Zum Inhalt springen

Hilfe... Auto streikt nach Innenreinigung...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jopo010

Wenn die WFS aus dem MSG rausgenommen wird, besteht aber die Chance, dass er mit dem defekten Kombi fahren kann, bzw eins aus der Bucht direkt ohne WFS Anpassung eingebaut werden kann. Klar muss man dann weiter die Fehler beseitigen bzw neues Kombi anpassen.

 

Ist mehr als Notlösung gedacht, falls der Verursacher das nicht in den Griff bekommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Update.

KI ist als Übeltäter entlarvt worden und wird gerade seziert.

Morgen wissen wir mehr, werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn gewünscht.

Hoffentlich schaffen sie es, daß ich mit dem defekten Teil fahren kann.

Demnächst bauen wir dann ein KI mit FIS ein, als Upgrade sozusagen, beim Schraubertreffen.... Wo es dann Freibier gibt, als Dank für die Unterstützung.

Na, wie wär's?

Bearbeitet von Daktari
Geschrieben (bearbeitet)
Gilt bezüglich der Behebung der Folgeschäden nicht das Verursacher-Prinzip?

 

Also wenn ich mir das bildlich vorstelle, eine Innenreinigung mit Dampf: :III:

 

Wenn Dampf abkühlt, is dat nun mal Wasser....:kratz:

 

Wollte ich auch grade fragen, sind die Reiniger nicht auch irgendwie in der Pflicht???

 

(Ähem, habe grade etwas verspätet einige diesbezügliche Antworten dazu gelesen)

Bearbeitet von Krikri
ergänzt
Geschrieben
Unterfranken ist tatsächlich recht groß und Ihr habt mich auch gut eingekreist in Eltmann / Hassberge, allerdings ist dieses Malheur in Ungarn passiert, in Györ (Audi-Stadt).

Eltmann wäre ja nur einen besseren Steinwurf entfernt gewesen :janeistklar:

Viel Erfolg und hoffentlich bekommt ihr die Kugel wieder flott:racer:

Geschrieben
Ich glaub in Ungarn gibt es "Produkthaftung" nicht so wirklich oder nur theroretisch ;)

 

Wohl wahr, allerdings gibt es auch Ausnahmen und ich denke

diesmal hatte ich Glück mit dem Waschbären...

Geschrieben
Eltmann wäre ja nur einen besseren Steinwurf entfernt gewesen :janeistklar:

Viel Erfolg und hoffentlich bekommt ihr die Kugel wieder flott:racer:

 

Danke Highlander, vielleicht trifft man sich ja trotzdem demnächst..

Geschrieben

Tadaaa !!!!!

 

Auto ist fertig, und da schau her, es waren doch die Stecker der KSG im Geheimfach.

Wer hätte das gedacht, nachdem ich nachgeschaut habe und alles für trocken befand. Habe, aber, dämlicherweise, die Stecker nicht abgezogen...

Der Eigentümer der Waschanlge hat sich sehr kulant gezeigt und alle Kosten übernommen, incl. Gutschein für eine Aufbereitung eines Autos, diesmal aber ohne DAMPF.... Wie nett..

Der Meister in der Werkstatt tut gerade den Komfortblinker und Tempomat einbauen. Er scheint sich sehr gut auszukennen...

Bin schon mal beruhigt.

Vielen Dank auch an Euch für die nette Unterstützung, es gibt selten Freds, wo am Ende auch die Lösung des Problems druntersteht.

Viele Grüße

Stefan, der Anfang Febr. den 2. A2 (Bj.2005) abholen wird, mit OSS, MFL, PDC, SHZ, Tempomat, FSE mit BT, Style, Advance etc.

Geschrieben
Wohl wahr, allerdings gibt es auch Ausnahmen und ich denke

diesmal hatte ich Glück mit dem Waschbären...

 

Ja, klar, aber freundlich zu bleiben war auch deine einzige Option, vermutlich, außer du verfügst noch über Außendienstmitarbeiter der 2m³-Klasse. Also, ist ja alles gut gegangen :jaa:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    2. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    3. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    4. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    8. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 1

      A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

    10. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.