Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen dank Kawa-racer.

So viel arbeit, fur nur einige Euros :)

Ich schicke dir eine Nachricht mit meine address Und dann sagst Du wieviel Ich ubermachen soll. Ok?

Geschrieben

Hallo Kawa,

ein Tipp für deine nächste Serie.

Die Biegemarkierungen können auch beim Lasern mit mit angebracht werden.

Muss nur die Laser-Energie gedrosselt werden (Lasergravur).

Gruß, Markus

Geschrieben

An sich machts ja Spaß :D ... das mit demLaser behalt ich im Kopf. Muss dazu den Datensatz aber aktualisieren.

Evtl hab ich eine Firma die die Teile beim nächsten Mal biegt. ;)

Geschrieben

Leider sind alle Halter weg. Ob es nochmals eine Bestellung gibt kann ich nicht versprechen. Ich vermute aber, dass das vorerst die letzte Lieferung an fertigen Haltern sein wird. Die Rohlinge kann ich jederzeiz fertigen lassen. Das biegen müsste dann jeder für sich selbst dann machen.

Zur Not hab ich ja die 3D Daten hier

Geschrieben
Leider sind alle Halter weg. Ob es nochmals eine Bestellung gibt kann ich nicht versprechen. Ich vermute aber, dass das vorerst die letzte Lieferung an fertigen Haltern sein wird. Die Rohlinge kann ich jederzeiz fertigen lassen. Das biegen müsste dann jeder für sich selbst dann machen.

Zur Not hab ich ja die 3D Daten hier

Vielen Dank für die Info. Ich melde mich dann wenn ich die Rohlinge brauche.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, halter sind soweit fast komplett gebogen. Der Rest (diese zwei kleinen Stifte für den Teppich) biege ich jetzt in Ruhe vorm Fernseher.

Bilanz zu dem Ganzen:

- 2 dicke Finger

- 2 Hammer sind verschwunden (ob da ein Zusammenhang mit den Fingern besteht ?! :D)

- 3 Biegehilfen :(

- ca. 30 Std. Arbeit (Biegen, Werkzeug bauen)

- gutes Gewissen Teile für den A2 hergestellt zu haben :P

20141118_194149.jpg.d2c665b8334fdd354edf642a056ec6a6.jpg

Bearbeitet von Kawa-racer
Geschrieben

Also, die Tütchen sind alle fertig. Bin leider letzte Woche aufgrund der Arbeit nicht zum Versenden gekommen.

Großes Sorry dafür.

Versand erfolgt am morgigen Montag

Dafür geb ich allen Bestellern beim nächsten Forentreffen einen aus.

20141123_204509xvjzg.jpg

Geschrieben

Is doch egal :D ... hauptsache es sind alle zufrieden.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht passen sollte hab ich hier noch 6 Stück übrig. Konnte nicht alle durchtesten. Vereinzelt hab ich Stichproben gemacht :)

Aber ansonsten kann man ohne Probleme das Blech etwas nachbiegen falls es zu weit bzw. zu eng ist.

Gebt mir einfach Feedback :)

Geschrieben
Riecht nach Schweiss, Blut & Tränen!:D

[ATTACH]53135[/ATTACH]

Danke dir nochmals, David!

:kratz:sind die eigentlich auch aus Aluminium?

Geschrieben

Alle edles Edelstahl :D

Achja ... hab leider nicht bei jedem die Klebefolie entfernt :P ...

Legt das Teil einfach in etwas Verdünnung ein und das Zeug is weg. Dazu hatte ich dann irgendwann keinen Nerv mehr :D

Geschrieben

Benutzt bitte die original Schrauben für die Multiboxhalter samt der Unterlegscheiben ! Ohne diese verbiegen sich die Halter an den Löchern (das machen die original Bleche auch !!!).

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, ich habe noch

3 Paare von den Haltern hier liegen.

1 Paar ist aktuell reserviert. Wer noch eins braucht muss sich beeilen :)

Preis bleibt bei 8 Euro für ein Paar und dazu kommen noch Versand und Versandtasche.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sorry das ich erst jetzt schreibe.

Viele PN´s sind bei mir nicht angekommen bzw. konnte ich nicht lesen da unsere Internetverbindung mit gefühlter "56k Modem" Geschwindigkeit läuft/lief.

Werde kommendes Wochenende alle durcharbeiten und natürlich nach Eingang der PN´s bevorzugen. Geht leider nicht anders.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So,

Halter sind jetzt alle mal raus.

Tut mir ehrlich leid, dass es so lange gedauert hat. Bitte seid nicht enttäuscht oder sauer wenn ihr keine mehr bekommen habt.

Ich bin aktuell aber dran, mir Angebote für fertige Halter machen zu lassen.

Dies sollte bis Juni bzw. Juli alles soweit durch sein. Das Angebot werde ich dann hier veröffentlichen.

Die fertigen Teile werden wahrscheinlich einen ticken teurer sein, als die welche ich selber gebogen habe. Soweit ich das aber gesehen habe, ist die Nachfrage noch sehr hoch :) . Somit sollte evtl. auch niedrigerer Preis zustande kommen.

Werde aber wahrscheinlich nochmals einen (originalen) Halter benötigen um dann nochmals die korrekten Maße zu haben.

Aber wie bereits im Forum geschrieben, halten die Multiboxen solange auch ohne die Halter !

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schrauben und Scheiben sollte es noch geben.

Halter muss ich mal schauen. Hab keine möglichkeit zu biegen :) ... müsste mir erst für Zuhause nen gscheiten :Dschraubstock besorgen

• 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaub, ich brauche auch welche, hab die Multibox ersteigert und nicht gewusst, dass man dazu noch Halter braucht und noch nicht geschaut, ob in dem Paket welche drin sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wäre auch dabei.

Gruß

Till

Ich glaub, ich brauche auch welche, hab die Multibox ersteigert und nicht gewusst, dass man dazu noch Halter braucht und noch nicht geschaut, ob in dem Paket welche drin sind...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich könnte evtl. bei meiner Ausbildungsstelle nachfragen, ob die, und für welchen Preis, welche fertigen würden. Ich brauche aber eine techn. Zeichnung. Kann mir die jemand zukommen lassen?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.