herr_tichy

Terminabstimmung 1. NRW Schraubertreffen

An welchem Datum könnt ihr? Mehrfachnennung möglich.  

39 Stimmen

  1. 1. An welchem Datum könnt ihr? Mehrfachnennung möglich.



Recommended Posts

Also, aus unserer ersten Umfrage aus Doodle hat sich herauskristallisiert, dass...

 

 

  • 5.11.
  • 6.11
  • 12.11
  • 13.11

...wohl Daten wären, an denen die meisten Interessierten Zeit haben. Dann müssen wir uns eben hier zu Fuß auf einen Termin einigen.

 

Ich kann an allen genannten Terminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitags muss ich Arbeiten und Abends zum Sport, geht also nie nich.

Am 6. hab ich schon was, bleibt also der 20.

 

Thomas

 

der aber nicht viel weiter als Bocholt fahren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die 19 und 13 ist noch möglich.

Aber nur wenn im Bocholt oder bis 20km rundum

 

Louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, aus unserer ersten Umfrage aus Doodle hat sich herauskristallisiert, dass...

 

 

  • 5.11.
  • 6.11
  • 12.11
  • 13.11

Ist es Absicht, dass oben in der Umfrage nach 19.11/20.11 anstatt 12.11/13.11 gefragt wird? Das verwirrt mich etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Nach derzeitigem Stand wären für mich alle Termine machbar. 5., 6., 12., 13., 19., 20.!

 

Was stimmt denn jetzt? Die Daten der Umfrage oder die Daten in Herrn Tichys Beitrag?

bearbeitet von Herr Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist da, das kommt dabei rum, wenn man Dinge "mal eben" macht. Naja, lassen wirs dabei, die Termine in der Umfrage waren eh die, die auch im Doodle bevorzugt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir einer die Ölabstreifringe wechselt wäre mir jeder Termin recht! :D

 

Aber mal im Ernst: wie "aufwändig" dürfen denn solche Schraubereien sein? Denn eins ist sicher: das, was an meinem Audi zu machen ist, übersteigt meinen Kfz-Reparatur-Sachverstand sowie meinen Bestand an Spezialwerkzeug.

 

Termine am liebsten samstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kann man sich den 20.11. schon mal in seinen Terminkalender festbuchen !:erstlesen::crazy:

 

Was willst du mit den Smileys sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Wenn es Nachmittags läuft gucke ich euch mal über die Schulter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es Nachmittags läuft gucke ich euch mal über die Schulter!

 

Sagt der der schändlicherweise seinen A2 verkaufen will :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergesst nicht den Kalender zu füttern....:janeistklar:

 

die RheinMainer sind uns schon voraus...:erstlesen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar nachdem ich den Termin auch sicher gefunden habe werde ich auch da sein und euch rund um fragen elektrik helfen

 

gruß julian:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vergesst nicht den Kalender zu füttern....:janeistklar:

 

Hab ich gemacht :D

 

die RheinMainer sind uns schon voraus...:erstlesen:

 

Phew.. zu weit, muss Ich 4 stunden fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,es fuhr A2un konnt´kaum noch stehen,es möchte aber auch zum Treffen gehen.......Allen ein frohes Neues !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden