Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Socken

Schönes Bild: Der doppelte A2

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich zur Zeit ja zwei wunderbare Kugeln habe (einen bin ich aber am Verkaufen), habe ich die Gelegenheit genutzt, ein schönes Bild der beiden A2´s Rücken an Rücken zu machen.

 

Links der 1.4 TDI mit 75 PS und Serienfahrwerk, rechts der 1.4 TDI mit S-Line Sportfahrwerk.

Nun ist damit nebenbei für mich bewiesen, dass das S-Line-Fahrwerk nicht tiefer ist.

 

Habt Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schönes Bild.

 

Mir kommts aber auf dem Bild so vor, als wäre der mit S-Line Fahrwerk vorne tiefer. Hab ich nen Knick in der Optik ?

 

Hast du die Bodenfreiheit mal nachgemssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Bild.

 

Bei uns vor der Haustür siehts so aus:

 

(blau ist meiner und der Silberne von meiner Mutter - beides 1.4 er Benziner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal gemessen:

 

Abstand Boden bis Unterkante Radhaus über Radmitte.

 

Serien-Fahrwerk vorne: 64 cm hinten: 64,5 cm

 

S-Line-Fahrwerk vorne: 64 cm hinten: 65 cm

 

Somit ist S-Line hinten sogar 5 mm höher.

 

Ich denke aber Setzeffekte spielen auch eine Rolle. Der A2 mit dem Serienfahrwerk ist 2 jahre älter.

 

@ A2-Rookie:

Sieht ja auch toll aus. Die Kugeln ziehen sich wohl an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

andere Leergewichte.

Das ist zu wenig, um von Höherlegung zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal nen 1.2er daneben, dann wird Du Augen machen wie tief der ist ...

Meiner war sogar tiefer als der von Thomas (A2TDI) mit Fahrwerk.

 

;)

 

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schon alt und schlechte Q. aber immerhin.

 

Ist in meiner Region doch eher sehr selten.

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die beiden stärksten im Winteroutfit.

der gelbe is n FSI und der blaue is meiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch nen Bild gefunden. Nebendrann auch wieder nen FSI, diesmal nen Brauner.

 

Is wohl auch eher selten die Farbe. Hab so nen Braunen, außer den auf dem Bild, erst einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu!

 

@ hirsetier: Ich hab seit 2 Wochen einen Braunen - hat mir auf Anhieb super gefallen die Farbe und die Tatsache, dass sie nicht jeder hat war ein zusätzlicher Kaufanreiz. Hatte grundsätzlich eine dunkle Farbe bevorzugt, schwarz hatte ich aber schon vorher gehabt.

Muss mal noch ein paar Bilderchen machen die Tage.

...und aufs erste neue Volltanken bin ich auch gespannt, aber scheint so als obs etwas mehr als 5 Liter werden würden, da viel Kurzstrecke und Stadtverkehr dabei war.

 

Grüße

bloodeisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht das nur so aus oder sind die beiden unterschiedlich vom breite und so?! es gab doch an der karosserie keine baulichen veränderungen bei den verschiedenen modellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Das sieht nur so aus, da der Schwede die Rentnerlappen drauf hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, da kann ich mit, 2 x A2 1.4 TDI Silber mit 16" und Ki-ZO 5XX

 

Phi4qqL81H8GUFP.jpg

 

Grüsse aus Kiel

Ingo

seeehr zufrieden mit den Autos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen