Lautsprecher hinten
-
Aktivitäten
-
21
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Ich konnte die chinesische Zentralverriegelung des Autos anschließen. Alles funktioniert einwandfrei. Die Kabel für Kofferraum und Blinker habe ich nicht angeschlossen. Die Blinker funktionieren bei geschlossenen Türen – sie blinken einmal. Bei geöffneten Türen funktionieren sie nicht. Sie sollten sich noch die Einstellungen (Codierungen) des Komfortsteuergeräts ansehen. -
21
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Hallo A2 HL jense, vielen Dank für deine Hilfe. Dank deines Links konnte ich die chinesische Zentralverriegelung meines Autos anschließen. Alles funktioniert einwandfrei. Die Kabel für Kofferraum und Blinker habe ich noch nicht angeschlossen. Die Blinker funktionieren aber trotzdem, wenn die Türen geschlossen sind – sie blinken einmal. Beim Öffnen der Türen funktionieren sie jedoch nicht. Ich konnte auch die beheizbaren Außenspiegel aktivieren, was ich vorher nicht getan hatte; die Heizung funktionierte nicht. Mit VCDS habe ich herausgefunden, wo sie eingeschaltet wird. Vielen Dank für deine Hilfe! -
6.773
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ist der Lehnenbezug für die Sitze vorne links und rechts der gleiche? Wer könnte mir hier aus der A2-Gemeinde anhand der FIN (per PN) die Teilenummern meiner Sitzbezüge nennen? Dankeschön -
633
ISO-Radio nachrüsten
Das prüfe ich noch am Wochenende, und melde mich mit Kabelfarben. -
10
Stammtisch zum Winter-Ende in 58452 Witten am 20.03.2026
Kleinwagen nimmt teil. -
2
-
153
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
hab heruasgefunden....den schutz einfach rumdrehen..danke bin ich doof -
29
Heckspoiler lackieren? Welche Farbe?
plastidip hält ne weile,habe meinen chromrahmen vom stossigrill unten (A4 B6) mit plastidip gefärbt.muß da alle paar monate nochmal drübergehen.....wenn man mit dem A2 durch die waschbahn geht hälts entsprechend kürzer -
37
Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?
mach doch mal n bild von den rohlingen.... -
1
8l0601025ad Audi S-Line Gutachten, A2 1,6
8Z0 601 025 M wäre der richtige für den A2, 8L ist eine A3 Felge und wird wahrscheinlich andere Einpresstiefe haben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.