Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bret

euer austattung fuer die "letzte edition"

Recommended Posts

tag an alle,

 

habe mir gedanken gemacht wegen mein naechste A2. so eine "final edition", fuer lieferung irgendwann in 2005 kurz vor produktionsstopp.

 

die frage die mich aber beschaeftigt hat - was gehoert rein?

- motor ist ziemlich egal

austattung: gibt es etwas die ihr nicht vermissen moechte? habe ja eh ziemlich viel: OSS, Alcantara (auf jeden fall wieder, aber mit SHZ), 17", sportsitze, sportfahrwerk, CDW (aber naechstes mal mit symphony da vorne - ich kann karten lesen danke und in finland braucht man kein TMC) - aber nur fuer spass. was meint ihr? winterpaket kommt auf jeden fall mit :D

 

bin gespannt was ihr meint....

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

nimm einfach das, was in meinem Profil steht :D

+ Sportsitze, die habe ich leider beim Konfigurator nicht gerafft-dachte, die gäbe es nur mit S-Line ;(

 

Grüße

 

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xenon fehlt! Das gibt es ja momentan noch nicht. Die restlichen schönen Sachen gibt es ja schon im Konfigurator. Ach ja, evtl. eine geteilt umlegbare Rücksitzbank für den 5-Sitzer (oder nächstes Mal dann doch den 4-Sitzer, den ich auch schicker finde).

Gäbs den A2 mit Allrad, könnte Audi schonmal einen Strich auf die Liste der Bestellungen für mich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Träummodus]

Audi A2 2.1 RTDI DSG quattro

 

225PS/450NM

 

sprintblau pereffekt

schwarz/blau/schwarz/schwarz

 

Sonderausstattung:

S-Line Sportpaket Plus

S-Line Exterieur Paket

18" S-Line Felgen mit Reifen 225/35 R18 W

17" S-Line felgen mit Winterreifen 205/45 R 17 V

Sportbremsanlage der Quattro GmbH. mit 353mm Scheiben/8Kolben Festsattel vorne, 315mm Scheiben/6 Kolben Festsattel hinten

Luftfederung Sport

Lichtpaket innen/aussen

Komfortklimaautomatik

Open Sky System plus

Leder- Alcantara Paket

Sitzheizung vorne und hinten

Navigation Plus mit DigitalTV Empfang

BOSE Soundsystem mit dynamischer Fahrgeräuschkompensation

12fach MP3 Wechsler

el. Fensterheber vorne und hinten

Heckscheibe und hintere Seitenscheiben 35% grüngetönt

Schweller in Wagenfarbe

Diebstahlwarnanlage

Schaltknauf Aluminium

Coming/Leaving Home Funktion

Xenon Plus

Tempomat Plus mit Distronic

Winterpaket

Handyvorbereitung

Multifunktionssportlederlenkrad, beheizbar mit Lochleder

Sprachbediensystem

 

 

Preis XX693,25€

 

Gruß

Thomas

 

[/Träummodus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auf ebay aber schon xenon lampen mit steuergerät gefunden, wär das machbar? mich hat nur gewundert daß dieses set eine zulassung haben soll und, zumindest in österreich, meines wissens eine waschanlage nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn auch wieder so nehmen wie untenstehend, nur mit Alcantara und kein S-Line mehr... dafür Multifunktionslenkrad.... und den 90er TDI!

Sind dann wahrscheinlich lockere 32000 Euro..:-(

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie jetzt (siehe unten) +

 

NAVI

WINTERPAKET

OSS

FENSTERHEBER HINTEN

SLINE SPORTPAKET PLUS

FIS

so hab ich was vergessen??

 

Würde also fast Vollausstattung werden mit einem Preis von über 30tsd € (Wahnsinn!!!!!)

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@A2TDI: Für Dich entwickeln die keinen 2.1 Liter Motor, und Registeraufladung macht wohl erstmal nur Opel und BMW. :P

Edit: Sorry, hab jetzt erst gemerkt, daß das ein Link ist.

 

Bose mit CD-Wechsler (am besten MP3), Winterpaket, Sportsitze, OSS, Klima, 16 Zoller, FIS, 90 PS TDI, Xenon (was wohl aber nix werden wird), das Optiktuning aus dem Audi-Zubehörprogramm, el. FH hinten, und ganz wichtig: die alte Serviceklappe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUDI hat irgendwie verpaßt, die Vorteile des 1,2 TDI bzgl. Motor und Getriebe (Spritsparmaßnahmen und Halbautomatik*) mit den Vorteilen des 1,4 TDI zu kombinieren (d. h. alle Sonderausstattungen möglich) - das hätte ich gern: Mit allem Komfort schaltfaul fahren und vielleicht 5 Liter im Durchschnitt verbrauchen.

*) Oder wenigstens eine ganz normale Multitronic im Angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier der ULTIMATIVE A2:

 

1.4 TDI mit 90PS (gechipt auf 115PS)

 

Delphingrau

Leder/Alcantara Sportsitze schwarz

 

Sportpaket Plus (schwarzer Dachhimmel)

Winterpaket

Style/Advance Paket

Audi-Optik (Spoiler,Schweller)

 

Radio Symphony / BOSE

Navigation BNS

Park System

 

Sitzheizung

Fensterheber elektrisch

 

Das wäre er.... :D [TRAUMENDE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen