Audia5sport Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Wäre toll, mal eine Werkstatt zu finden, in der keine Schleifarbeiten an Karosserieteilen gemacht werden. Sprich, eine Werkstatt ohne Lackiererei nebenan. Da kriegt man ne Staublunge und die Autos sehen danach innen und aussen aus wie s... Bearbeitet 23. November 2014 von Audia5sport Zitieren
mamawutz Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Schraubertreffen: ich kiege es dieses Jahr nicht mehr hin. Die Nächsten WE sind ziemlich ausgebucht für friends and family und Skiclub-Weihnachtsmarkt-Standdienst. Sorry - Es sei denn das Radlager VL wird akut - der Rest kann warten. Wenn ihr etwas organisiert (beim Michael Höpfner), beruft euch auf mich. Stichworte: 'Audi A2 Schraubertreffen' 'Thomas vom 50. Geburtstag beim Gino' Dann sollte es bei ihn klingeln. Bearbeitet 23. November 2014 von mamawutz Zitieren
skytrain Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Die Werkstatt sieht gut aus und ist günstiger als in Mannheim und heller. Zitieren
mamawutz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ... und ist günstiger als in Mannheim und heller.... nochmal kurz dazu: Er sagte sinngemäß, 'die Webseite sollte mal wieder überarbeitet werden' - ergo weiß ich nicht, ob die Preise noch stimmen und ob die 'Bar' nicht doch schon leergesoffen ist. Man weiß ja nie, bei den Rübenbauern in de Wedderaa.;) wobei - sollte die Bar noch vorhanden sein, dann kann ja Artur auch seine Mädels mitbringen. Zitieren
Papahans Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich bin am Mittwoch in Frankfurt. Da könnte ich auf dem Rückweg mal kurz in der Wedderaa vorbeischauen. Mal sehen, vll kann und darf ich 1-2 Bilder machen. Dann hättet Ihr den neuesten Stand der Dinge. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Grüßt euch! Hans hatte die Idee in den Raum geworfen so zum Jahresabschluss nochmal einen Stammtich abzuhalten. Also Location wurde Gitti's Berghütte in Greifenstein auserkohren. Zur Terminfindung gehts HIER LANG! Da wir dieses mal etwas wenig Zeit haben lass ich die Umfrag bis Ende der Woche (Sonntag) laufen und entscheide dann. Grüße Marius Zitieren
HellSoldier Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 Schade das du nicht kannst steffen Zitieren
Nupi Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Am 20.12.14 ist Weihnachtsschraubertreff in Legden! https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=1097462 Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 im dezember ist bei uns land-unter, sorry Zitieren
Nupi Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Wenn es bei der riesen Teilnehmermenge (z.Z.4) bleibt, wäre ein Termin Anfang nächsten Jahres sicher besser. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Ja, könnte man machen Zitieren
basuli Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Wie wärs mit einem Neuling (seit gestern im Formum) aus Koblenz? Wenn es Badenburg bei Gießen und im späten Dezember werden sollte wäre ich gerne dabei. ups da hab ich das Thread nicht zu Ende gelesen SRY dan eben ein anderes mal … Bearbeitet 29. November 2014 von basuli Zitieren
Rüttelplatte Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Terminfindung für Stammtisch - steht der Termin schon? Wann und um welche Uhrzeit? Sobald der Termin für das Schraubertreffen steht sendet mir doch bitte mal eine Nachricht. Wenn es terminlich passt wäre ich gerne dabei. Mich würde interessieren wie man eine Getriebegrundeinstellung macht und was man als Werkzeug (technisches Gerät) so braucht, da sich die Werkstätten damit immer so schwer tun. Schrauben ist nicht mein Ding, aber vielleicht finde ich ja doch noch Interesse. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 @basuli: gern! Wenn du Zeit, Lust und Laune hast kannst du gern mal reinschauen @rüttelplatte: sollte möglich sein Zitieren
