A2 Stammtisch in Hamburg am Fr, 13.3. 20:00 Uhr
-
Aktivitäten
-
68
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Mutig! 😎 Schön wäre es, wenn du dann auch die Heckspoiler ABE hier einstellen würdest! 🤗 DANKE! -
68
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Also ich weiß nicht ob jetzt jemand schon schneller war, aber ich hab jetzt mal den Heckflügel bestellt und werde dann berichten ob dieser am 1.6er passt. -
150
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
2x das gleiche Zitat und nix dazu geschrieben ?? Moderator: Ich habe den doppelten Beitrag mal versteckt. durnesss -
-
10
Bremsleitung
Hallo, so eine Leitung kann man problemlos aus Meterware nachbauen. Standardsituation. Viele Werkstätten machen das aber nicht weil es sich für sie nicht rechnet, nicht weil das so schwierig wäre. Das Werkzeug dazu ist sogar gar nicht mal so teuer, wobei ich die mit hydraulischer Spindel empfehlen würde. Haltebacken und Druckstücke kann man für andere Durchmesser und Bördeltyp nachkaufen. Amortisiert sich schnell wenn man viel selber repariert. 8mm geht problemlos mit hydraulischer Spindel gebördelt, hab ich erst letztens für eine Lenkung gemacht, mit einem Rohr was sogar dicker war als original. Zum Thema Leitung kleben: richtig erkannt, das wäre wirklich gefährlich, absolut nicht zu empfehlen. Würde mir vielfaches mehr bedenken machen als eine selbst gefertigte Leitung. Grüße, Manuel -
0
Aluhalter Querlenker rechts
Wie schon im Titel geschrieben suche ich den rechten Querlenkerhalter für meinen A2, ist kein! 1.2 Falls jemand einen rumliegen hat darf er sich gerne melden -
-
12
Auf der Suche...mal wieder A2
Letzter Tag Urlaub in Holland...eklige Schleifgeräusche von der Bremse, die ich erst ein Jahr zuvor neu gemacht hatte, also Klötze und Scheiben. Frau schon in Panik wegen der bevorstehenden Heimreise, natürlich nur das Bordwerkzeug mit...unschön. Eigentlich konnte es nicht sie Bremse selbst sein, schließlich erst 5tkm gelaufen...war es auch nicht. Das Bremsankerblech war durch und hatte sich in Richtung Scheibe verzogen. Erst mal händisch gerichtet und seit heute neu... -
7
kontakt/ treffen in bochum
kobaltblauer von frau bohrmann....in bochum ist übrigens ein "nest"-habe schon acht gesehen,niemand verkauft einen..... -
0
Reparatursatz für OSS 8Z0898738B
Biete einen modifizierten Reparatursatz 8Z0898738B an Im Gegensatz zum Original ist der hinten etwas breiter so dass es einfacher ist diesen genau auszurichten. Schiefstellung bei der Montage ist ausgeschlossen! Material hochfester Edelstahl (braucht auch keine Brünierung als Rostschutz) Preis 50€/ Paar inkl. der zugehörigen selbstschneidenden Schrauben (Torx, keine Kreuzschlitz!) Versand als Brief mit Sendungsverfolgung 1€
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.