Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goffy

Treff Berliner A2ler

Recommended Posts

Jo Hallo Berliner A2ler

 

ich und bob 26 hatten die Idee für ein kleines Berliner Treffen auf einem Parkplatz bei schönem Wetter.

Ob wirs bei schlechten Wetter ausfallen lassen oder in irgendein Parkhaus ausweichen kann man ja noch sehen.

 

Wir dachten uns als Termin den 22 April so um ca. 15 Uhr !

 

Als Treffpunkt dachten wir ans Olympiastadion, Deutschlandhalle, Messegelände oder so irgenwas in der Nähe.

Das hängt dann von ab wie viel dabei sein werden und ob an dem Tag irgendwo Veranstaltungen stattfinden.

 

Wir hoffen auf Vertraute Gesichter als auch auf viele neue Gesichter.

 

Sind gespannt auf eure Resonanz,

 

gruß goffy u. bob26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, gibt es keine Berliner A2 ?

 

Also ich müsste nochmal mit meiner Frau die Termine klären, wenn da nichts wäre bin ich dabei, aber wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Dochdoch, gibt schon paar mehr Berliner.

 

Vor der Deutschlandhalle wäre doch ok von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, na endlich die ersten zusagen :HURRA:

Wo wir uns genau treffen entscheiden wir dann spätestens genau next week.

Hoffe es werden noch mehr.

 

gruß goffy/bob26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir entscheidet sich das recht kurzfristig, kann also noch nicht sicher zusagen.

 

flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie ich arbeiten darf, vielleicht bin ich auch dabei....

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Berliner A2ler,

also erstmal vielen dank das so viele so postiv reagieren :HURRA:

 

Hab nochmal mit bob26 gesprochen und wir haben uns für den Parkplatz vor der Deutschlandhalle entschieden.

Wenn dann noch 15:00Uhr für alle o.k ist bleibt es dabei.

 

Freuen uns, bis dann gruß goffy u. bob26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

So wie's aussieht, komm ich mit 2 Personen.

 

Wer will noch und hat noch nicht?..

 

(wollen wir was schrauben/codieren? ;) oder nur quatschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

@erstens: du kannst dein demontiertes kombi-instrument mitbringen,oder ist es bei dir noch nicht so weit?

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine besonderen Vorstellungen, paar Fragen sind da, offen für fast alles...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen auch vorbei. Können aber maximal ne Stunde bleiben, wegen unseren Kinder,denn unsere Große(3) wird morgen operiert.

Dann also bis nachher!

 

Gruß André und Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Du stehst aber früh auf...

 

Mir ist was eingefallen, ich habe das Problem mit meinem Telefon, ich weiß nicht was ich brauche bzw. was freigeschaltet werden muss damit es im Auto funktioniert.:ver Ansonsten habe ich keine Zeitbegrenzung und werde pünktlich dasein.-ORDEN-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute, na da haben wir doch ein bomben wetter !

Ja egal ob jemand nur kurz vorbei guckt und zeit bis zum abwinken hat, hauptsache dabei, mal HALLO gesagt, und man weis dann vielleicht welches Gesicht zu welchem Auto paßt!

Wir wollen ja auch einfach mal der Berliner A2ler mal ein bissel zusammen führen damit man sich einfach mal kennenlernt ect.

Wir sehen uns dann gegen 15 Uhr vor der Deutschlandhalle !

 

gruß goffy/bob26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Hallo,

 

hier für die Mitleser mal Pic's.

 

 

Gruß

Mäuschen und erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war doch ein bemütliches unkompliziertes Treffen mit Überschaubarer Personenzahl :TOP:

Gab wieder einige Interessant Sachen zu erfahren, positve :)

wie auch leider negative :(

 

Bis dann zum nexten mal vielelicht zum ende des Sommers !

 

gruß goffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Sache auch wenn ich früher gehen musste, aber meinem Sohnemann

ist zum Glück mit dem Schrecken davongekommen und mit einer geklebten Platzwunde.....

 

Das Treffen fand ich sehr "sympatisch" - A2 Fahre sind halt nette Leute

 

oder? :TOP:

 

Gruß Christian

 

@goofy

Ja vielleicht auf dem "Schwäneparkplatz" Havelchaussee mit integrierten

Picknick am Strand.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Zu doof, um alle A2s in eine Richtung zu stellen :D

 

...dann hätte es ein richtig schönes Foto werden können....

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Die Abt V1 in silber find ich toll. Hab sie ja auch, und fahre sie im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bsc-optima

 

Na prima das der unfall nicht so schlimm war !!

 

Coole idee, na vielleicht bekommen wir das mal hin an der Havelchaussee mit Picknick, man das währe ja wie in alten Zeiten

:HURRA:

Am besten du bringst deine Family nexte mal mit dann kann zuhaus nix pasieren ;) und wenn was pasiert haben wir alle was davon !

 

Ja das in eine richtung parken haben die Berliner nicht so drauf !

Wir werden zum nexten uns dran üben

 

gruß goffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes mal endlich, Probefahrten einzuplanen, ich bin doch immernoch keinen FSI und 1,4 TDI gefahren;) (äh, doch, einen nicht wirklich serienmäßigen 75PS TDI :D )

 

Gruß erstens, der jetzt das OSS von innen gesehen hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde meinen Seriendiesel ja (im Tausch) sofort anbieten. Gestern kam überraschend ein Praktikum meiner Freundin dazwischen, sie tourt jetzt mit meiner Kugel irgendwo am Rhein umher und ich darf mir jetzt immer ein Motorrad aussuchen zum fahren. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber die Familie geht eben vor, flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@audi TDI: Berliner A2 Fahrer sind Individualisten, die kann man nicht so in eine Reihe und Richtung stellen. :D

Ansonsten war es für mich ein schöner Nachmittag, können wir gerne an der Havelchaussee wiederholen.

Die Schlußeinlage hat mir besonders gut gefallen: Ein paar Chaoten(keine A2 Fahrer) haben nicht nur ihr Reifenprofil sondern auch ihr Blech am parkenden Auto reduziert. :III:

 

So und nun werde ich mich mal um meine neu kennengelernten Mängel meiner Kugel kümmern, mal sehen was Audi dazu meint -PENG-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Wegen des Problems:

Bitte wendet euch an Audi TDI (Achim). Er hat die Fotos von mir.

Bitte unternehmt nix alleine und schreibt auch nicht hier ins Forum, worum es geht!

 

Es könnte die Hilfe sonst verstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo ludoc, hallo goffy,

bitte schreibt mir eine PN mit Euren Daten (Adresse Name und den Fahrzeugdaten, eventuell vorhandene Garantie), ich gebe es an die entsprechende Stelle weiter und gebe Euch sofort bescheid wenn ich was weiß.

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. André, bitte schick mir die Bilder per Mail :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

gibt es in Berlin eigentlich ne FAngemeinde die sich auch mal trifft?

 

Bin am nächsten Wochenende in Berlin :racer:

aber leider nicht wegen A2s.

 

Gruß,

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen