Zum Inhalt springen

18 inch 8,5j


pocoloco

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Glanzgrad / Pflegezustand beeindruckend.

 

Einige Details finde ich bemerkenswert:

 

- Siegel alu-silberfarbig

- untere Türleisten alu-silberfarbig

- Heckspoilerkante in Wagenfarbe

 

Die Felgen passen gut zum RennSportstyling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

man kann schon sagen es darf IMMER ein bisschen mehr sein, doch heutzutage ist es zu 98% es nicht zu gebrauchen :(

 

Verkehr,Wetter und LKW lassen es doch eh nicht zu.

Abgesehen davon 110ps die benutzt werden sind immer noh mehr als 200ps die vor sich hin dümpeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anders als bei Großmeister Walter Röhrl:

 

Zitat:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

 

Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

 

Das Du so fährt das Du Dich wohl fühlst finde ich gut, aber vertrau der Technik, die hält, meistens wenigstens ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufschliessen macht mir keine Angst...:rolleyes:

 

Aber Vollgasfahrt auf der Autobahn schon... Bis dato hab ich das Gaspedal bei meinem FSI noch nicht durchgetreten auf der Autobahn....

 

Über 200 in der Kugel ist mir ein wenig unheimlich, zudem hab ich unterschwellig immer Angst, dass mir bei den hohen Drehzahlen etwas um die Ohren fliegt....:cool:

 

Genau, du solltest mal audi sehen was die mit motoren machen. Das ist kein treten mehr sondern foltetern, um eben zu testen. Deswegen schadet es auch nicht. Denk immer daran du hast ein begrenzer und erst kommt normalwerweise der :D

 

Ich überlege grad welches auto ich nicht bis auf anschlag gefahren bin:kratz:

 

Aber 200 geht noch, für mich waren ab 220 anstrengend zu fahren. Man muss dann nur noch aufpassen was kurven usw angeht, fährt einer raus ode oder und das finde ich macht das vorrausschauend fahren schwerer. Es ist natürlich auch immer ein unterschied ob ich nen SUV zb x5 oder nen m5 fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Lecker lecker! :)

 

Ich hätte jedes mal Angst dass das Dingen ins Wasser kükelt :Hofnarr:

Und du solltest noch was üben mit dem Schnitt. Ich fand auf jeden Fall die ersten 3:20 Minuten am interessantesten :D

 

Aangepast Romulus ,dankje ;)

 

https://www.youtube.com/watch?v=2cv7vXWRSK0&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.