Zum Inhalt springen

Schneeweißer A2 mit schwarzen 18 zöller...


audia21988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sieht gut aus bis auf:

 

den schiefen seiten blinker :D

 

die felgen müssten noch nen tink farbe haben, nen weißen rand oder ähnliches...

:Dschiefer blinker von äbay leider sind mir die originalen kaputt gegangen am besten cleanen lassen, freut mich das er dir gefällt. Hast recht die felgen könnten bischen noch glänzen aber die sollten matt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein kleiner farbkleks wäre super... so wie kalle's felgen :rolleyes:

 

Ein Foto ist eben nur ein Foto:rolleyes:,......ich würde mir das gerne mal richtig ansehen.

Farbklecks??? der Kontrast kommt doch super rüber.

OT:

Ich habe heute einen Mattschwarzen 911er gesehen, das sieht seltsamerweise richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ist echt super.

Ich frag mich nur wie man mit dem Auto fahren kann der reifen hängt ja im Stand schon fast im Radkasten

 

ich würde ihn gerne noch tiefer machen aber leider geht das nicht mehr ist schon am ende.... nur ich habe kein komfort mehr man spürt wirklich jede kleine unebenheit auf der straße aber was solls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Könntest du evtl. mal die Firma nennen, bei der du den schicken machen lassen hast?!

 

Wie klappte das mit der Folie an der Windschutzscheibe. Da gibts ja nichtwirklich Platz um die Folie wo "reinzustecken"?

 

Ich frage nämlich deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele, mein Dach schwarz zu machen.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Internet gesucht wg. folieren, und da haben die das bei nem Porsche gemacht. Da musste einiges abgebaut werden, war das bei Dir auch so?

 

hab mal bei nem beetle zugesehen... abgebaut haben sie nix, außer die türgriffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sieht echt klasse aus!!! Komme aus der Nähe von Hannover und will sowas auch machen lassen. Auch in weiß warscheinlich. Natürlich nur wenn Du nix dagegen hast das dann einer die selbe Idee hatte wie Du.

Wo hast Du das denn machen lassen, denke 600,- ist echt ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sieht echt klasse aus!!! Komme aus der Nähe von Hannover und will sowas auch machen lassen. Auch in weiß warscheinlich. Natürlich nur wenn Du nix dagegen hast das dann einer die selbe Idee hatte wie Du.

Wo hast Du das denn machen lassen, denke 600,- ist echt ein fairer Preis.

 

ne dagegen habe ich nix nur der preis war für mich spezielll normaler weisse kostet das 900+mwst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, aber lass die Türen zu :D

 

Seit ein paar Tagen werde ich ständig angesprochen warum ich nicht mehr grüße oder das ich hier oder da gewesen bin. Deine Schwarzen Felgen wurden in dem Zusammenhang immer als Winterreifen diskreminiert... :eek:

 

Das ist dann wohl die Erklärung dafür... Aber du hattest ja vorgewarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal, dass die leute auf so details wie ein schwarzes dach net achten...oh oho h

 

Das liegt an der Blendung durch das weiss das siehste nicht mehr viel.

 

@audia21988

Ist das Dach auch weiss? sieht auf den Fotos noch blau aus! Kann man aber nicht recht erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, aber lass die Türen zu :D

 

Seit ein paar Tagen werde ich ständig angesprochen warum ich nicht mehr grüße oder das ich hier oder da gewesen bin. Deine Schwarzen Felgen wurden in dem Zusammenhang immer als Winterreifen diskreminiert... :eek:

 

Das ist dann wohl die Erklärung dafür... Aber du hattest ja vorgewarnt...

 

Hallo Stanni

Also ich kann mich nicht erinnern ob ich gegrüßt Worden bin auf jeden Fall muss ich dir recht geben wegen dem waschen echt nervig.

Von wem wurden meine schöne Felgen diskreminiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das Dach ist auch beklebt glänzend schwarz.obwohl wir beide in der gleichen Gemeinde wohnen sehe ich dich nie stanni.(schade)

 

Ja Stammtisch ist bald wieder, siehe hier

 

Wir wohnen nicht nur in der gleichen Gemeinde sondern so 3-4 km auseinander... Isch weiß wo du wohnst alder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du nicht, Bekannte halt. Wenn ich gefragt habe wie der Aussah dann sagten sie halt so und so und noch Winterrreifen drauf... :D

 

Bekomme ich bei RRS den "WEISSEN A2 SONDERRABATT" auf Reifen und Montage?

 

215/35/18 winterreifen? naja ich weiß ja nicht, klar bekommste prozente einfach mal eine pn an mich schreiben was du brauchst.ich würde gerne mal dein a2von der nähe betrachten wenn du natürlich nix gegen ein Treffen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stammtisch ist bald wieder, siehe hier

 

Wir wohnen nicht nur in der gleichen Gemeinde sondern so 3-4 km auseinander... Isch weiß wo du wohnst alder :D

 

isch wissen auch wo du wohnst alder wenn an meine Auto was ist dann ich kommen und machen gleiche nur grösser ok stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal dein a2von der nähe betrachten wenn du natürlich nix gegen ein Treffen hast

 

nix gegen!

 

isch wissen auch wo du wohnst alder wenn an meine Auto was ist dann ich kommen und machen gleiche nur grösser ok stanni

 

Wie gehstn ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sieht echt klasse aus!!! Komme aus der Nähe von Hannover und will sowas auch machen lassen. Auch in weiß warscheinlich. Natürlich nur wenn Du nix dagegen hast das dann einer die selbe Idee hatte wie Du.

 

Und wenn ich was dagegen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.