Zum Inhalt springen

Audikorso 2007


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

Original von Mr.Discozopf
Original von Sl4yer

warum anzweifeln??

letztes war doch supi :)

 

Klar war das supi, aber wenn man mal schaut wieviele sich angemeldet haben bis jetzt.

Etwas wenig für meinen Geschmack. Wurd etwas wenig Werbung dies jahr gemacht dafür

 

Aber lassen wir uns mal überraschen :D

 

joar,war letztes jahr auch so

ich denke da kommt am ende noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir doch mal. Schätze mal das viele das auch Wetter abhängig beschliessen werden ob sie kommen.

Ist aber ja oftmakls auch so das sich viele erstmal anmelden und dann doch nicht kommen.

 

Also beim Korso Nord sieht das dies jahr doch eher etwas flau aus im gegensatz zu letztem jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir sind beim ersten Korso mitgefahren und nachdem uns unsere Kleinen am Herzen liegen haben wir danach beschlossen nicht mehr mitzufahren. Vielleicht mag es inzwischen besser sein mit den Fahrmanieren, aber Beschluss ist Beschluss. Außerdem sind wir Samstagnachmittag schon anderweitig beschäftigt!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hann.Münden (20kn nördlich Kassel/30km südlich Göttingen)...

 

Ich wollte 2006 hin (diesmal nur zum schauen.....am Sonntag vor Ort fragte ich mich mich, wo sind die denn alle hin? Ich Volldepp, war am Samstag!)

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Update - soeben mal auf der Seite geschaut, ob 2008 wirklich starten wird:

Audikorso 2009

 

Für das Jahr 2009 haben wir wieder einen kompletten Korso mit allem drum und dran geplant.

Dieser wird voraussichtlich an Pfingsten 2009 (29.05. - 31.05.2009) auf dem bekannten Gelände in Hann. Münden stattfinden.

Selbstverständlich haben wir diesen Termin mit dem Audi-Sport-Club Kronach e.V. abgesprochen.

Da der ASCK e.V. 2009 kein Treffen veranstalten wird, können wir diesen Termin nutzen und es wird keine Überschneidung geben.

Weitere Infos werden selbstverständlich im Laufe der Zeit folgen.

 

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

 

Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4.443

      Zeigt her eure A2!

    2. 4.443

      Zeigt her eure A2!

    3. 36

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikpumpe läuft permanent. Sogar im abgestellten Zustand

    4. 25

      Klimaanlage nicht kühl genug

    5. 79

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    6. 4.443

      Zeigt her eure A2!

    7. 5

      Wechsel von 17” nach 16”

    8. 55

      Ablagefach/Getränkehalter für den A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.