Zum Inhalt springen

Cleaner Grill cleane Front- und Heckschürze


Jay-Jay81

Empfohlene Beiträge

hatt sich alles bissel rausgezögert weil der Besitzer der Werkstatt für ein paar Tage verreist ist und den Schlüssel dummerweise mitgenommen hat.:crazy::crazy::crazy:

Der Grill ist soweit fertig und die Schürze sollte heute aller spätestens morgen fertig sein und zum lackieren kommen.

Hab ne Weile bei der Arbeit zugesehen und sehr schnell festgestellt das des voll die Drecksarbeit is:t aber meinem Maheniker macht des au no voll Spaß:crazy::crazy::crazy:

FÜR MICH TOTAL UNVERSTÄNDLICH

 

Hoff das ich die Schürze bis am Montag spätestens Dienstag wieder dran habe

 

Viele grüsse aus dem sonnigen Ulm:cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jaa: Das sieht doch schon einmal interesant aus!

In der Katalogbeschreibung sieht es eher danach aus, als würde die Auslösung via Schalter im Innenraum und nicht via FFB erfolgen.Werde die Tage dort mal anfragen!;)Es wäre mal interessant, welches Heckklappenschloß der dort aufgelisteten, baugleich mit dem im A2 verbauten ist:rolleyes:!

 

du bist zurecht der neue OT-König! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange ist eigentlich seit ner Woche fertig. Wurde alles gecleant was es zu cleanen gibt.

Ich stress schon die ganze Zeit meinen lackierer nur der buckelt grad in seiner Edel Schmiede bis abends um acht. Hab gestern noch mal mit ihm geredet und er hat gemeint das er es nichts vor NÄCHSTER Woche freitag schafft.

Ich weiss das es für euch nun ziemlich krass klingt !!! Aber was soll ich nun nach über 2 Wochen sagen, könnt schon beinah heulen.

 

Liegt also alles nur noch beim lackierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Kerle an seiner Arbeit geblieben wäre wie er es mir versprochen hatte, dann hätte die Aktion einen bis zwei Tage gebraucht. Und der lackierer braucht im Normalfall auch nur ein bis zwei Tage.

 

Und nun kannst du mir mal erklären was daran krass ist was meinen Zeitplan betrifft. Hätten alle ihr Wort gehalten würde ich schon längst wieder auf der Straße rollen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich weiß noch ganz andere Sachen.)

 

Nimm's mir bitte nicht übel, ich habe absolut Respekt vor dir und dem was du planst. Und ich bin der erste, der den Hut zieht, wenn jemand sowas in guter Qualität hinkriegt.

 

Ich begreife nur deine Taktik nicht, hier riesige Erwartungen zu wecken, von wegen blitzschnell, höchste Qualität, alles superprofessionell und so weiter, ehe du überhaupt angefangen hast.

 

Ich habe ja gar nicht bezweifelt, dass ihr das könnt. Aber: Merkst du nicht, wie du dich selbst in Rechtfertigungsdruck gebracht hast, weil die Dinge halt nicht so laufen, wie du sie dir vorgestellt hast? Das ist völlig normal, macht aber in diesem Fall schon jetzt einen komischen Eindruck.

 

cer, der hier weiter mitlesen und ganz gelegentlich ein kleines bisschen kommentieren wird. ;)

Keep calm and carry on.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall ist es auch kein Hexenwerk das alles in ner Woche hinzubekommen. Wenn du etwas mit Leuten ausmachst (terminlich) und die sich nicht an den Plan halten, dann kann ich auch nix dafür. Ich muss mich vor keinem rechtfertigen. Ich habe mich nur dqafür entschuldigt das es nun etwas länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch nicht auf ein paar Tage an (außer dass du selbst natürlich langsam ungeduldig wirst – verständlich).

 

Also. Schau mer mal.

 

cer, der grundsätzlich doppelt soviel Zeit für einplant, und trotzdem öfter mal warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar bin ich ungeduldig,....

Quattro Sport ist beim Motor umbauen und die Kugel steht hier Gott verlassen vor der Türe ohne Schürze.

Und ich gurk seit knapp zwei Wochen mit meinem 25er kreidler der leider nur 90 läuft und alle Blicke (polizei) auf sich zieht.

