Nässe: Läuft nur auf 3 Zylindern ?
-
Aktivitäten
-
49
-
3
Fahrwerkshöhenfrage, Audi zu hoch oder anderer Audi zu tief?
Ich rate mal dass der silberne einfach ein Fahrwerk aus dem Zubehör (oder vielleicht sogar das Bilstein B4 Bastelkit) hat. Dann kommen die gerne mal gut hoch. -
3
Das weiß ich, aber mangels anderer 1.2er oder überhaupt A2 in der Nähe fehlen mir da die Vergleiche Federn? Dämpfer? Alles? Findet man irgendwo Teilenummern o,ä. womit man das schnell überprüfen kann? -
3
Der silberne ist zu hoch. Ab Werk hatte der 1.2er zugunsten eines besseren cw-Werts eine Tieferlegung spendiert bekommen. -
25
1.2 TDI, keine Ganganzeige, Poti 085 907 385 defekt?
Habe ja eine neue Wählhebel Einheit und war eher selten im Tiptronik Modus -
25
Wurden die Adern auf Bruch geprüft. Halte diesen Fehler auch für sehr wahrscheinlich. Das Kupfer bricht innerhalb der Isolierung. Festzustellen indem man die Adern mit vorsichtig mit heißer Luft erwärmt und daran zieht. Der Draht reißt dann genau an der Fehlerstelle. Diese Ermüdungsbrüche entstehen, wenn häufig von D in die Tiptronikgasse gewechselt wird. -
3
Moin, es gibt A2 Nachwuchs. Und so nebeneinander fällt dann irgendwie was auf: Ist der Grüne zu tief oder der Silberne zu hoch? Der Unterschied ist auf beiden Seiten identisch... Gruß, Martin -
10.871
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Den originalen Post gibt es nicht mehr bzw. ich habe ihn nicht gefunden, deswegen habe ich es nicht anders hnbekommen. -
25
Du schreibst es wurde ein neuer Gangsteller eingebaut. Das hatte ich noch nicht gelesen. Hat er danach noch Gänge eingelegt ? -
25
Leider ist der Meister für drei Wochen im Urlaub und wie gesagt ist ein komplett neuer Gangsteller mit sämtlichen Kabeln eingebaut.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.