Zum Inhalt springen

Tagfahrlicht Sammelbestellung


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So einmal aktualisiert:

 

Es fehlt noch die Überweisung von kirschekind,

alle anderen sind eingegangen.

 

Der Versand wird dann für Mittwoch bzw. Donnerstag veranlasst so das die Module bei fast allen (Ausnahme Warensendung bis 8 Tage später) am Freitag spätestens Samstag eintreffen sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update meinerseits: Ich habe am Samstag vormittag ein wenig im Sicherungskasten rum gemessen und noch eine andere Sicherung gefunden, die 12 Volt Dauerplus hat. Sie ist mit 15 Ampere abgesichert - was mir dann besser als die 10er vom Kombi erscheint. Da sie aber genau in der Mitte liegt, ist es etwas hacklig mit dem Einbau - nach oben passt es nicht, nach unten aber dann schon, die Abdeckung des Kastens passt auch wieder rauf.

 

Leider weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf, welche es war - von der Bezeichnung war eigentlich nicht damit zu rechnen, das da Dauerplus liegt.

 

Hat jemand ne Schema des Sicherungskasten als Bild oder Datei?

Fällt mir bestimmt ein, wenn ich es sehe.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee - aber leider ist das kein Schema...

Es müsste der Steckplatz über den beiden 30 Amp. Sicherungen gewesen sein.

Wobei ich die eine, wie viele andere auch, ja nicht habe.

Dafür ist dann in der Mitte bei mir die 15 Amp.

 

Ich muss wohl nachher doch noch mal in den Fußraum klettern ;)

um genau zu schauen.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt schon mal die Einbauanleitung durchgelesen. Mir ist nicht ganz klar, welche Sicherungen ich beim 66KW verwenden muss: 14 und 23 oder 14 und 24 und 23 freilassen?

 

"Ziehen Sie die

Sicherung Nr.: 23 > 15A

und setzen diese in den

Sicherungsadapter mit

dem gelben Kabel"

 

"Setzen Sie den

Sicherungsadapter mit dem

gelben Kabel in den

freigewordenen Sicherungsplatz

Nr.: 24, so dass die Sicherung

nach oben zeigt"

 

Gruß

Medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, kirschekind ist ein vollspasti... :mad:

 

Habe einen Zahlendreher in der Kontonr gehabt und somit kams zurück... :(

 

Neue Überweisung hab ich heute Abend ausgeführt. Diesmal ist alles richtig!! Habs extra 3x kontrolliert.

 

@dieselpower: Es tut mir leid, hast mindestens 1-3 Jägermeister bei mir gut, wenn wir uns mal sehen.... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

so die 19 Module sind gestern (nach meinem Feierabend) angekommen.

 

Leider davon nur 5 mit leavinHome Kabel statt 10 wie bestellt:(, dies habe ich mir schon fast gedacht das soetwas passiert!

Ich werde Heute mit denen telefonieren damit hier schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Alle anderen werde ich Heute Abend verpacken und dann erst morgen früh versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe eines der Module mal eben eingebaut, die Sache ist in einer Minute erledigt und funktioniert wunderbar. Licht wird schon gedimmt. TFL und cominghome funktionien wie standartmäßig programmiert.

 

Anleitung muss sich jeder von der Webseite herunterladen die waren nicht dabei.

Die Module gehen Heute noch raus.

 

Das bedeutet die Per Einschreiben sollten morgen ankommen, Paket am Samstag und Warensendung entsprechend später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandt wurde an:

 

Nachtaktiver

paddy972

jovi

Medion

andi_y

ole

dr.cueppers

ludoc

madmage

kirschekind

cer

s line

 

Es folgen nach tausch der Module

 

phmartin

mirkoheinrich

tom-tom

alu_kugel

audi-in-a2

 

 

Die Auswahl ist rein zufällig getroffen.

 

Der Tausch der fünf Module erfolgt kurzfristig, kann aber bis Dienstag dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren die sehr schnell mit dem Austausch.

 

Kannst morgen schon die neuen haben...

 

Heiko

 

:rolleyes: bzw. vieleicht. Morgen ist wohl keiner in der Firma. Und die Module liegen glaube ich nicht auf Lager, leider.

Dann hat ein Bagger eine Leitung erwischt somit kein Tel, Fax und DSL!

 

Falls es jemand nicht aushalten kann, kann ich die Ware so versenden ohne lh und ohne Erstattung der 5,- Euro!

