Fehlersuche ABS ESP Fehler " Steuergerät antwortet nicht "
-
Aktivitäten
-
5
Ersatzteile für die Reparatur von OSS
In beiden obigen Fällen ist der hintere Mitnehmer defekt. Ob ein- oder beidseitig kann ich erst anhand einer klareren Fehlerbeschreibung beurteilen… Dazu gibt es spezielle Reparaturteile und den Fehler kann man in ca. 2h reparieren, wenn man sich am OSS entsprechend auskennt und es danach auch wieder richtig einstellen kann, sonst reisst das Reparaturteil auch gleich wieder ab! … Hat ja nen Grund warum es kaputt gegangen ist! Bzgl. Umbau von Wellenantrieb auf was auch immer??? wüsste ich nicht was man am Antrieb da umbauen könnte. Einzig die Motoraufnahme ( das Zinkdruckgussteil , das mit der Zeit ausleiert) die mit fortschreitendem Alter zum Durchrutschen des Motorritzels führt, kann man entweder rausdremeln und durch ein Alufrästeil ersetzen ( aufwendig und unnötig!) oder mit meinen Aluprofilen verstärken … aufgrund der Komplexität dieser Reparatur gibt es das nur mit Einbau durch mich, keine einzelnen Ersatzteile! Schreibt mich bitte per PN an, ich bin nicht so oft am Rechner um neue Threads zum Thema OSS zu suchen oder finden.. -
28
BBY startet schlecht
Also der Druck im Leerlauf ist bei 3,2Bar. Ob er im Stand auf Dauer abfällt kann ich noch nicht sagen. -
28
BBY startet schlecht
Nicht vergessen: Benzinfilter mit Regler ist in 15 Min gewechselt: Teilenummer der Verpackung entnehmen -
28
BBY startet schlecht
ich hatte 3,7bar im Leerlauf und 3,5bar beim fahren. Eigentlich sollte der aber niedriger sein. -
629
[1.4 Benzin] Anleitung: Drosselklappe reinigen
Ja, genau dieses Relais war es. Ist für die Kraftstoffpumpe, Steuergerät, Drosselklappe zuständig. -
5
Ersatzteile für die Reparatur von OSS
Mein 1,4 TD! OSS hat das ein offenbar ziemlich ähnliches Problem: Beide Dchhälften öffnen komplet. Beim Schließen bewegt sich nur die vordere Dachhälfte. Die hintere Hälfte lässt sich zwar von Hnd vorschieben, aber es bleibt ein Spalt, den ich nicht schließen kann. Was kann ichda machen? Viele Grüße aus Unterfranken! Bernhard -
28
-
10
Zwischen Hupe und Hupen-Relais (12V400Hz)
Danke! Ich werde das Relais austauschen. -
409
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
hier wird das Thema nochmal im Datail aufgegriffen -
409
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Reichen die Korpushalter aus, um das Problem langfristig zu stoppen, oder ist die Kombination aus Reparaturbuchsen + Korpushaltern sinnvoller? Oder nur die Korpushalter, wenn der Sitz in Ordnung ist? Gibt es eine neue Sammelbestellung? Auf wieviel € pro Halter kommt man an Rabatt Tagen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.