewandelt: Ersteres war bei der Nürburgring Classic diesen Monat das gleiche, mit dem Ergebnis, dass wir, weil die A2 Typeinführung als 2000 gilt, zum ersten Mal mitmachen durften. Ich würde also einfach mal tippen, dass man mit einem A2 hier eher bei den Klassikern mitfahren würde. Werden Augen zugedrückt, ja vielleicht mit einem 01+er A2 auch bei den modernen Wagen - vom Tempo her dürften allerdings die Klassiker etwas besser passen - da sind Einige schon alles andere als zimperlich mit ihren Oldtimern, da brauchts keinen RS6, R8 etc. im Rückspiegel Leider überschneidet sich das Event aber mit dem Treffen in Neckarsulm, somit für mich leider diesmal nichts.
  3. PXL_20250627_184357743.TS~4.mp4
  4. Heute
  5. Die Papaya sieht aber sehr nach Imola aus.
  6. Hallo, wir hatten das mal und da war es die Kurbelwellengehäuseentlüftung.(schwarzer Klotz, nicht die Schläuche..) Sitzt hinten am Motor, ist beim BBY im Gegensatz zum AUA Motor beheizt... Beim Abstellen ist die Drosselklappe zu und er zog sich dann am Block Nebenluft. Klang auch nicht nach Pfeifen, sondern metallisch...
  7. Ging auch nicht. Habe gelesen das eine Masseleitung evtl. helfen könnte in Form von einer 1/2" Verlängerung Karrosse zu Gehäuse Scheibenwischer.
  8. Preisupdate auf 9.999€ Moderator: Ev. wird das Interesse größer wenn Du noch die vermutlich niedrige Gesamtlaufleistung angibst?
  9. Die abgeflachte Rohrstelle hat gar keine abgasrelevante Funktion. Das Rohr geht schlicht unter einem Holm der Karosserie durch, damit das dann nicht zu weit runterhängt, hat es AUDI an dieser Stelle abgeflacht.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.