Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem das Jahr gelaufen ist wie Wäre es mit einen Stammtisch im neuen Jahr?

Wieder in Bamberg und vielleicht am WE???

Was meint ihr A2 Fahrerinnen und Fahrer...des geht doch orer..

Grüße

Thomas

• 2 Wochen später...
  • Antworten 254
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So leute, wieder daaa bin :)

Können gerne ein Treffen machen, werde nur die nächste Zeit leider nicht mit dem A2 kommen können :(

Aber treffen können wir uns gerne :)

Geschrieben
So leute, wieder daaa bin :)

Können gerne ein Treffen machen, werde nur die nächste Zeit leider nicht mit dem A2 kommen können :(

Aber treffen können wir uns gerne :)

Welcome back, aber was fehlt Deiner Kugel denn?!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Einfach mal einer ein Datum in den Raum werfen und gucken wer da alles kann. Was in München klappt, ist VIELLEICHT auch bei euch Franken möglich. Aber nur vielleicht.

Geschrieben

Also dann werfe ich nen Vorschlag in die Runde ... jedoch sollte man wenn man zusagt auch kommen da man hier reservieren muss ...

Am Samstag 07.04.2012

"Our Place" Barbecue & Cocktailhouse

Beim Liershof 3, 90762 Fürth

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist eben immer so ne sache mit organisieren. musste ich auch schon feststellen. wenn man sich bereit erklärt es zu organisieren is dann die lacation für viele net interessant bzw. der weg zu weit. franken is groß und Tinchen und ich sind eben aus Ofr. und werden bestimmt nix im Raum Nürnberg oder Richtung Würzburg machen.

Geschrieben

Ich wäre auch dabei. Ein Ort, der in der Nähe von KC liegt wäre gut.

Bis Bamberg bin ich bereit zu fahren ;)

Eventuell auch Fränkische Schweiz??!!! Oder ist das nur was für Biker.

Grüßle

• 2 Monate später...
Geschrieben

So da es mich etz scho weng wurmt das hier nix zusammenkommt wäre ich dafür mal für kommenden Samstag 7.7.2012 was zu organsieren.

Bitte schreibt etz mal rein wer kommen würde und von wo ... dann versuchen wir etz mal nen Punkt zu finden der für alle gleich weit wäre ... kann doch net sein, dass jeder nur für sich selber den kürzesten Weg will und deswegn nix zam kommt ... :rolleyes:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallooooo?

Im Franken-Land gibt's eine der höchsten A2-Dichten Deutschlands!

Ich bin zwar kein Franke, aber "Nord-Bayern" lasse ich nicht 'im Regen' stehen: Ich wäre dabei, wenn's zeitlich passt!

Gruß aus M

Geschrieben

Hallo bin auch dabei,warte schon lange auf so eine Gelegenheit.Habe auch schön im Forum darauf nachgefragt,hab aber nie eine Antwort bekommen.Stehlt mall was auf die Beine.MFG.Tischaaa.Bin aus Cadolzburg..........

Geschrieben

Isch auch a Frank... :D hätte ja gesagt diesen Samstag im Bonnies Dinner aber bin scho am WE am Hockenheim Ring ^^ ... das wird also meiner Seits nix ... aber wie wäre am 23.07.2013? Bonnies Dinner ist immer sehr beliebt. Da treffen wir uns a immer zum Stammtisch Autopolierer ^^ ...

Geschrieben
Kinders, macht doch einfach mal ein Datum fix. Mit "ich wär dabei" wird da nie ein Schuh draus. ;)

So is's!

Wenn Ihr hier erst lange rumfragt werden die Termine die vorher noch gingen auch wieder anderweitig verplant. Und es wird immer auch Leute geben die spontan absagen, oder auch spontan dazukommen.

Also, Einer nimmt sich sich jetzt ein Herz und legt einfach mal einen Termin und eine Lokalität fest. Wird schon gutgehen! :TOP:

Zitat von Frank Martin

An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.

Es werden keine Namen genannt.

Es wird niemals das Paket geöffnet.

:D

Viel Spass!

Geschrieben (bearbeitet)

23.08.2013

Ab ca. 19:00 Uhr

Im Bony's Diner

An der Autobahn 1,

91126 Kammerstein

Essen ist gut und für alle im Umkreis schnell zu erreichen. Anfahrten sollten für alles fast gleich sein.

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben (bearbeitet)

Wollen wir den Termin im Kalender eintragen und auf die Startseite bringen? :jaa:

Edit: Ich mach einfach mal. Und gleich noch die Anmeldeliste dabei :)

1. Kawa-racer

Bearbeitet von Ingo

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

2. 46

TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?

3. 24

[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback

4. 10

Kabelreparatursatz Glühkerzen

5. 10

6. 10

7. 10

8. 3

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

9. 13

[AUA] Motorlagerschrauben potentiell überdreht?

10. 10

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.