Zum Inhalt springen

A2 Freunde Grillparty am 20.06.2010 - Anmeldethread


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Griller, wäre nett wenn jemand dem HellSoldier sagen kann, dass er so schnell wie möglich seine PNs checken soll oder ihr mir seine Handynummer per PN schickt (natürlich erst nachfragen!).

 

Vielen Dank ;)

 

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, als Überraschungsgast habe ich nun doch teilgenommen.

 

Vielen Dank an Nicci für die Gastfreundschaft, an Marc für die tolle Deko im Hintergrund (:D), an Kane und Tinchen für's mitnehmen und den Rest für den netten Nachmittag.

 

Ich mach jetzt erstmal Salbe in die Augen, ich seh' alles nur noch mit 'nem Gelbstich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die nette Gastfreundschaft! Schön wieder mal ein paar mehr Gesichter hinter den Nicks kennengelernt zu haben. Und nochmal Entschuldigung, daß ich so früh weg mußte.

 

Bis zum nächsten Mal!

Cheers, Michael - der ev. auch mal irgendwann den blöden Lack loswird, wenn er's nicht wieder verschusselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, als Überraschungsgast habe ich nun doch teilgenommen.

 

Vielen Dank an Nicci für die Gastfreundschaft.

 

Ich mach jetzt erstmal Salbe in die Augen, ich seh' alles nur noch mit 'nem Gelbstich...

 

Dem kann ich mich nur anschließen...!!!

Tolle Sache war das.

 

Am Anfang dachte ich: "Alles so gelb hier..."

Aber wie immer nette Leute. Vielen Dank fürs Essen und den interessanten Einblick ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war echt toll. Bekannte wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt.

 

Bin leider etwas länger als geplant bei meinem Bruder in Koblenz hängengeblieben.

Aber wie sagt man: "In der Kürze liegt die Würze".

 

Vielen Dank an Nicci :)!

 

Gruß Harry ;).

 

p.s.:

Bin dieses WE knapp 1000 Km BAB gefahren, habe aber nur zwei Kugeln gesehen.

Gestern nach IN einen silbernen und ...was aber... kam mir gestern Abend noch entgegen?

Dreimal dürft ihr raten... :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels, ich hab Bilder hochgeladen.

Wenn jemand von Euch möchte, ich kann sie gerne

per eMail oder per Post als CD schicken.

 

Vielen Dank für den schönen Tag !

Hallo Nicci,

hab gerade mal durch die Bilder geklickt. Magst Du ev. den "Achim" noch in einen "Armin" umwandeln? Nicht das noch jemand denkt Audi TDI hätte A) abgenommen, wäre B) um ein paar Zentimeter gewachsen und hätte C) jetzt einen Ananaseimer...:D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.