Papahans Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Wie wärs mit einem Neuling (seit gestern im Formum) aus Koblenz?Wenn es Badenburg bei Gießen und im späten Dezember werden sollte wäre ich gerne dabei. ups da hab ich das Thread nicht zu Ende gelesen SRY dan eben ein anderes mal … Terminfindung für Stammtisch - steht der Termin schon? Wann und um welche Uhrzeit? Sobald der Termin für das Schraubertreffen steht sendet mir doch bitte mal eine Nachricht. Wenn es terminlich passt wäre ich gerne dabei. Mich würde interessieren wie man eine Getriebegrundeinstellung macht und was man als Werkzeug (technisches Gerät) so braucht, da sich die Werkstätten damit immer so schwer tun. Schrauben ist nicht mein Ding, aber vielleicht finde ich ja doch noch Interesse. Vielen Dank für Euer Interesse. Aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass jede Stimme bei einer Umfrage zählt, damit ein Termin zustande kommt? Ich hätte mich über einen rechtzeitigen Eintrag gefreut. Vielleicht hätten wir doch noch einen Stammtisch organisieren können. Schade drum. Zitieren
Rüttelplatte Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 @ Papahans Anscheinend war mein Eintrag in die Liste nicht rechtzeitig und der Stammtisch findet nicht statt. Richtig interpretiert? Der eventuell verspätete Eintrag war keine Absicht. So wie ich es gelesen habe war ein Eintrag bis zum Sonntag, den 30.11.2014 noch möglich. Schade drum, aber es gibt ja einen nächsten Stammtisch und dann klappt es ja vielleicht. Gruß Rüttelplatte Zitieren
Papahans Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 @ Rüttelplatte Ne ne, das war nicht persönlich gemeint. Ich finde es nur schade, wenn man in so einer guten Gesellschaft keinen gemeinsamen Nenner findet. Klar, es ist Vorweihnachtszeit und alle sind im Stress, aber so etwas entschleunigt den Alltag. Dann treffen wir uns im neuen Jahr und haben dann noch mehr zu besprechen. Papahans Zitieren
Rüttelplatte Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 @ Papahans War auch von mir nicht so genommen worden. Wenn ich gesäuert bin, dann klingt das ganz anders und ich würde eine persönliche Nachricht schreiben, denn so was trage ich keinesfalls öffentlich aus. Beste Grüße nach Hessen-Mitte Rüttelplatte Zitieren
A2_Smart_er_3Z Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo frohe Weihnachten erstmal und eine besinnliche Zeit. Wollte mal fragen ob der 18 steht würde als 3l Fahrer gerne mal teilnehmen und gibt es jemanden in Hessen der Grundeinstellung am Getriebe vornehmen kann, Nachricht wäre schön, Mit freundlichen Grüßen Michael Zitieren
HellSoldier Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Michael, Erstmal ist nichts geplant. Sollten sich demnächst was ergeben wirst du es hier aber erfahren Grüße Marius Zitieren
Nupi Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Tatzino & ich haben im Januar bis auf den 31. jeden Samstag besetzt. Wir könnten nur Freitags. @ Micki: der 18.01 wäre ein Sonntag. Da ist selten Stammtisch. Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 der 31.01. ist bei mir schon belegt Zitieren
Audia5sport Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie wäre es mit mit einem Stammtisch im Februar? Ich hätte Lust darauf.. Gibt bestimmt wieder viel zu besprechen. Und vielleicht komme ich dann schon mit meinem "neuen", schwarzen Renner.... Wir könnten bei dieser Gelegenheit auch gleich über das nächste Schraubertreffen reden. Marius, könntest Du eine Umfrage starten? Kenne mich damit noch nicht so gut aus..... Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Audia5sport Zitieren
HellSoldier Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich schau das ichs heute Abend mal mache Zitieren
Audia5sport Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Super, ich freu mich auf das nächste Treffen.. Guten Rutsch an Euch Alle !!.... Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 schraubertreffen wäre mir auch sehr angenehm Zitieren
Papahans Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat sich schon was mit unserem Wintertreffen ergeben. Bei diesem schönen Schnee könnten wir wunderbare Bilder für den kommenden Kalender machen. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Papahans Zitieren
Audia5sport Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich schau das ichs heute Abend mal mache Ich frage mich, was Du damit gemeint hast.... Zitieren
HellSoldier Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich hab frei da is alles etwas ausgedehnter Zitieren
