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Ui. Ist das etwa ein 3D Scan? Cool! Kannst das gerne hier hochladen, dann hab ich nochmal Motivation mich drann zu probieren. Ich hatte einen ersten Prototyp gedruckt, der war aber mit ziemlich vielen Vermutungen in der Zeichnung erstellt und hat dann dementsprechend nicht wirklich gepasst. Da sind einfach zu viele nicht richtig messbare kleine Winkel drinn in dem Teil. Fahre jetzt aktuell ohne Abdeckung rum. Funktional. Aber nur bis 20km. Dann kommt immer noch der Notlauf😄 Hat mit dem Licht aber nix zu tun. Das Licht würde ich gerne noch Sensitiver einstellen, aber nichts aus den sehr komischen Instruktionen der Anleitung des Schalters scheint zu funktionieren, hat da jemand einen Tipp? Man muss irgendwie 6 mal hin und her schalten zwischen auto und off oder sowas, dann rotiert die Sensitivität wohl in verschiedenen Stufen, man kriegt aber keinerlei Feedback dazu, ob denn jetzt etwa geändert wurde.
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Falls die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ist... Die Suche z.B. nach 'Osram H7 Speed Preis' o.ä. liefert Ergebnisse. Wer noch warten kann, dem hilft vielleicht der Black Friday weiter. Für mehr Garantie - insbesondere für diejenigen, die die Leuchtmittel nicht selbst einbauen wollen - wäre eine konkrete Nachfrage bei Dienstleistern, Werkstaätten usw. sinnvoll. Oder?
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Danke für die schnelle Aufklärung!
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Hat jemand eine Quelle für Ersatzteile? Ich suche einen Lichtschalter zu einem halbwegs fairen Preis 🙏
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Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
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ist da nicht nur der eigentliche kühler um 180 grad verdreht und der flansch zum motor links im bild etwas anders? wie groß ist denn der handlungsdruck da? das ließe sich (va stahl?) trennen und laserschweißen.
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Ja, aber ohne Preis, daher noch nicht zu sehen.
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Hallo, ist CT12++ noch die erste Wahl oder wurde es von G12 Evo abgelöst ? Grüße Jojo
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@chup4: Danke für deinen ausführlichen Post. Ich werde ein Video machen, sobald ich wieder in der Halle bin (wahrscheinlich Anfang der Woche) und dann deine Punkte abarbeiten.
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Also drucklos bekommst Du 1,8x V eingestellt? Dann arbeitet der KNZ korrekt. Das wiederum verstehe ich nicht. Der KNZ-Wert wird drucklos eingestellt, also hängt er dann ja nicht bei >4V. Während der Grundeinstellung geht der KNZ etwa 5x auf die 1,8xV zurück (geschlossene Kupplung) und hängt dann wieder oben bei 4V. Wenn er in "SEARCHING" bei >4 V stehen bleibt, gefallen dem Steuergerät die Werte die der KNZ liefert nicht. Mögliche Fehler: Hub von etwa 2V zwischen offener und geschlossener Kupplung wird nicht erreicht die Rampen beim Öffnen der Kupplung sind nicht steil genug der KNZ Wert sackt auf 0V durch es kommt zu früh oder stetig ein Getriebe-Drehzahlsignal (>80 U/min) Am besten Du lässt das Diagramm während der GGE mal mitlaufen und schaust Dir den Graphen vom KNZ-Wert an. Da sollte etwas auffallen.
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Danke dir, hatte schon angerufen ohne Erfolg und SMS auch keine Reaktion.
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Moin, der Peilstab von meinem BBY geht auch die letzten 2cm nicht rein oder springt sofort wieder raus. Gibt es Berichte die zur Vermutung von Deichgraf63 passen und sich Reststücke von abgebrochenen Peilstäben unten in der Führung befunden haben? Mir erscheint der Gedanke sehr naheliegend und es fühlt sich auch so an... Gruß David
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AUA: Motorkontrolleuchte, aber kein gespeicherter Fehler
HellSoldier antwortete auf Deichgraf63's Thema in Technik
Die MKL lässt sich nur mit dem löschen der Fehler wieder "ausschalten". Daher vermute ich das die verwendeten Tester mit dem Fehlercode nix anfangen konnte. Auslesen mit VCDS bringt dir Klarheit. Ohne Fehler & Fehlercode geht keine MKL an. -
Ja, da gibts hier im Forum sogar die Maße für die anzufertigen adapter. Man sitzt dann aber ein paar cm außermittig zum Lenkrad, ob das auffällt keine Ahnung, mich hat das von der Idee abgebracht.
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Ich hab, seit dem die Garantie abgelaufen ist und ich dem Ölwechsel selber mache, Liqui Moly Top Tec 4200 5W-30 drin. Also über 18 Jahren.
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1.2TDI problems with reverse and then problems with basic settings
A2 HL jense antwortete auf JohnL's Thema in English language forum
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