Zum Inhalt springen

Bunter A2


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

....P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

 

Den Gebäudehintergrund kenne ich von meiner A2-Suche. Es ist ein Händler, der auch über mobile.de anbietet.

 

Auto Hegenberger

Hölzlweg 3

93349 Hiendorf

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)8404 1886

2. Tel.-Nr.: +49 (0)172 6862621

Fax: +49 (0)8404 939019

 

Der von dir verlinkte A2 macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

 

Der Händler hat gerade insgesamt 8 A2 auf dem Hof. Einer der beiden roten CS stand auch schon in 09/2009 dort. Insgesamt scheint das Angebot recht interessant zu sein - zumindest bietet es viele Vergleichsmöglichkeiten für den den Suchenden aus der Region um Ingolstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du denn jetzt schon was dort im September auf dem Hof stehen wird? :kratz:

 

Grüßle

Frank K. :D

 

... tja, schau'n wir mal ob ich Recht habe. :D

 

War natürlich vertippt. Beim Datumschreiben ist mir die "2009" nun schon irgendwie verinnerlicht. :o

 

Korrekturlesen ? - Mache ich grundsätzlich nicht selbst - dafür sind doch die Forenmitglieder da ! - Oder habe ich das nun falsch verstanden. Ab und zu muss es auch mal was zum schmunzeln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.