Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Wer kennt diesen Aufkleber?

Goerdi

Empfohlene Beiträge

Zitat vonAlexHG

Dieses Zeichen kommt aber in Autos vor, achtet mal drauf.. ist das Zeichen für Lambda. Wohl um anzuzeigen, dass was mit der Lambdasonde nicht stimmt [/halbwissen]

Gut jetz will ich auch mal Klugscheißen da mich meine Ausbilder Wochenlang mit

Lambda genervt haben.

Lambda ist das Zeichen für die Wellenlänge von Licht oder

generl Elektromagnetischer Strahlung.

Ich denke mal das die Lambdasonde einfach über die wellenlänge die Trübung des Treibstoffes mist

EDIT @ newBE

Fan der ersten Stunde.:)

Gruß Simon

Lambda ist das Zeichen für die Wellenlänge von Licht oder

generl Elektromagnetischer Strahlung.

Ich denke mal das die Lambdasonde einfach über die wellenlänge die Trübung des Treibstoffes mist

[klugmodus=an]

Der Kleinbuchstabe λ ist .... in der Motorentechnik das Formelzeichen für das Verbrennungsluftverhältnis. Bei Verbrennungsmotoren wird das Luft-Kraftstoff-Verhältnis (stöchiometrisches Verhältnis) Lambda=1 angegeben, wenn das optimale Verhältnis von 14,7 kg Luft zu 1 kg Kraftstoff (für Benzin) gegeben ist. Lambda >1 bedeutet Luftüberschuss (mageres Gemisch), und Lambda<1 Luftmangel (fettes Gemisch). Motoren mit katalytischer Abgasnachbehandlung regeln das optimale Verhältnis mit Hilfe einer Lambdasonde.

Lambda – Wikipedia

[klugmodus=aus]

HL2 läuft auf meiner kiste nich :(

Welcome to Steam :janeistklar:

Verspäteter HL 1-Fan: ich habs erst vor ein paar Monaten das erste Mal komplett durchgespielt, ca. 9 Jahre nach der Veröffentlichung :D

lieber spät als nie. das game hat die spieleindustrie geprägt... half-life und counter strike kennt jeder :)

newbe - der HL & HL² mit allen addons durchgezockt hat und früher in nem proclan cs :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 31

[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.

2. 21

Leitung am Lenkgetriebe undicht

3. 14

Audi A2 falsch hochgehoben

4. 31

[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.

5. 14

6. 14

7. 14

8. 34

[1.4 AUA] Probleme Antriebswellen SKF

9. 14

10. 14

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.