Zum Inhalt springen

Im Osten nix los?


Mütze

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Na Ideen sind da für Sachsen,aber kommt dann auch wer?

Die Möglichkeit im Oktober steht noch. Alternativ könnte ich mir auch eine kleine Erzgebirgstour vorstellen (Fichtelberg, Schloss Augustusburg...)

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wohnste nicht zufälligerweise du dort :D?

 

Ja, ich wohne auch dort........ Aber zurzeit sieht es bei mir die nächsten Wochen/Monate beruflich zeitlich sehr eng aus. Wenn jemand eine zündende Idee hat oder was organisiert, helfe ich natürlich gerne, wenn ich kann........ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was soll's.... ich war jetzt zu 5 Jahrestreffen + 1 x Nekarsulm und habe bei einem JT auch ein wenig mit organisiert...

Spätestens beim Dresdner Treffen hätten es viel mehr Leute von hier sein müssen, z.B. Jenaer, Chemnitzer oder der Raum Magdeburg.

Also macht es wohl kaum Sinn.

Vielleicht sind viele der A2-Fahrer auch Wochenpendler nach "drüben", die Autobahnen sind ab Sonntagnachmittag voll davon, dass die am Wochenende nicht noch mal auf die Piste wollen kann ich sogar verstehen.

In Dresden gab es mindestens einen Versuch in der Weihnachtszeit, aber da kann ich nicht, da sind mir schon 24 Stunden pro Tag zu wenig.

Ihr dürft auch eines nicht vergessen: Jede Menge "Ostler" im Alter der hier im Forum Aktiven sind dauerhaft weggezogen, ist traurig und für die Zukunft sehr problematisch, aber eben wahr.

 

Nachtrag: Vielleicht ist es -unbewußt- auch ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten, wo man sich nach der Arbeit eher zurück gezogen hat, ins das private Reich, jedenfalls wenn man mit dem System nichts am Hut (oder Kragen...)hatte.

Bearbeitet von Carpinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst die grenze. da macht der harz nicht mit ;).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Harz_map.png

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/Ueber_karte.gif

 

ich meine mittlerweile auch, das der harz für das jt eine gute idee ist. liegt relativ zentral und bietet mehr an interessantem, als wir an einem we schaffen. ob man nun von rechts oder links anreist. zumindest ist den östlichen a2 fahrern wieder eine chance geboten.

 

@harry ;):

Datei:Brockenbahn.jpg – Wikipedia

nuff kommen wir mit den, dem a2 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harz ist im Juli und August voll mit Motorradtreffen...zumindest was Stiege betrifft.

 

Domäne Stiege:

Urlaub im Harz - Gasthof und Campingplatz Domäne Stiege bei Hasselfelde im Harz

 

Termine Moppedtreffen:

http://www.bikertreff-im-harz.de/termine.htm

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)... Der Termin steht ja noch nicht, wird aber weder Juli noch August sein, eher Ende Mai, Mitte Juni.

 

Habe nämlich nicht vor, dem Jahrestreffen dadurch Konkurrenz zu machen.

 

Aber beide Veranstaltungen sollten wir gemeinsam bei Zeiten abstimmen. Einverstanden?

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sylt sich aber nur für ein regionales Treffen herauskristalisiert, bist du mit dem Harz wieder im Rennen ;)

 

Ich denke, dass das nächste Jahrestreffen "ruhiger" wird, hat ja hier durchaus allgemeinen Anklang gefunden. Damit sind wir ja relativ variabel, wo die MV dann auch immer statt findet. Einen Raum zum labern und abstimmen ist ja schnell gefunden.

 

Denn sowohl Harz als auch Sylt eignen sich für 2 (bis 3) Tage. Also den Freitag mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment stets noch unentschieden, ob Sylt ein JT wird oder nur regional.

 

Man muss einfach nachdenken das JT dann evtl nicht zur Primetime im Juli/August zu machen sondern etwas eher, damits auf Sylt noch nicht zu voll ist.

 

Da kümmer ich mich nach dem Wochenende mal drum. Jetzt pack ich erstmal Koffer :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Man muss einfach nachdenken das JT dann evtl nicht zur Primetime im Juli/August zu machen sondern etwas eher, damits auf Sylt noch nicht zu voll ist...

So weit mich mein Gedächtnis nicht trügt, soll eine MV nach Vereinsrecht im Jahresturnus stattfinden. Daher wären wir mit Juli/August schon etwas gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, anlässlich des gestrigen Tags der Dt. Einheit muss ich doch dieses Thema mal wieder ein bissl pushen.......... :D Wie siehts aus, Leute?

 

Ich kann leider dieses Jahr nix mehr organisieren, bei mir steht ein Umzug an und damit 2 Wohnungen, die renoviert werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.