Zum Inhalt springen

Neckarsulm - Mai - anderes


geek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn gewünscht, kann ich zur Werksführung einen OBD-Adapter mit VAG-COM mitnehmen, um dort "Umprogrammierungen" an Fzg. vorzunehmen.

Es gibt hier ja noch einige andere, die ähnliches (und besseres) Werkzeug zur Verfügung haben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn so etwas gewünscht wird, bitte ich die Interessenten hier kurz die gewünschte Umcodierung, die an ihrem Fahrzeug vorzunehmen wäre, reinzuschreiben. Bei einer kleinen Anzahl sicher kein Problem.

 

Audi TDI: So ein Hex-Can-Adapter würde mich ja schon mal interessieren ...

 

Gruß

geek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier verrät sich doch ein Übermaß am Vorfreude, oder ?

Oder plant ihr sonst auch zwei Monate im Voraus die Zieleingabe für's Navi?

;)

 

cer, der hier immer mitliest, weil er unter dem selben Symptom leidet (und auf der Audi-Site vergeblich nach der Adresse gesucht hat. - wo haben die die versteckt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auf der Audi-Site vergeblich nach der Adresse gesucht hat. - wo haben die die versteckt?)

 

Na gut, ich will euch ja ned dumm sterben lassen :D:

 

www.audi.de -> am rechten Rand über "Suche" auf "Unternehmen" klicken -> dann links daneben auf "Audi Foren" -> "Neckarsulm" auswählen -> PopUp geht auf -> nachdem man die deutsche Version angeklickt hat, klickt auf "Information" -> unten Links auf "Inforamtion" gehen und aus der erscheinenden Liste "Anfahrt" anklicken und schon seit Ihr hier an eurem Ziel gelandet.

Da gibts dann auch eine schöne Anfahrtskizze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth

 

ich fahr die 66 runter, dann die B43A bis zur Anschlussstelle Hanau dann auf die A3 weiter, dann am Frankfurter Kreuz auf die A5.... soweit die Planung... dann weiß ich nich mehr weiter.. :D :D

 

also alles was weiter als Darmstadt geht is dann Neuland für die Kugel in Verbindung mit mir...

 

@cer.. willkommen im Club der "Vorfreudigen" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann allen von Norden kommenden empfehlen über die A7 bis Würzburg und dann wenn die A3 frei sein sollte(was sie eh nicht ist:D) über die A3 und dann auf die A81, wenn nicht via Landstraße auf die A81. Um Frankfurt herum wird Freitags die Hölle los sein und auf der A5 auch. Ist auch noch kürzer als über die A66, A45, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage Hr. Becker:) wie ich fahren muss,.......denke mal das ich um 5:00 in der früh losfahre, dann hab ich 4 Stunden für knapp 400km Zeit plus eine Stunde Polster.

Freitag fahre ich auch die Richtung, werde die Zeit mal festhalten wie lange man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... dann fahr ich doch lieber die 7 runter.... müsste mich dann zwischen 7 und 8 auf die A3 rund um Frankfurt begeben... und das is wirklich die Hölle....

 

morgoth... sach bescheid, wo wir uns treffen können... wo fährste auf die 7 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wahrscheinlich von Würzburg aus direkt auf die 81 da das deutlich kürzer für mich ist. Also wentweder auf der 81 treffen oder du fährst von der 7 runter, sparst dir dann auch die 3

 

Die A3 würde ich mir auch nicht antun. :eek:

 

Konvoi fahren wäre vielleicht machbar. Muss mal mit meinem Fahrer :racer: reden.

 

War hier nicht irgendwo die Rede von ´nem Weisswurstfrühstück, mit frisch aus der Ingolstädter Werksmetzgerei eingeflogenen Würsten..... Brezen..... Weissbier....??? :kratz::D

 

Mullewutz, der sich auf das Megaevent in NSU freut. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ganz aufgeregt !!! :cool::jaa:

 

Ne Frage zur Adresse :

 

Hab im Navi folgende Straßen

 

-Audi Ag A-Straße

-Audi Ag B-Straße

-Audi Ag C-Straße

-Audi Ag Starße 1

-Audi Ag Straße 10,11,....,...,...,usw.

-Und dann gibts noch eingie Tore

 

 

Wer kommt auch aus Ecker Baden Baden oder so???

In Sachen Korso oder wo kann man euch dann treffen.

Wer fährt A5 von Süden ??

Wer fährt A6 dann richtung Osten???

 

Meldet euch !! THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die A5 dann A6.

 

Versuchs mal mit folgender Adresse:

 

Audi Forum

NSU-Straße 1

74172 Neckarsulm

 

Wow !!!!

Du kopmmst aus der nähe Karlsruhe, vielleicht kennst du Bühl (da komm ich her)

Wenn nicht, ist in der Nähe von Baden Baden.

 

Wenn du WILLST können wir uns in Karlsruhe treffen und zusammen fahren !!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da wir ja eine ganz schöne Gruppe sind wäre es evtl. nicht schlecht wenn wir Namensschilder haben würden.

Soviel ich weiss hatte jemand für das Treffen in Amberg Schilder gemacht die wieder eingesammelt wurden (wenn ich mich nicht irre).

