Recommended Posts

Schöne Grüße aus dem Münchner Lehel an Matthias, der mir seine A2-Club Einladung unter den Rückspiegel geklemmt hat.

 

Nach tagelanger Nichtnutzung hatte ich heute doppelten Anlass ( wie treffend formuliert) zur Freude.

 

1. eben die Einladung - hat mich wirklich gefreut entdeckt worden zu sein :)

2. unsere "FatCat" ist heute, nach 16-tägiger Standzeit komplett ohne Murren angesprungen. Trotz der Eiseskälte der letzten Wochen und einer wahrscheinlich doch betagten Batterie..

(deren Alter kenn ich gar nicht - vermute aber es ist die originale / 3.Hand BJ 02)

Hatte nämlich schon die Federn. Da meine Frau diese Tage unser Kind entbinden soll, hab ich schwer gehofft, daß unsere "Katze" im Ernstfall klaglos anspringt und uns sicher in die Klinik bringt. Tut sie auch - das weiß ich seit heute :)

 

Nebenbei bedank ich mich einfach mal generell für die vielen guten Beiträge, Tips und links hier im Forum - konnte schon viel davon Umsetzten....

 

 

Schöne Grüße aus der Babywarteschleife, Termite/Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DA hätte ich gleich mal ne Frage wo bekomme ich sone Einladungen her weil bei mir hier in Magdeburg sehe ich viele A2 und würde die auch gerne in den Club einladen weil ich sach mal so soviele kommen ja nicht aus dem Osten von Deutschland und außerdem ist Werbung ja immer gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis jetzt ist noch kein Stammtisch bei mir annähernd iner nähe das das Problem deswegen sage ich ja wir brauchen mehr leute im Osten der Republik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur, wenn im Osten kein Treffen stattfindet...

 

@Archaron: Vielleicht mal nen Stammtisch/Treffen einberufen? Oder bis zum Jahrestreffen warten ;)

 

 

@termite3000: Jo, der Matthias bin ich :)

Hm, mist, welcher A2 war denn nu deiner? Auf meiner Mittagsrunde, die ich gleich wieder starten werde, hab ich die letzten Tage, wieder einige Karten verteilt. Z.B. an einen A2 vom Cateringservice (der Name ist mir grad entfallen), einen gelben Farbsturm mit ERH-Nummer...

 

Ah Halt: Deiner stand in der Liebigstraße, zwischen Tattenbach- und Alexandrastraße, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. bin beeindruckt :)

gutes gedächtnis. - stimmt genau, in der liebigstraße. irgendwo da steht er immer. wohnen in der tattenbach.

arbeitest du dort bei uns ums eck? wie wärs mal mit einem stammtisch im tattenbach? da gäbs auch ein schönes hinterzimmer - süperprivée...

 

erstaunlich wieviele a2s hier bei uns immer rumstehen. kommt schon mal vor, daß in der tatttenbachstraße 3 hintereinander parken. immer ein schöner anblick :)

ein silberner steht dort eigentlich auch immer rum.

 

lunchbox ist übringends der name vom catering.

 

sag mal matthias - da du anscheinend im süd-westen draussen wohnst - kennst du die werkstatt von manfred müller in stockdorf?

 

t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja bis jetzt ist noch kein Stammtisch bei mir annähernd iner nähe das das Problem deswegen sage ich ja wir brauchen mehr leute im Osten der Republik!

 

Komm doch das nächste Mal nach Hannover,

das ist doch nur ein Katzenwurf von Magdeburg.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal ne Idee Hannover ist wirklich um die Ecke! Wann trefft ihr euch das nächste mal wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Archaron: Guckst du regelmäßig hier nach, dann verpaßt du auch kein Treffen ;)

 

@termite3000:

Heut stand in der Tattenbachstraße noch ein silberner mit HM-Kennzeichen.

Im Tattenbach war ich schon mal. Hatte es aber als nicht recht günstig in Erinnerung. Zumal es mit Parkplätzen da, na sagen wir, mehr als Bescheiden ausschaut ;)

Mit Arbeitskollegen sind wir ab und an bei dem Mexikaner in der Gewürzmühlenstraße - lecker Cocktails:cool:

 

Für den Januar-Stammtisch (klick mich) wirst wg. Nachwuchs wohl keine Zeit haben.

 

Ach ja, meine Arbeit ist in der Maximilianstraße. Gleich gegenüber vom Völkerkundemuseum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wer verteilt an der UniBw die Kärtchen? Zudem der Studentenparkplatz ja auch nicht unbedingt öffentlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

find ich ja lustig mit UniBw. Da habe ich in grauer Vorzeit auch mal studiert, allerdings war da Parkplatz und der ganze Campus öffentlich und ohne Zugangskontrolle. Das hat sich anscheinend geändert ?

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... und wer verteilt an der UniBw die Kärtchen? Zudem der Studentenparkplatz ja auch nicht unbedingt öffentlich ist?

 

Da frag mal am besten den troub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre mal ne Idee Hannover ist wirklich um die Ecke! Wann trefft ihr euch das nächste mal wenn ich fragen darf?

 

Das steht noch nicht fest aber wird ca. 4 Wochen vorher auf der Startseite bekanntgegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

find ich ja lustig mit UniBw. Da habe ich in grauer Vorzeit auch mal studiert, allerdings war da Parkplatz und der ganze Campus öffentlich und ohne Zugangskontrolle. Das hat sich anscheinend geändert ?

Viele Grüße

duesenjaeger

D'Ehre :-). Seit ein paar Jahren ist dort ein Zaun rum. "Bosch Entwicklungsprojekt" :kratz:. Was machst Du jetzt?

 

@hirsetier: Ja, troub mal fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo milko

bin immer noch in derselben "Firma", nun allerdings schon im 26. Jahr.......

damals univ85 LRT......

Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Visitenkarten vom Club, welche an den regionalen Stammtischen verteilt werden.

 

 

ich habe noch nie eine Visitenkarte bekommen:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh hier auch nur alle Schaltjahre mal ne Kugel fahren außer meiner.. :(

 

und meine Kugel wird keiner finden, weil die nie wirklich draußen steht.. selbst an der Arbeit hab ich meist ne Einzelgarage, wo sie tagsüber drin ruht.. :)

 

Das is wohl der Preis der Einsamkeit.. ;)

 

Ich freu mich nur für Euch, wenn ich hier so mitlese... klingt toll...weiter so! immer schön die Kugel-Begeisterten zusammen scharen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so...habe heute Werbung für`s Forum hier in Norwegen gemacht....

attachment.php?attachmentid=68075&d=1484329651

IMG_4404.jpg.4cc8330b02b5900100552ff160594e3f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden