Zum Inhalt springen

Schaut euch doch den mal an...


Fallensteller

Empfohlene Beiträge

Hallo und Servus,

 

ich brauche einen Ersatz für meinen Zweitwagen und bei 110km Täglichen Arbeitsweg und absoluter Audifan soll nun auch ein A2 in meine Garage kommen.Verbrauchsmässig würde sich der A2 zum anderen laut Spritmonitor nix nehmen.

 

Hab mich an einem 1,6er Fsi "festgeschaut".:janeistklar:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225700597&cd=634954826600000000&asrc=st|as

 

Was sagt denn ihr als erfahrene A2-Fahrer zu dem Angebot. Mich interessiert haupsächlich ob der Preis für das Fahrzeug und Ausstattung OK ist?

 

Grüße

 

 

Würde mich über ehrliche Meinungen freuen.

Bearbeitet von Fallensteller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so für mich ganz brauchbar aus.

Wie hier schon angesprochen, wenn alles so ist wie beschrieben, ist sogar der Preis einigermaßen fair, Spielraum ist da sicher noch.

Fahre selbst einen schwarzen FSI, allerdings ohne S-Line Paket.

 

Wenn Du ihn dir anschaust, die Checkliste mitnehmen und genau schauen, wenn du ihn dann magst, handeln und zuschlagen, ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-Line ist nicht gleich S-Line.

 

Zum Beispiel das S-Line Fahrwerkspaket enthielt:

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten

Und das darf sich schon S-Line schimpfen.

 

Dann gabs noch das S-Line Sportpaket:

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
    S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
  • Sportsitze vorn
  • Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung
  • Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz
  • Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
  • Handbremsgriff in Leder Schwarz

 

 

Gebrauchwagenverkäufer meinen meist mit S-Line aber lediglich die Felgen.

 

 

Das Einzige was man sicher benennen kann ist S-Line Plus. Da sind dann die coolen Dinge drin wie...

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
  • Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz
  • Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz
  • Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung
  • Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
  • Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz
    Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf),
  • Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
  • Handbremsgriff in Leder Schwarz
  • Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz
  • Fahrerinformationssystem

 

 

Quelle: A2-Museum

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nagah

 

bezüglich "S-line" ist anzumerken, dass es das identische Fahrwerkspaket bereits vor Einführung der Bezeichnung "s-line" gab :erstlesen:

 

 

 

 

so enthielt das "Style Package Plus" u.a.:

  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • "nur" der "s-line Schriftzug" fehlt

Mein A2 (Modelljahr 2001) wurde so konfiguriert - erneurte Fahrwerkskomponenenten waren identisch!

 

"s-line" mit den entsprechenden Felgen, ist ohne Schriftzug also nicht ausgeschlossen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut ausgestattete A2 (ich meine Bose, PDC, Sitzheizung, Open-Sky, Nebellampen, S-Line Räder) sieht man selten. Viele wollen dann das eine oder andere nachrüsten. Persönlich finde ich die PDC sehr nützlich. Bose möchte ich auch nicht missen. Open-Sky ist ne feine Sache wenn man ein Schiebedach möchte.

Ich finde den Anschaffungsspreis immer relativ. Je nachdem wie viel dann im Nachhinein noch gemacht werden muss kann der Preis gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nagah

 

bezüglich "S-line" ist anzumerken, dass es das identische Fahrwerkspaket bereits vor Einführung der Bezeichnung "s-line" gab :erstlesen:

 

 

 

 

so enthielt das "Style Package Plus" u.a.:

  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • "nur" der "s-line Schriftzug" fehlt

Mein A2 (Modelljahr 2001) wurde so konfiguriert - erneurte Fahrwerkskomponenenten waren identisch!

 

"s-line" mit den entsprechenden Felgen, ist ohne Schriftzug also nicht ausgeschlossen :eek:

 

Das ist das Einzige was alle S-Line gemeinsam haben: Das Emblem. Kein S-Line Emblem, kein S-Line. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    2. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 27

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 9.980

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    6. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    7. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    9. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.