NSU Bilder > Wo bleiben die von oben
-
Aktivitäten
-
10.858
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
lack sieht auch unterschiedlich aus, kann aber auch täuschen und dann der Km Stand -
10.858
Der hat ja ringsherum schon ordentlich Gebrauchsspuren, inkl. gebrochenen und oxidierten Radkappen. Die Türverkleidungen und Sitze fleckig ohne Ende. -
10.858
Ich hab ja gerade noch einen 3L erworben und deshalb den Marktpreis noch mal abgecheckt. Ganz schön heftig was manche haben wollen. -
10.858
was die rauchen möchte ich auch nicht wissen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-3liter-2-hd-scheckheft-youngtimer-/3129758447-216-3632?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
10.858
sieht nach nem Gesuch aus -
10.858
Vielleicht hat Sandra auch zu viel Nasenpulver gezogen? Könnt ihr von ihr kaufen und schauen, was es mit euch macht. -
495
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Ist der Hebel eventuell ausgehakt? Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das zwei Hebelarme, die über ein Drehgelenk verbunden sind. Ansonsten kann @Carpinus vielleicht mal am Klimablock nachschauen und Detailbilder einstellen -
10.858
Kann sie ja versuchen :-D -
10.858
Vielleicht will Sandra genau den haben..?! -
10.858
Audi A2 Phoenixgelb Metallic in Hessen - Petersberg | Audi A2 Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Wer sagt ihr das es da so nie ab Werk gab? Der einzige gehört @Rotes Sofa und ist eine Sonderlackierung soweit ich weiß :-D
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.