svenno

Invasion der A2´s

Recommended Posts

Moin!

 

Habe gestern eine Invarsion der A2´s an meinem Arbeitsort erlebt!

 

Ich konnte tatsächlich 3!!! Visitenkarten verteilen. An einem einzigen Tag!!!!

 

:HURRA:

 

Gruß

 

svenno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

 

Habe gestern eine Invarsion der A2´s an meinem Arbeitsort erlebt!

 

Ich konnte tatsächlich 3!!! Visitenkarten verteilen. An einem einzigen Tag!!!!

 

:HURRA:

 

Gruß

 

svenno

 

 

Soetwas erlebe ich täglich. In den Straßen wo die Mitarbeiter des Autohauses parken stehen neben der Kugel meiner Kolegiin und meiner, noch 3 weitere. Und am anderen Ende der Hauptstraße stehen nochmal 2.. Voll cool :) Da bekommt man richtig gute Laune :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe momentan sowieso das Gefühl, dass man auf den Straßen viel mehr A2 sieht, als noch vor ner Weile... die Händler sind alle leergekauft und die Wägelchen schnurren alle auf den Straßen.

 

Schön, dass nur wohl (trotz des zur Zeit niedrigen Spritpreises) ein Umdenken in der breiten Masse statt gefunden hat.

Und das Gute: wir fahren Vernunft und brauchen dazu nicht einmal ein neues Auto.

 

Schöne Grüße und schönes Wochenende

blooedeisen

 

 

Irongames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ne Karte bekommen...:(

 

Gestern 4!! A2 zeitgleich an ein und derselben Kreuzung angetroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon fleißig Kärtchen verteilt. Allerdings frage ich mich, ob schon einige welche doppelt bekommen haben!?

 

In der Arbeit hab ich am Parkplatz nem Kollegen ne Karte hingesteckt und habe prompt ne Email bekommen. Allerdings ist er schon hier drinnen, wenn auch passiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also der Gebrauchtwagenbestand bleibt aber ziemlich konstant, wenn man sich die Angebote bei mobile.de mal über nen längeren Zeitraum anschaut....

 

Permanent zwischen 680 und 750 Fahrzeuge zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son Auflauff kenn ich, hier bei uns in Regensburg sehe ich jeden Tag 4-6 A2 aufm Parkplatz stehen.

Aber keiner denek ich ist hier im A2 Forum vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine neue Arbeitsstelle angetreten. Und auf dem Parkplatz standen außer meinem noch 3 andere.

 

Freu mich schon neben einem zu parken. Das wird ein Spaß! :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....Freu mich schon neben einem zu parken. Das wird ein Spaß! :HURRA:

 

Vermehren die sich dann etwa ? - Kein Wunder, dass es immer mehr werden auf den Straßen ! :D

 

Hintergrund ist vielleicht, dass viele A2's das wohlbehütete Erstbesitzer-Zweitwagen-Garagendasein verlassen haben und nun auf der Straße parken oder tatsächlich für die tägliche Fahrt zur Arbeit benutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Raum Ingolstadt sieht man täglich 10 - 20 A2, das ist hier völlig normal. Selbst bei mir zu Hause gibt es bestimmt 15 Fahrzeuge. Die Leute hier wissen halt was gut ist.:racer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich kürzlich paar Tage in den Bergen in Österreich war, hab ich die ganze Woche keinen anderen A2 gesehen. Bei denen ist er wohl nicht so angekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bedalein,

bei den Ö..... drehen sich auch die Uhren etwas anders:D

 

Wie ich sehe springst Du auch gerne von Forum zu Forum :)

gele ?:ner-ner:

adasaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Vlotho ist es schon ein Fest zum feiern, wenn man 2 Stück auf ein mal sieht.

Das war vor 4 Jahren noch ganz ander, dann sind mindestens 3 davon auf new beetle cabrio umgestiegen, ich werde wohl nicht rausfinden warum:rolleyes::kratz:

 

Ich glaube aber, dass ihnen damals der A2 Nutzen, Vorzug egal war. Sie wollten warscheinlich eine andere, neue Kugel schieben:D

 

Gruß

adasaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adasaga!!

Bist Du letztendlich doch hier rüber gekommen?? :HURRA:

 

Hier ist ja doch mehr los! Bei MT bin eigentlich nur noch wegen meinen Kumpels bei Andyrx´s Wohnzimmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bedalein,

als Neuling hat man's immer etwas schwer, wenn man das Gefühl hat, hier würden sich alle schon sehr gut kennen.:o - und dann kommt so ein nobody wie meiner seiner, der hier und da sein Senf zu geben will :)

 

Grüße

adasaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schreiben und fertig. Wir müssen nur aufpassen, dass wir hier nicht ermahnt werden, weil wir nur offtopic schreiben!! :D

 

Ich bin heute mitm Zug (Ich weiß, A2 fahren wär billiger gewesen :o ) von Regensburg nach München gefahren und hab ausm Fenster geschaut und A2 gezählt. Innerhalb der 1,5 Stunden habe ich zwei Stück gesehen!!! Da kann man nicht von Invasion reden...

 

In so nem kleinem Kaff hab ich einen hübschen gesehen, das hieß Eggmühl oder so, der sah hübsch aus. Ist der schon hier im Forum? Visitenkarten ausm Zug heraus zu verteilen ist so schwer... :kratz:

bearbeitet von Bedalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach schreiben und fertig. Wir müssen nur aufpassen, dass wir hier nicht ermahnt werden, weil wir nur offtopic schreiben!! :D

...

 

Rischtisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden