Verbrauch mit SuperPlus im 1.4er Benziner, Erfahrungen?
-
Aktivitäten
-
2
Interessenabfrage: Vorsprung durch Technik Aufkleber
Habe das jetzt einfach Mal durchgezogen und 20 geordert. Stück 6€ inkl. Versand als Brief, 2 Stück 10€ 30cm lang, Fettdruck, siehe PDF im Anhang, so sieht es aus, in weiß aus Oracal 751C KFZ Folie geplottet, entgittert und mit Transferfolie versehen. Interessenten bitte mit Mail-Adresse per PN melden. Bilder folgen, sobald ich die Teile hier habe, im Anhang die finale Version, die ich in Auftrag gegeben habe. Test A4.pdf -
38
CAN [Restbus] Motorsteuergerät Simulation
Hi Leute, ich hole das Thema mal wieder hoch. Da Martins Sohn wohl länger nach den erforderlichen CAN-Botschaften suchen muss, frage ich mal in die Runde, ob mir sonst jemand die CAN ID´s und Botschaften verraten möchte, die die Servopumpe zum Arbeiten überreden. Es macht ja keinen Sinn, wenn jeder das Rad neu erfindet. @Artur Hast Du vielleicht Lust, nochmal nachzuschauen? Grüße, Jörn -
0
1.4 AUA - Problem beim Wechsel (Patronen) Thermostat
Servus zusammen, musste beim Ausbau des Thermostat feststellen, dass beim Ausbau/Rausziehen des Thermostats der Plastikkäfig (also die Hälfte der Patrone, welche die Feder fasst, drin geblieben ist. Hat sich verkeilt und lässt sich händisch nicht lösen oder entnehmen (das Foto zeigt in Nahaufnahme das Innere des Schachts, in dem das Thermostat sitzt, ich denke der äußere Ring sollte der abgebrochen, verkeilte Käfig sein?). Kann ich die Sache noch retten? Hoffe auf ein hilfreiche Idee -
160
[1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel
Mir ist aufgefallen meine alte originale (A?) war von GPM (GPM Nidec) und auf den neuen steht jetzt GPC. -
1
Audi A2 BBY 2003 Scheibenwischermotor
Wird der Massekontakt im Motor sein. Schau mal hier z.B.: Gruß Horst- 1
-
-
22
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
Uiuiui, ist das voll. Wird schon... -
1
Audi A2 BBY 2003 Scheibenwischermotor
Hallo liebe A2 Fahrer, Hab die Tage an meinem A2 die komplette Mechanik des Scheibenwischer zerlegt und neu gefettete. Nun funktionierte der Scheibenwischer wieder eine gute Woche... Bis jetzt. Nun funktioniert nichts mehr und ich benötige vermutlich einen neuen Wischermotor. Könnt ihr mir einen guten und kostengünstigen Wischermotor empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Philipp -
5
Unrunder Motorlauf durch Überdruck im KW-Gehäuse?
Du schreibst grade von O-Ring und Schlauch, was meinst du genau -
22
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
Ich wünsche euch nachher ein gelungenes Treffen und guten Appetit. Da es für mich aus Frankfurt eine zu weite Anreise wäre habe ich mir zum Mittagessen schonmal zwei Rostbratwürste vom Metzger Haase auf den Grill geworfen. Sehr lecker!- 1
-
-
150
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Ich würde beide Ursachen sehen... => UND => Ich glaube nicht, daß eine GGE dort hilft, da die Kupplung ja anscheinend nicht mehr zu öffnen ist vollständig
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.