HellSoldier Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Geschrieben 27. Dezember 2014 So Ladies, lasst euch mal aus! Doodle: Neujahrsstammtisch Grüße Marius BITTE mit Nickname! Dann kann man euch besser zuordnen Essen wollten wir diesmal ja Hier: http://www.gittis-berghütte-greifenstein.de/ Zitieren
A2-s-line Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 schraubertreffen wäre mir auch sehr angenehm Ja, ja, ja. War eben draußen um das AGR-Gelumpe anzupacken, aber ehrlich gesagt isses mir zu frisch, dass bei dem Wetter draußen zu machen. Ein ST sehr früh im Januar wäre mir da sehr viel lieber. Muss wg dem Dreck ja nochmal zur Nachprüfung beim TÜV, deadline dazu ist der 27.1. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hätte da auch 2 domlager und 2 verstellringe zu tauschen^^ Zitieren
Papahans Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 So Ladies, lasst euch mal aus! Doodle: Neujahrsstammtisch Grüße Marius BITTE mit Nickname! Dann kann man euch besser zuordnen Essen wollten wir diesmal ja Hier: http://www.gittis-berghütte-greifenstein.de/ Hat er schon getan. Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Ne, fürs Schraubertreffen meint er Zitieren
Papahans Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ne, fürs Schraubertreffen meint er Welche Werkstatt soll gewählt werden? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Die neue würd ich gern mal ausprobieren. Die neulich im Gespräch war Zitieren
Papahans Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Die neue würd ich gern mal ausprobieren. Die neulich im Gespräch war Würde ich auch als erstes empfehlen. Hier der Link: Willkommen Zitieren
morgoth Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hab bis 12.1 Urlaub, allerdings bis dahin keinen Samstag frei, der 17. geht auch nicht. Von mir aus kann man es auch unter der Woche (in den nächsten 2 Wochen) machen Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Die neue würd ich gern mal ausprobieren. Die neulich im Gespräch war wie wäre es dann mit dem 24.01.2015 ???? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Ab dem 17ten kann ich keinen Samstag früh Zitieren
HellSoldier Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Hier gibts das Doodle fürs Schraubertreffen: Doodle: Neujahrsschraubertreffen Zitieren
A2_Smart_er_3Z Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo erstmal steht der 18. Jan jetzt? wo? Mit freundlichen Grüßen und guten rutsch Zitieren
Papahans Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo erstmal steht der 18. Jan jetzt? wo? Mit freundlichen Grüßen und guten rutsch Wo wurde der 18. Jan festgelegt?:( Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 der 18.01. ist ein sonntag, da wird weder geschraubt, noch gestammtischt Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 jetzt weiß ich wo´s herkommt Here we go! 1. Mittelhessenstammtisch '14 am 18.01.2014 - A2 Forum das war aber für 2014 und ein schöner abend beim griechen der nächste januar kommt erst 2015 wieder..... Zitieren
HellSoldier Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Geschrieben 31. Dezember 2014 So Ladies, so langsam zeichnet sich ja bei beiden Umfragen eine Tendenz ab. Schraubertreffen: 24.01.15 Stammtisch: 16.01.15 oder 23.01.15 oder 31.01.15 Beim Schraubertreffen ists recht klar. Beim Stammtisch haben wir mehrere Optionen. Meinungen? Zitieren
Papahans Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi, an den Rest der Girls Schade, dass zu jedem Termin mindestens einer nicht kann. Es kann von Vorteil sein, wenn man den Stammtisch vorher macht. Dann kann man Themen absprechen und Werkzeug besorgen. Aber ein Stammtisch danach kann auch Gut sein. Mann kann dann noch mal über die Erlebnisse und Erfolge des Schraubens berichten. Ich freue mich auf beide Termine. Papahans So Ladies, so langsam zeichnet sich ja bei beiden Umfragen eine Tendenz ab. Schraubertreffen: 24.01.15 Stammtisch: 16.01.15 oder 23.01.15 oder 31.01.15 Beim Schraubertreffen ists recht klar. Beim Stammtisch haben wir mehrere Optionen. Meinungen? Zitieren
HellSoldier Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Geschrieben 31. Dezember 2014 Man(n) kanns halt nie allen rechtmachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.