Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem?


Gast feeder6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab im Netz nen A2 gefunden. Weiß aber nicht die genaue Ausstattung von dem Wagen, der Besitzer kann mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich denk das ist laut EZ einer der ersten A2. Die hatten aber glaub ich noch keine Aluringe um den Tacho?! kann mir einer von euch nähere Angaben zu dem Wagen machen? Innenraumfarbe, Bordcomputer, Tankvolumen...Hier der Link:AutoScout24: Detailseite

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Gruß feeder6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aluringe sind da, sieht man auf dem Foto. Allerdings frage ich mich, ob da was nachgerüstet ist, denn der Ablagefachdeckel hat einen Kunststoffgriff (zum StylePackage würde ein Alugriff gehören).

 

Dezent verbastelt (Türgriffe, Grill).

Hat der nicht mal jemandem von uns gehört??

 

Die Ausstattungsliste stimmt offensichtlich.

Nicht so gut: Das Radio ist ein Cassettenradio.

102.800 Km sind kein Prob, wenn alle Inspektionen gemacht sind.

Zahnriemen?

 

Schau dir mal die Scheibenwaschdüsen an. Ist das Gehäuse breit und rund, dann wurde nachgerüstet, was ich für ein gutes Zeichen halten würde. Ansonsten nach Koppelstangen, Türscharnieren und Federbruch fragen. Wenn er das schon hinter sich hat: auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bj. hat der angebotene A2 einen kleinen Tank (V = 34l). Zu den Farben und genaueren Ausstattungsdetails am besten mit dem Museum vergleichen oder den Anbieter fragen.

 

Was mir auffällt: Was hat der für einen Antennenfuß im vorderen Dachbereich: http://pic.autoscout24.net/images-big/537/722/0134722537003.jpg? Eigentlich sollte der A2 doch eine Scheibenantenne in der Heckscheibe haben? Oder war das bei ersten Exemplaren anders?

 

Wieso ist der Lack fertig? Die Bilder machen nicht unbedingt den Eindruck. Und wenn, der Wagen ist inzwischen 8 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hat er neben Style und Advanced

noch Nebel, 16" Alu (die imho schicksten Felgen für den A2)

und ein Concert1 (Wechsler usw. möglich)

 

Das Kombi scheint nachgerüstet,

da Crom-applikationen an Schaltknauf und Handschuhfach und Haltegriff fehlen.

Gehörten ganz früher nicht zum Style.

Also dringend km-Stand überprüfen mit FIN beim freundlichen.

 

Wenn alles passt sind 6500,- ein Schnapp

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was handelt ihr denn von dem, hab mich jetzt auf den versteift und werd den wohl auch nehmen. Was denkt ihr über den Preis? Kann den für 7400 haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh... wieso 7400,- Euro? Bei Autoscout steht doch was von 6500,- Euro. Oder hast du da den Link zu einem anderen A2 vergessen?

 

Grüßle

Frank K.

 

PS: Ahja... hast es ja noch gemerkt *g*. Ich denke, der Zweite ist die bessere Wahl. Schon allein weil er deutlich jünger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Fahrgesellnummer vom TDI telefonisch geben lassen. Lautet wie folgt: WRUZZZX3N013***. Wollte damit mal die genaue Ausstattung nachchauen. Wenn ich die auf der Audi-Seite eingebe, findet die aber nix. Hab ich vielleicht ne Ziffer oder nen Buchstaben falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.