Treffen Klostergasthof Andechs im August
-
Aktivitäten
-
122
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Wenn sonst nichts weiter dran ist, dann gebe ich dir Recht. Aber wenn der rumdum etwas angepasst ist, dann ist das schon gut. -
18
Frontschaden reparieren
Kannst du denn selber schrauben oder willst du eine Werkstatt bemühen ?? Masse punkt, Thermostat wären so passende Kanidaten "wenn man eh die Kühlertraverse weghat" -
18
Frontschaden reparieren
Vielen und LIEBEN Dank für Eure Hinweise und Unterstützung. Ich habe 35 Jahre in verschiedenen Autovermietungen gearbeitet. Zuletzt als Team Lead Accident Insurance Management, zu deutsch: Leiter der Unfallersatzabteilung. Und ich habe Kasko-Select. Daher muss ich erstmal den Gutachter abwarten. Nach meinem Wissenstand kann ich im Rahmen der 130%-Regel mein Fahrzeug auch mit gebrauchten Ersatzteilen selbst instand setzen. Danach den Gutachter zur Nachbesichtigung kommen lassen bzw. die Sach- und fachgerechte Reparatur bestätigen lassen und somit lebt mein Auto wieder. -
18
-
18
Frontschaden reparieren
Steht ja dick da: Reparaturschaden. Beim Totalschaden sieht es anders aus -
18
Frontschaden reparieren
Hier mal der komplette der Schrieb von meinem Anwalt bezüglich der Fallstricke einer fiktiven Abrechnung ... :-) -
-
4
A2 1,2 TDI-Besitzer im Bereich Tübingen
Hallo, vielen Dank schon mal. Mein A2 3L ist Baujahr 2001 und er macht beim Schalten und bei Lastwechseln mehr oder weniger Geräusche . Ich denke schon, dass man dringend mal nachschauen sollte , ob eine neue Grundeinstellung ausreicht. Ich habe auch wenig bis keine Informationen vom Vorbesitzer über das Auto. Vielleicht gibt es ja jemand im Bereich Tübingen , der sich etwas auskennt. Wo genau finde ich die Werkstattliste? Grüße Peter -
36
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
mittlerweise hab ich die glühkerzen mit wd40 eingeweicht und gebetet...gingen ohne probleme kalt raus,ein ruck und das wars...glühkerzenstecker sind leider zerbröselt....geht morgen weiter,hoffe ich... mein weihnachtsbaum wird immer ärmer..... -
80
Ölstandssensor instandgesetzt
Der Sensor passt beim 1.4 und 1.6er und da gibts bessere Marken für weniger Geld….
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.