Zum Inhalt springen

A2 als Karikatur


Manualmediziner

Empfohlene Beiträge

Wenn man als Karikatur auftaucht, hat das ja normalerweise mit einer gewissen Popularität zu tun. Trotzdem fand ich den aktuellen Gag von Martin Perscheid - dessen Arbeit ich ansonsten immer schätzte - eher geschmacklos.:)

 

6323636,h=624,pd=2,w=470.jpg

 

Wie in guten Karikaturen üblich, wird die Problemzone erkannt und deutlich überzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es eher erstaunlich, dass so etwas jetzt erst auftaucht, wo der A2 seit 3 Jahren eingestellt ist. Ist ja eigentlich auch mehr ein Insider, bzw. wenn man so will, ein Problem, was viele Kompaktvans mit weit nach vorne gezogener Winschutzscheibe haben dürften.

 

Aber is schon was dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig aber wahr, mir war so ein mopedfahrer neulich beim abbiegen auch voll entgangen, hab ihn dann nach größerem lenkeinschlag und nur noch nen knappen meter von der motorhaube entfernt vor dem auto gesehen - der hat auch schon ziemlich ängstlich geguckt....

 

keine angst ihm und dem a2 ist nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wild, dass es ne Karrikatur wert ist (gut, dass das Modell dabei stand, die Zeichung ist übelst), finde ich das nicht. Ich bin mal nen Ka Probe gefahren, als das Dingens neu auf den Markt kam, das fand ich da erheblich schlimmer, was der Verkäufer so gar nicht verstehen konnte...

Und Hand aufs Herz, irgendwie kann man das von fast jedem Auto sagen, liegt oft daran, wie man darin sitzt, hat man den Sitz auf Liegeposition gestellt oder auf ich-küsse-die-Frontscheibe oder ich-hab-nen-Besen-geschluckt (mein Favorit). Bei allen ist die Sicht komplett anders. Wenn man sich an sowas aufhängt, dann sollte es keine Busse, LKWs und Transporter geben. Man hat zwei Spiegel (war vor 25 Jahren noch eine Sonderausstattung!) und kann den Verkehr beobachten. Durch die Lappen geht wohl jedem einmal im Leben irgendwas im Umfeld, ist leider so. Das Auto, welches auf der Autobahn aus dem Nichts kommt oder eben der Moped-Fahrer, der vorhin nicht da war, sowas kann jeder erzählen, das liegt nicht unbedingt an einer zu breiten A-Säule, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3
    2. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    8. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 3

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    10. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.