Zum Inhalt springen

Endtopf in der Mitte!?


ever2less

Empfohlene Beiträge

Hallihallo...

 

wisst ihr zufällig wer oder wo es einen Endschalldämpfer gibt bei dem ich das "Röhrchen" :rolleyes: dann in hinten in der Mitte herausbekomme!?

In der letzten Bild SportCars war ein matt schwarzer A2 mit solch einem Teil drinnen, aber der war nur wegen dem Bild drin, keine Beschreibung etc... :mad:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einen auf der Autobahn gesehen, der hatte nen Endtopfaufkleber in der Mitte der Stopstange

 

:puke::puke::puke:

 

Wenn man den in der mitte der Stoßstange tatsächlich rausgucken lassen möchte, müsste man die Wanne, in der die Batterie sitzt, bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur was die Besitzer am A.T.U.-Folien-Chromkennzeichen-Schriftzug-"TUNING" so toll finden!? :confused:

 

sieht einfach nur bescheiden und billig aus, dann doch lieber eine Individualisierung mit einem original AUDI-schriftzug ala s-line, quattro oder für die 3-L-fahrer Bluemotion von VW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal meine Festplatte durchwühlt und den genannten mattschwarzen A2 wiedergefunden!!! :happy:

 

Beim Umbau soll Lima-Racing mitgewirkt haben, also könnte man bei denen sicher nähere Informationen einholen!? :D

 

...so hier mal die bilder vom mattschwarzen A2

 

diese auspuffanlage ist ein kompletter eigenbau, steht im artikel zu den bildern ;)

 

das teil sollte aber aus der stoßstange kommen und nicht unter ihr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil sollte aber aus der stoßstange kommen und nicht unter ihr raus

Das geht dann auch nachdem man die schwarze Box, wo die Battrie und das Werkzeug drin ist, ausgesägt und mit einem neuen, in diesem Bereich höher liegenden Boden versehen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... also wenn das Projekt bi-xenon A2 erledigt ist werde ich mich um die Auspuffanlage unseres FSI kümmern. Der Mittelschaldämpfer sieht schon aus wie Blätterteig;heu.

Ich habe einen Freund in Italien der besitzt eine Auspufffabrik und baut ALLES nach Wunsch. Wie gesagt: die Wanne müßte modifiziert werden beid er Mittelrohr variante. das habe ich schon gesehn. Aber wenn jemand interesse hat kann ich gern dann weiterhelfen. eine komplette Edelstahlanlage ab KAT liegt so ca. bei 500,- Europa (+/- 50,-) EGAL TDI oder BENZINER. Endrohrvarianten wie es Euch gefällt, auch Duplex möglich. mit Namengravur sogar. Ich weiß nicht ob man hier einen Link reinschreiben darf, ansonsten entschuldige ich mich schon mal. Auf der Seite könnt Ihr mal schauen was er so Serie anbietet. www. ragazzon.it Seite ist auch auf Deutsch. Er hat A2 nicht im Programm deshalb braucht er erstmal mein Auto um dann eine Schablone herzustellen. Super qualität und passgenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AUDI-aner... danke, das ist der den ich gemeint hatte, nur war in der Ausgabe nur das eine Bild von hinten drinnen und vom Auto stand nix drin.

 

Aber so einen ESD meinte ich, das sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus, aber wenn man da so viel "am Auto" verändern muss das der drunter geht ist das nix... da lieber doch den links :D

 

Gibt es hier eigentlich jemand der einen 1.4er mit Sport ESD hat der gut klingt usw!? Wenn ja bitte mal Bilder!!!

 

LG from Munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schön dezentes Auspuffrohr gehört für mich zu jedem Auto. Die Betonung liegt auf Dezent, dafür brauche ich keinen Porsche :rolleyes: Außer die Karre rußt heftigst, dann lieber doch versteckt ;)

 

 

Gibt es hier eigentlich jemand der einen 1.4er mit Sport ESD hat der gut klingt usw!? Wenn ja bitte mal Bilder!!!

 

Also nur mit dem ESD wirst du soundtechnisch bestimmt enttäuscht sein. Da müssten dann andere Maßnahmen her.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, dieses kleine, aber doch entscheidende Detail ist mir in meinem Eifer wohl entgangen...:D:D:D Kann so im wahren Leben an der Kugel gar net funktionieren, aber echt gute Arbeit gemacht...;) Es sieht aber auch verdammt geil aus, ich hab schon feuchte Augen...:crazy: Genau das wäre die Optik, die ich möchte*schnief*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Boxster OK, aber am A2 mag ich das nicht, dann lieber gar keine sichtbaren Endrohre.

 

Heiko

 

 

das sehe ich genau so ! das passt nicht zum A2 ...

 

alex.

 

ps. wobei bei einem gamachten a2 das mit den doppel re/li sieht schon gut aus *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoch wirst Du ihn nicht hinbekommen, da ist die Abschleppöse im Weg... aber Endrohre sind vom S4 aktuelles Modell :D

 

Nur mal so ins Blaue gefragt: Darf man die Abschleppöse umschweissen? Oder wird der Befestigungsort in der ABE festgelegt? Denn eine mittige AÖ macht ja zum einen beim Abschleppen selbst Sinn, zum zweiten wäre das die Lösung für das von Achim angesprochene Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Abschleppöse ist ein Bestandteil der Betriebserlaubniss. Ein Fahrzeug muss jederzeit ein anderes abschleppen können.

Es gibt aber im Rennsportbereich Abschleppschlaufen, die man flexibel anbringen kann. Sieht halt net besonders toll aus.

 

http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/abschleppoese/oese.htm

http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-269.htm

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzte seit einiger Zeit die BN-Pipes drunter ( Rohr li.+re.) und die sind verdammt gut...:D Sind net unbedingt billig, aber die Optik passt super zur Kugel --> weil dezent und nicht Prolo;)!

 

Gruß aus IN.

 

P.S.: Die BN-Pipes heben aber nur ein Teilegutachten für den 1,4er TDI mit 75 PS; also fallen die Benziner schon mal aus; habe gerade gesehen, daß Du 'nen Benziner hast...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir doch das nicht an deine Alubüchse anbauen, stecks lieber in deinen "Golf" oder was auch immer du als Auto bezeichnest.

 

Fährst selber so eine Kugel und gibts ein absoluten Rotz Kommentar dazu...

Es ist immerhin besser einen "A2" zu stylen als 20.000€ in einen VW Polo zu stecken! Es ist ein Polo und kein Auto....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.