Dann gibt es da ab und an nen dummen Spruch hier im Forum oder privat und da platzt einem irgendwann der Kragen. Jetzt wirst de mit Sicherheit auch mal verstehen warum ich mittlerweile so genervt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bin heut erst aus dem Urlaub gekommen und mach jetzt erst mal Tüv mit ner anderen Stoßstange und präsentier euch nächste Woche die Bilder samt neuen Gewindefahrwerk sofern es rechtzeitig kommt.

Meine felgen sind au no beim richten und werden anschließend verdichtet.

Hoff das ich alles rechtzeitig hinbekomm. Wenn net dann gibt es halt nur Bilder Von Der Frontschürze samt grill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Galerie zu finden:

 

Audi A2 Club - Galerie - Uploads Autor: Jay-Jay81

 

Schaut handwerklich ganz gut aus. Gibts auch Bilder von der Stange hinten und auch Bilder auf denen das ganze Auto zu sehen ist um einen Gesamteindruck zu bekommen?

 

Mich würden auch Bilder in unlackiertem bzw ungespachteltem Zustand und von der Innenseite der Stoßstange interessieren

 

Wie wird das Nummernschild befestigt?

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nummerschild befestigen muss ich mir no gründlich überlegen. Wollte das Kennzeichen erst an der Ecke befestigen aber meins ist leider viel zu lang (40cm)

Die hintere habe ich nicht cleanen lassen was allerdings in Planung war !!!

Ich hab mich auf soviele Leute verlassen die mir für feste Termine zugesagt haben aber dann doch wichtigere Dinge zu tun hatten,...

Unlackiert habe ich leider keine Bilder bekommen obwohl ich drum gebeten habe welche zu machen. Werde nun erst mal mein Spax gewinde verbauen und mal nach nem VERDICHTER für meine neuen Audi A8 Gullideckel Felgen suchen. Anschließend sollte ich mal meine Bicolor Lederausstattung verbauen incl Umbau der Rücksitzbank von 2 auf dreier bank.

Hab grad echt die FAXEN DICKE.

Umbau A2

Umbau TT Quattro Sport

Umbau Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Zulassungsstellen genehmigen auch kleine Kennzeichen in Dtl. Ich hab zwar bisher nur welche an Importwagen aus den USA gesehen (Mazda Miata, US-Golf), aber mit nettem Zureden geht's ja evtl. auch hier. Oder ein Klebekennzeichen? Gab's auch für den Miata...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hab ich auch schon so gemacht, das Schild von hinten mit Sikka oä. ankleben :)

Du willst das Auto ja sicherlich lange Jahre fahren, grins. Ne, geht aber auch ab wenn man nicht das komplette Schild mit Kleber voll schmiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klebe es in jedem fall auf die Stoßstange, die Frage ist nur noch wohin genau ???

 

Ich würde ein kleines Kennzeichen unten links hinkleben (da, wo sie auch bei den Alfas sind). Bleibt das Kennzeichen normal groß, dann an den Originalplatz. Oder ist es auf Dauer erlaubt, das Kennzeichen hinter die Windschutzscheibe zu klemmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich klebe es in jedem fall auf die Stoßstange, die Frage ist nur noch wohin genau ???

Aloha!

Hab gerade die frischen Bilder gesehen. Bitte, bitte(!) mach das Kennzeichen wieder in schmal in die Mitte. So'n Kuchenblech auf der runden Seite geht überhaupt nicht...es sei denn, Du fährst normalerweise ohne rum.:cool:

Sonst: Seeehr hübsch.

 

Cheers, Michael - der normalerweise eher auf Serienlook steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Hab gerade die frischen Bilder gesehen. Bitte, bitte(!) mach das Kennzeichen wieder in schmal in die Mitte. So'n Kuchenblech auf der runden Seite geht überhaupt nicht...es sei denn, Du fährst normalerweise ohne rum.:cool:

Sonst: Seeehr hübsch.

 

Cheers, Michael - der normalerweise eher auf Serienlook steht

 

Schließe mich da an. Auch wenn man es seitlich besser sieht, dass hier gecleant wurde; es sieht einfach nicht aus.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.