Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast erstens

Bunter A2

Recommended Posts

Das wär doch was für Audi-Man18, der gerade ein Werbefahrzeug sucht...:rolleyes:

Gruß

Eric

 

P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

bearbeitet von A2 Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wär doch was für Audi-Man18, der gerade ein Werbefahrzeug sucht...:rolleyes:

 

 

Das waren meine ersten Gedanken :D Aber für den Preis....:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

 

Den Gebäudehintergrund kenne ich von meiner A2-Suche. Es ist ein Händler, der auch über mobile.de anbietet.

 

Auto Hegenberger

Hölzlweg 3

93349 Hiendorf

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)8404 1886

2. Tel.-Nr.: +49 (0)172 6862621

Fax: +49 (0)8404 939019

 

Der von dir verlinkte A2 macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

 

Der Händler hat gerade insgesamt 8 A2 auf dem Hof. Einer der beiden roten CS stand auch schon in 09/2009 dort. Insgesamt scheint das Angebot recht interessant zu sein - zumindest bietet es viele Vergleichsmöglichkeiten für den den Suchenden aus der Region um Ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

Der hat auch Sportsitze mit el. verstellbarer Lendenwirbelunterstützung, obwohl nicht erwähnt in der Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat gerade insgesamt 8 A2 auf dem Hof. Einer der beiden roten CS stand auch schon in 09/2009 dort.

 

Woher weißt du denn jetzt schon was dort im September auf dem Hof stehen wird? :kratz:

 

Grüßle

Frank K. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du denn jetzt schon was dort im September auf dem Hof stehen wird? :kratz:

 

Grüßle

Frank K. :D

 

... tja, schau'n wir mal ob ich Recht habe. :D

 

War natürlich vertippt. Beim Datumschreiben ist mir die "2009" nun schon irgendwie verinnerlicht. :o

 

Korrekturlesen ? - Mache ich grundsätzlich nicht selbst - dafür sind doch die Forenmitglieder da ! - Oder habe ich das nun falsch verstanden. Ab und zu muss es auch mal was zum schmunzeln geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kitzblitz ist ein Zeitreisender :eek::eek::eek:

 

Klar doch ! - Immer seiner Zeit voraus und dafür halt was älter !

Böse Zungen behaupten auch, dass ich niemals so alt werde wie ich aussehe - deshalb orientiere ich mich lieber an der Vergangenheit.

smilie_car_169.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen