Leistungsverlust,extremes Bläuen 1,4 TDI AMF
-
Aktivitäten
-
10.470
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Er hat zumindest verstanden, dass dem Fahrzeug die Presse droht und wird sicherlich verhandlungsbereit sein.... Die besondere Ausstattung sehe ich jetzt aber nicht, OSS ist nice to have, aber nachrüsten tun das die wenigsten, wer eines hat, setzt seins in Stand, dafür braucht es keinen Schlachter. Ob Sportsitze drin sind, oder ähnliche Goodies, sieht man nicht, weil die Fotos fehlen! -
10.470
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Meines Wissens haben die sehr frühen Modelle ohne die Metallringe im KI und mit der alten Schhlüsselgeneration (bzw ohne Fernbedienung, die wurde auch dann Serie) keinen Softlack, sondern einfach durchgefärbten schwarzen Kunststoff. Der grabbelt sich nicht ab. Ich habe so einen Lichschalter, Klimatasten und die Radiotasten aus der Zeit. Das ist defintiv kein besserer Softlack. Ist aber auch nur mein Halbwissen, vielleicht weiß jemand genau, wann dieser Mini Facelift war? Also, neue Schlüsselgeneration, FFB Serienmäßig (glaube ich), KI mit Metallringen (und Can bus war dann glaube ich auch standardmäßig im KI). Gibt es weitere Merkmale? lackierte Türgriffe serienmäßig? -
10.470
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
noch so ein Kanidat ! 2000 Euro und die Airbags sind auch offen ! -
10.470
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich dachte die späteren hätten einen besseren Lack innen bekommen. Mein AMF sah von innen grausam aus. Mein ATL von 2004 hat innen keine Probleme. -
12
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Tja, wenn man Platz hätte, dann hätte ich längs wieder einen VW K70, dazu auch wohl einen Audi 80 B3, natürlich mit Vergaser, Hebebühne, Lager... Und dazu noch Räume mit vielen Dual Plattenspielern, Verstärkern,.... Gut, daß der Platz begrenzt ist, aber einen Oldie hätte ich schon gern, ok, mein A2 ist mit nun fast 24 Jahren auf dem besten Weg, aber man kann eben nicht viel ohne Hebebühne machen. Beim K70 dauert ein Kupplungswechsel weniger als eine Stunde, Motor und Getriebe bleiben drin, eine Hebebühne braucht man nicht, da habe ich auch selbst eine Anhängerkupplung nachgerüstet, beim Audi 80 auch mal den Generator auf der Auffahrt gewechselt, der ZR-Wechsel war auch wesentlich einfacher. Ok, klagen auf hohem Niveau, wenn man den A2 mit einem Auto aus aktueller Produktion vergleicht, deswegen will ich auch nicht so ein Smartphone auf Rädern. Also, wenn es der Platz zuläßt: Nichts wegwerfen, was schraubbar ist und wenn man sich auf ein Modell, wie eben den A2 beschränkt. Was weg ist, ist unwiderbringlich weg. Ansonsten: Nach Ausbau den Rest kostenlos zum "Fleddern" anbieten. Die Geier der Gegend kreisen sicherlich schon ;-) Gruß Uli -
9
-
-
8
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Danke erst mal. Und die du mir da verlinkt hast, kann ich nehmen? Und das Ganze passt, wenn ich die Halterung abmache, weil ich die ja nicht Brauche https://www.motointegrator.de/artikel/1791018-gummikoerper-motoraufhaengung-meyle-100-199-0178 -
8
-
8
Getriebestütze Woher Bekomme ich das
Danke genau das Teil suche ich, und das passt? Weil ja laut Verwendungsliste würde das nicht passen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.