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  1. Letzte Stunde
  2. Wozu? Wenn Dann gilt Damit kann man noch lange fahren...
  3. Heute
  4. Die Platine kann sich nicht verziehen, evtl. sind noch Reste im Loch
  5. Scroll doch bitte runter und zeige die Fehler des ABS Blocks . Massekabel sind schon gereinigt worden ??
  6. _Manni_

    Türgriff einhängen

    Imho Golf 4 Technik
  7. Gestern
  8. Gut zu wissen. Werde ich in Zukunft vermeiden.
  9. Send mir mal deine .bin aus dem Fahrzeug zu, wo es aktuell nicht funktioniert. Vielleicht finde ich dort etwas.
  10. Willst du spülen ??? Dann nimm den Gartenschlauch Gesamtmenge steht in den Daten.... Ordentich durchlaufenlassen.... CT12++ pur rein, dass die Mischung stimmt, Rest mit Mischung auffüllen. So viel ist nicht im Block.
  11. Gibt es noch die Möglichkeit, T-Shirts für das Treffen zu bekommen? Hab‘s leider zu spät gesehen aber würde gerne mit Frau und Kindern passend gekleidet am 19.09. aufschlagen
  12. Schließe mich mal hier an: Hat jemand Erfahrung mit Metzger Wellengelenken? Sollen ja absolut Sahne sein da sie bei AGR Ventilen auschließlich Pierburg vertreiben..
  13. Hier ist so ein Kandidat: Der kann nicht angesteckt werden. Nur solche Sichtmarkierungen Bei einem Freiläufer (8V nicht so wild)
  14. Es ist immer immer wieder schön zu sehen wie Probleme eben gelöst werden und zwar anders 🤣
  15. Sorry für die späte AW. Viel los bei mir gerade. Nachdem ich explizit nachdem es sporadisch immer Mal wieder aufgetreten ist nur durch minimalstes wackeln an den Steckern zwischen Relais 602 und 612 der Motor danach immer sofort wieder startete, hab ich das Relais jetzt eher mal ausgeschlossen. Manchmal hat's auch ausgereicht einfach nur fest mit den Füßen ein/zweimal einfach ohne den Deckel zu öffnen auf dem Teppich zu stampfen. Konnte auch bei genauerem hinsehen keine ausgefransten Kabel oder sowas entdecken. Danach habe ich in die Steckerbuchsen und die Relaissteckkontake am Träger mal Kontaktspray rein. Seitdem ist jetzt nichts mehr aufgetreten. Ich werde weiter berichten, falls es doch wieder auftritt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe den Eindruck dass der Motor seitdem auch wieder schneller anspringt. War zwar nichts zu bemängeln vorher außerhalb des Problems, aber gefühlt zündet er jetzt gleich immer robust beim erstmöglichen Zylinder während der Starterphase. Vorher ab und zu doch erst Mal beim zweiten oder manchmal erst auf dem dritten...
  16. Bei meinem A2 geht immer mal wieder die EPC Leuchte an und die Klimaanlage/Heizung läuft beim Start überhaupt nicht und schaltet sich dann nach unbestimmter Zeit mal an und dann wieder aus. Kann mir einer Tipps geben, woran das liegen könnte oder ggf. das Problem lösen? Ich wohne in Neuss.
  17. Wie wollen wir das nennen - Frankenstein-Reparatur? Sieht schon ziemlich übel aus.
  18. Ja, sind sie, absolut, wie auch @Krebserl schon schrieb, und stets sehr gut und aufwändig verpackt, er hat mir sogar eine AHK (neu gepulvert) einwandfrei zugeschickt.
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