 

 

PS: Der Versand per Warensendung ist nichts was ich noch einma lmachen würde. Erstmal die Dauer und dann noch das die Kartons offen sein müssen. Da kann ja jeder in einigen Sekunden den Inhalt entwenden, nene, dann lieber als Einschreiben oder normalen Brief.

 

Möchte hier keine Panik verbeiten :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Modul ist angekommen, vielen Dank Dennis!

 

Und jetzt zur besseren Verständnis für alle die, die keine 30A-Sicherung an Platz 14 haben:

 

man nehme Sicherung 12 (15A, Zigarettenanzünder, Adapter nach unten zeigend) und Sicherung 24 (15A, Abblendscheinwerfer links, LWR), wobei die Sicherung 23 auch rausgezogen werden muss? Oder bleibt die Sicherung drin?

 

Leicht verwirrt,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern schon Post, musste es aber heute abholen.

Vielen Dank auch nochmal von mir für die Mühe!

@jovi was schlagen die denn vor und wie teuer ?

@hotting kannst du das mit der Sicherung noch aufklären, habe die 14 auch nicht. Hatte erst die Schiebedachsicherung genommen, dann ging das nicht mehr, jetzt habe ich die Heckscheibenheizung genommen, ist aber kein Dauerplus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Modul ist eingebaut, funktioniert perfekt.:HURRA::HURRA:

 

Habe Sicherung 12 mit dem Adapter nach unten zeigend und Sicherung 24 genommen. Sicherung 23 ist drin geblieben.

 

Muss jetzt nur noch eine Stelle finden für die Leitung für Leaving Home.. Hat das schon jemand gemacht? Bilder?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von jovi viewpost.gif

Man soll es ja nicht glauben! Heute krieg´ich Post von meinem :). Er bietet eine TFL Nachrüstung an.:happy:

 

Ja, habe ich auch bekommen. Auf für A2 möglich !!!

 

Heiko

 

Jetzt lasst Euch halt nicht alles aus der Nase ziehn:

- Preis

- Details

- mit/ohne Dimmung

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Preise, allgemeines Geschwafel...

- in vielen Länder schon Pflicht....

- die Elektronik wird so gesteuert, dass sich bei Betätigung der Zündung das Abblendlicht, das Rücklicht und das Kombiintrument automatisch einschalten.

- erhöhte Sicherheit durch besser gesehen werden....

usw

 

Wirklich nichts spannendes

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine Interesse, aber wie soll der TFL Nachrüstsatz von Audi ausschauen? Gibts da extra Lichter/Leuchten ans Auto oder auch nur das der Scheinwerfer bisschen leuchtet?

Denn die Einbauzeit von ca. 1 Std ist ja ganz schön wild...

 

Du glaubst doch nicht wirklich das du von Audi für 45€ richtige Leuchten bekommst :D ?!

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich mir auch schon.

Aber das Audi "auch" einfach ein Kabel bastelt und das dann zwischenschaltet damit die Scheinwerfer leuchten kommt mir ein bisschen "billig" und wie eine Art "Notlösung" vor.

Wenn bauen sie was richtiges aber einfach nur eine "Schaltung"!?!?!?!? Für was? Um fragende Kunden zu befriedigen :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die zusätzliche Leuchten anstatt der Nebler einbauen wäre das ein super Angebot. Ich gehe davon aus das die nur ein paar Kabel umstecken, so dass deine Schweinwerfer immer leuchten.

Gruß Kalle

 

EDIT: Man müsste mal konkret nachfragen was die da machen für das Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas finde ich aber "für Audi" wenns so wäre echt "billig" denn das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Und um einen "Klingeldraht" :mmph: zu verlegen 45,- zu verlangen ist echt ne Frechheit.

Sollen sie sich was richtiges einfallen lassen ala S6 etc, dann gerne... aber das! Tsss....:crazy:

 

Edit: klar, man kann nicht zu voreilig beurteilen aber wie du schon sagtest... für 45,- kann das nix aufwändigeres sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie sich was richtiges einfallen lassen ala S6 etc, dann gerne... aber das! Tsss....:crazy:

 

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wäre wirklich Interessant zu erfahren was die da einbauen oder umstecken. Vll. ruft mal einer, der das bekommen hat, da an.

 

Und die Idee mit den S6 Leuchten schwirrt mir schon lange im Kopf...:P

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.