Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe jetzt knapp 10Tkm abgespult,heute ,Motor warm,gestartet Motor geht aus.Nochmal gestartet Motor springt an,als wäre nix gewesen.

Jemand eine Idee ?

Ist ein Diesel ATL,2/2004,jetzt knapp 205000km.

Gruß rainer

Geschrieben

Darf ich mich in das Thema mit einer Frage anhängen?

 

Und zwar gelingt es mir, einen A2 zu starten und zu rangieren (Garage raus - Garage rein) obwohl der Transponder im Schlüssel definitiv nicht zum Auto und der WFS passt. :confused:

 

Dies wird auch brav durch einen blinkenden Schlüssel angezeigt, aber das Auto fährt. Mit dem passenden Schlüssel geht auch die Leuchte im KI aus. Der A2 ist ein 2000'er 75PS Benziner. :kratz:

 

Das dürfte doch so eigentlich nicht sein. :eek:

Geschrieben

Das Fahrzeug ist jetzt in 3. Hand aber ich würde einen solchen Eingriff den beiden Vorbesitzern eher nicht zutrauen.

 

Kurz zum Hintergrund: Ich habe das Auto nur mit einem Schlüssel bekommen und mich nach einigen Abwägungen entschieden, die Schlösser zu tauschen. Einen Funkschlüssel konnte ich so mit dem Neuen Bart passend machen, beim anderen passt nur der Bart und trotzdem läuft der Wagen. :confused:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.