 

Sowas wäre schon klasse - damit man auch weiß mit wem man sich so nett unterhalten hat.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da wir ja eine ganz schöne Gruppe sind wäre es evtl. nicht schlecht wenn wir Namensschilder haben würden.

Soviel ich weiss hatte jemand für das Treffen in Amberg Schilder gemacht die wieder eingesammelt wurden (wenn ich mich nicht irre).

 

Sowas wäre schon klasse - damit man auch weiß mit wem man sich so nett unterhalten hat.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Keine sclehcte Idee

 

Mit echtem Namen

Und Foren Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morgoth

 

ich schlage vor einen festen Treffpunkt für alle, die aus Richtung Norden über Würzburg auf die 81 weiterfahren, zu vereinbaren, falls Bedarf besteht...

 

Ich würde mal ne kleine Vorselektion machen wollen.

Wer fährt so rum und wer mag nicht alleine in NSU aufs Forum fahrn? ;)

 

Treff- und Zeitpunkt würde ich dann raussuchen...

 

also ich fange mal an:

 

Teilnehmer für ein kurzes

"Vor"-Treffen auf einer Raststätte auf der A81 Nähe Würzburg:

 

1. A2Hesse mit Begleitung

2. morgoth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst du von der Tankstelle Ob der Tauber West... die is ein Stückchen weiter kurz vor TBB...

 

Ich würde die vorschlagen...da gibts dann noch mal die Möglichkeit, vor Aufregung aufs Örtchen zu gehen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man auch in betracht ziehen.

Mal schauen wer sich noch so alles meldet auf den Aufruf.

 

 

Teilnehmer für ein kurzes

"Vor"-Treffen auf einer Raststätte auf der A81 Nähe Würzburg:

 

1. A2Hesse mit Begleitung

2. morgoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn die A6 von Osten oder von Süden.

Die Leute die die A fahren könnten sich auch treffen (Korso).

Ein Treffpunkt wäre dann AB-Kreuz zur A6.

Wäre Cool das Letzte Stück nach NSU zusammen zu fahren.

 

Fang mal an.( Glaub nicht das viele die A5 fahren )

Ego24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst schon, dass ein Korso in der Größenordnung über ne BAB faktisch unmachbar ist, oder?

 

ich meine, ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber schließlich sind um diese Uhrzeit auch andere Autos auf der Autobahn unterwegs..;)

 

Spaß beiseite... Die Koordination eines großen Trosses über ne BAB ist nahezu unmöglich ( Autobahnauffahrten, LKW-Verkehr, Baustellen, etc.) der Korso bricht auseinander...

 

So was kannst du wirklich nur auf wenig befahrenen Straßen oder extra abgesperrten Routen machen...

 

Ich denke, bei maximal 10 Autos ist die Grenze des machbaren erreicht, wenn man auch noch vorwärts kommen möchte...

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wisst schon, dass ein Korso in der Größenordnung über ne BAB faktisch unmachbar ist, oder?

 

ich meine, ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber schließlich sind um diese Uhrzeit auch andere Autos auf der Autobahn unterwegs..;)

 

Spaß beiseite... Die Koordination eines großen Trosses über ne BAB ist nahezu unmöglich ( Autobahnauffahrten, LKW-Verkehr, Baustellen, etc.) der Korso bricht auseinander...

 

So was kannst du wirklich nur auf wenig befahrenen Straßen oder extra abgesperrten Routen machen...

 

Ich denke, bei maximal 10 Autos ist die Grenze des machbaren erreicht, wenn man auch noch vorwärts kommen möchte...

 

Gruß Andreas

 

Haste auch wieder Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind schon mit 6 A2 N-B gefahren, das war im Stau nicht einfach, aber dank Funk hat alles gut geklappt :D

 

Ich kann bei Kolonnenfahrten nur empfehlen, dass mind. 3 Autos einen Funk haben, vor allem auf längeren Strecken erleichtert das die Kommunikation ungemein, denn wer will schon dauernd telefonieren?

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch irgendwann auf die A6 stoßen entweder bei Feuchtwangen oder ich hohl den J.J. und dann die Peha ab:kratz: und lande irgendwo bei Schwäbisch Hall auf der A6

 

Da simmer dabei.:D

Rastplatz Hohenlohe wäre doch ein guter Treffpunkt, wir haben zwar nur ganz wenig Autobahn, aber immerhin! Kolonne fahren macht einfach Spass!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das hier ein heilloses Durcheinander gibt, schlage ich vor, für jede Himmelsrichtung einen extra Thread zu erstellen, denn NSU liegt nicht unweit vom Heilbronner Kreuz und es gibt sicher Koros aus allen Himmelsrichtungen.

 

Deshalb macht doch folgende Thread auf:

 

Korso nach NSU aus Nord

Korso nach NSU aus Ost

Korso nach NSU aus Süd

Korso nach NSU aus West

 

In diesem Thread ist Platz für andere Themen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Osram Night Breaker H7 LED mit ABE für den A2 u.a.

    2. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    3. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    4. 46

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 46
    6. 2

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    7. 2

      Audi A2 demnächst in gute Hände abzugeben...

    8. 14

      [1.2 TDI ANY] startet nicht auf Wählhebelstellung Stop

    9. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.