AL2013

A2 Stammtisch in Hamburg am Fr, 13.3. 20:00 Uhr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

zwischen dem Icetrack und der Abfahrt zur Sonnenfinsternis auf den Färöer-Inseln verbringe ich Mi-Abend bis Sa-Morgen in Hamburg/Wedel.

Vielleicht mag jemand von den A2 Forumsmenschen vor Ort einen Stammtisch am Freitagabend 13. März organisieren? Dann käme ich glatt dazu.

Lokalität definieren (guter Parkplatz dabei wäre cool), Tisch reservieren (max. 10 Leute?), definitiven Termin hier posten/bestätigen und dann abwarten, was an dem Abend passiert.

 

Danke vorab und viele Grüße,

Uwe (bald offline(?) in Finnlannd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOFI 99 ist bei mir noch guter Erinnerung.... damals in Kroatien...

 

A2 Fahrer sind meistens hungrig....

und hungrige A2-Fahrer fahren dann hier hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schade, ich wäre voraussichtlich am 18.03. erst in Hamburg. Aber es bleibt vermutlich eh wenig Zeit zum Treffen da ich am Abend auch noch 4 Std nach Hause fahren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da Zeit und Lust auf ein Treffen. Frau und Hund kommen mit. Beschließ ich jetzt mal. Essens Technisch in Pi kenn ich mich noch nicht so aus. Was ich kenne ist das Maximo, ist aber gut 4 Jahre her wo wir zur Firmweihnachtsfeier da waren. Ist rustikal Buffett essen.

Persönlich essen wir gern in Langenhorn im Arizonas Kitchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das letzte mal im Hamburger Hafen im Autohof.

Sieht ziemlich unscheinbar aus aber das was geboten wurde, war sein Geld Wert.

Geschmeckt hat es gut und die Bedienung war auch sehr freundlich.

Die Anfahrt war sehr einfach und bestens bei Durchreisenden zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Freitagabend 13. März hätte ich auch Zeit.

http://www.champs-hamburg.de finde ich auch gut.

 

Lass uns doch nun bald mal "Butter bei die Fische" machen.

Ort:

Uhrzeit: 19:00 Uhr

 

Gruß, Poppa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch beim Icetrack in Finnland mit lahmen WLAN. Aber Ihr könnt gerne Butter bei die Fische machen und ich komme dann. Powerduck wohl auch.

 

Edit: Also, Beschluss in Finnland: Das champs-hamburg ist ok! Bitte einen Tisch für 8 - 10 Personen reservieren für 19 Uhr!

Müsste jemand von Euch machen.

Und dann lassen wir uns mal überraschen wieviele Leute kommen.

 

Grüße,

Uwe

bearbeitet von AL2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Liste:

AL2013 1Person

Powerduck 1Person

Poppa 1Person

daniel_calibri 2Personen +Hund

 

 

Meine Frau hat einen Tisch für 10 bestellt am 13.3 um 19Uhr im Champs

Bestellt auf Audi A2 Club

bearbeitet von daniel_calibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke!

Ich lass noch den Titel ändern, wir haben nen Admin und Mod hier sitzen (aber gerade in der Sauna)...

 

 

korrigierte Liste:

AL2013 2 Personen

Powerduck 2 Personen

Poppa 1Person

daniel_calibri 2 Personen + Hund

 

Grüße

Uwe

bearbeitet von AL2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merde! am 13. habe ich einen Gig in Hamburg. Wäre so gern gekommen.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Antwort vom Champs, geht erst ab 20Uhr ein Tisch für 10 Leute! Also Wahl Uhrzeit ändern oder anderes Restaurant?

Also den 20 Uhr Tisch haben wir erstmal bestätigt bekommen in der Reservierung absagen kann man ja immer noch wenn es doch zu spät ist.

bearbeitet von daniel_calibri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann eben 20 Uhr.

Kann ein Mod bitte den Titel anpassen?

(Bret ist gerade abgefahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Neuling und FSi Fahrer bin da raus bei deinen Problemen mit der Automatik. Hoffe aber für dich das du das Problem gelöst bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst hoffentlich trotzdem vorbei Ratnehmer.

 

Bitte beachtet, dass wir erst um 20 Uhr den Tisch bekommen.

Vorher kann man ja auf dem Parkplatz quatschen und gucken...

 

Grüße

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand spontan oder ohne Anmeldung kommen möchte, ist er/sie natürlich auch herzlich eingeladen.

 

 

AL2013, 2 Personen

Powerduck, 2 Personen

Poppa, 1Person

daniel_calibri, 2 Personen + Hund

Ratnehmer?

... to be continued

 

Wir können auch noch Diagnosespeicher auslesen. Ich habe VCDS dabei.

 

Grüße

Uwe

bearbeitet von AL2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AL2013 schrieb:

Wir können auch noch Diagnosespeicher auslesen. Ich habe VCDS dabei.
Super :)

Darf ich mich da auch gleich anmelden :rolleyes:

 

Gruß,

Poppa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch viel Spaß und fröhlich anstöpseln :)

Ich bin erst am Mittwoch für einen Blitzbesuch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze an der Bar mit der GRA Anleitung auf dem Notebook :D

Parkplatz ist recht voll ab und an fahren aber welche.

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, Danke an die A2 Fahrer für den netten Abend, sorry für den schlechten Service im Champs. Beim nächsten Mal geht's woanders hin.

Ach und AL2013, unser Alumini hat sich selbst verriegelt beim losfahren! Hat also super geklappt Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Danke für die nette Gesellschaft und die interessanten Gespräche. Vielen Dank auch an AL2013 für das Auslesen des Diagnosespeichers.

daniel_calibri schrieb:

...sorry für den schlechten Service im Champs.
Da macht Euch mal keine Sorgen. Dafür konntet ihr ja nichts.

 

Liebe Grüße,

Poppa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin gaaaanz neu dabei und würde mich freuen Hamburger A 2 Freunde kennenzulernen. gibt`s mal wieder ein Treffen?

 

Liebe Grüße

3L Alu Oldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hallo erstmal und schön das Du abisst.

 

Wollte dies Sommer auch noch mal nach Hamburg, schaun wir mal.

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden