Werkstattsuche Raum Leipzig
-
Aktivitäten
-
4.555
-
156
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Die Kinergy Eco haben auch B, Testbericht zum Rollwiderstand der Nexen gibt es noch nicht (bzw. habe ich keine gefunden), deswegen Daumen hoch für deinen Pioniergeist, ich bin sehr gespannt auf deine Werte! -
68
Wann haben eure A2 Geburtstag?
Ja, das könnte sehr wohl möglich sein. Da müssten dann mehrere A2 geben wobei dies so ist. Da mein A2 ein 3 Personen Rücksitzbank hat hab Ich gedacht dass solch eine Bank nicht auf Lager gewesen wäre und dass der Wagen wärend der Produktion beiseite gesetzt worden war. -
68
Vielleicht ist das frühe Datum der Beginn der Produktion und die "Kiellegung" mit Vergabe der Fahrgestellnummer. In der Zeit nach diesem Datum lag 2003 am 29. Mai Christi Himmelfahrt. Da der A2 ja nun nicht der Verkaufsschlager war, ist es denkbar, daß es eine längere Produktionspause wegen Überkapazitäten gab, vielleicht gar über Pfingsten hinaus, in 2003 war das am 8./9. Juni, also kleine "Werksferien"? Dann könnte das zweite Datum das Datum sein, in der der Wagen über Zählpunkt 7 oder Zählpunkt 8 gegangen ist, Zp 7 ist vor, Zp 8 nach der Endkontrolle. Das Datum könnte z.B. das Datum der Endkontrolle sein. Gruß Uli -
10.956
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.marktplaats.nl/v/auto-s/audi/m2319494341-audi-a2-1-4-vol-leer-digitale-werkende-airco-nieuwe-banden-s graues Leder ... ohne Softlack ... Nebler ... neue Reifen ... deswegen passt der Preis -
2
[V] Motor AMF 1.4 TDI
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
68
Dank für deine Antwort. Aber was Ich nicht begreife wie es komt dass die eine Zahl einen Bautag in Mai gibt und der andere Zahl Juni angibt. -
111
Produktionsstatistik des A2
Mein A2 hat die Fahrgestellnummer 3Z35994 und ist in Woche 21 Produziert. Es könnte fast einer der letzten des 3. Produktionsjahres gewesen sein. Aber da sah Ich ein anderer A2 mit nummer 4Z0017xx der in Woche 20 Produziert wurde. Da mein Imolagelber CS eine 3 Personen Rücksitzbank hat vermute Ich dass man am ende des Produktionsjahr noch eine paar Fahrgestelle mit dieser Konstruktion Produziert hat, und das die auf Lager standen. Das Produktionsjahr 4 wäre dan also begin/mitte Mai begonnen. -
68
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:Ausstattungsaufkleber_1.2_detailiert.jpg -
25
[1.6 FSI] Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern
Laut @Krebserl wirkt eine US Reinigung Wunder. Die Düse muss aber bei der Reinigung takten, da brauchst du spezielles Equipment. Einfach so in Omas Brillen US reicht nicht. Irgendwo im Forum hat sich auch einer ein spezielles Prüf-Gerät gekauft, wühl dich mal durch, vielleicht kannst du es zu dem Koellegen schicken zur Prüfung. Wühl dich mal durch die Suche.- 16684
- abgasgeruch
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.