Zum Inhalt springen

Bunter A2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das wär doch was für Audi-Man18, der gerade ein Werbefahrzeug sucht...:rolleyes:

Gruß

Eric

P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

Bearbeitet von A2 Ferdinand
Geschrieben
....P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

Den Gebäudehintergrund kenne ich von meiner A2-Suche. Es ist ein Händler, der auch über mobile.de anbietet.

Auto Hegenberger

Hölzlweg 3

93349 Hiendorf

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)8404 1886

2. Tel.-Nr.: +49 (0)172 6862621

Fax: +49 (0)8404 939019

Der von dir verlinkte A2 macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

Der Händler hat gerade insgesamt 8 A2 auf dem Hof. Einer der beiden roten CS stand auch schon in 09/2009 dort. Insgesamt scheint das Angebot recht interessant zu sein - zumindest bietet es viele Vergleichsmöglichkeiten für den den Suchenden aus der Region um Ingolstadt.

Geschrieben
..P.S.: Wer bietet denn den hier an? Steht vor einem Privathaus, wird von Privat angeboten, aber im Hintergrund stehen gleich 4 weitere A2!!!

Der hat auch Sportsitze mit el. verstellbarer Lendenwirbelunterstützung, obwohl nicht erwähnt in der Anzeige.

Geschrieben

Der Händler hat gerade insgesamt 8 A2 auf dem Hof. Einer der beiden roten CS stand auch schon in 09/2009 dort.

Woher weißt du denn jetzt schon was dort im September auf dem Hof stehen wird? :kratz:

Grüßle

Frank K. :D

Geschrieben
Woher weißt du denn jetzt schon was dort im September auf dem Hof stehen wird? :kratz:

Grüßle

Frank K. :D

... tja, schau'n wir mal ob ich Recht habe. :D

War natürlich vertippt. Beim Datumschreiben ist mir die "2009" nun schon irgendwie verinnerlicht. :o

Korrekturlesen ? - Mache ich grundsätzlich nicht selbst - dafür sind doch die Forenmitglieder da ! - Oder habe ich das nun falsch verstanden. Ab und zu muss es auch mal was zum schmunzeln geben.

Geschrieben
Kitzblitz ist ein Zeitreisender :eek::eek::eek:

Klar doch ! - Immer seiner Zeit voraus und dafür halt was älter !

Böse Zungen behaupten auch, dass ich niemals so alt werde wie ich aussehe - deshalb orientiere ich mich lieber an der Vergangenheit.

smilie_car_169.gif

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.