A2 und Anhängerbetrieb
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Aktivitäten
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Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Ja, genau, Zahnrad der Defrosterklappe. Als ich die Motoren ausgebaut habe, habe ich mit der Hand beide Zahnräder bewegt um zu kontrollieren, ob die nicht klemmen, ob die nicht blockiert sind und festgestellt, dass die Temperaturklappe sich normal bewegt und immer wider zufällt(oder vielleicht sich öffnet, ich weiß nicht in welchem Zustand die unter ihrem Gewicht befindet), wenn man das Zahnrad loslässt. Und die Defrosterklappe war gleich nach dem Motorenausbau nicht zu merken. Und das Zahnrad, das die bewegen soll, bewegte sich wie im Leerlauf. Ich habe es sogar ganz leicht rausgezogen, ohne zu merken, dass da was dranhängt. Danach wider reingestellt, wo es war. Und nach dem ich das Stellmotor V68 geöffnet, sauber gemacht, geschmiert, wider zusammen gebaut habe, Die beiden Motoren wieder eingebaut um zu sehen, ob die Temperaturklappe sich von dem Motor bewegen lässt. Denn der angezeigte Fehler von Anfang an hat auf den Stellmotor V68 angewiesen. Die Kontrolle hat gezeigt, dass die Temperaturklappe funktioniert, wen auch nicht richtig, doch umschaltet zwischen warm und kalt. Aber die Defrosterklappe nicht. Es kommt nur kalte Luft raus. Aber im Winter war alles in Ordnung. Deswegen vermute ich, dass ich bei Ausbauen etwas eingestellt habe. Deswegen denke ich, das die Defrosterklappe muss mit dem Zahnrad erst verbunden werden, damit der Motor die bewegen kann. Die Motoren habe ich wider ausgebaut. Und zum erledigen von diesem Problem muss ich wissen was ich muss weiter ausbauen um an die Defrosterklappe zu kommen. So, jetzt habe ich, scheint mir, alles genau geschildert und hoffe, dass jemand von euch mir den Weg beschreibt, den ich gehen muss. Aber ich danke euch, dass ihr bereit seid mir zu helfen. tolle Sache ist es, dass man nicht ratlos alleine bleibt. Harry -
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Neu in der KugelkosmosJetzt auch eine Kugel
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Neuanschaffung! Grüße aus der Nachbarschaft Oliver -
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Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?
worauf willst du hinaus? die Amazon sind für rechtsverkehr, also für Deutschland entsprechen Erstausrüstung -
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Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Das spielt eine Rolle, die UK Scheinwerfer wären hier nicht zu gebrauchen. Es steht aber dabei: Links-/Rechtsverkehr: für Rechtsverkehr Right hand traffic (Rechtsverkehr) ist was anderes als right hand drive (Rechtslenker) -
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Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?
Frage an die Gemeinde, diese, doch recht günstigem, Angebote werden auch hier im Forum immer wieder verlinkt. Im Kleingedruckten findet sich hedoch folgender Hiweis:"Left/right traffic: for right-hand traffic" Spielt das nicht eine Rolle? Oder sind die SW einstellbar für Links-/Rechtsverkehr? Für erhellende Antworten dankbar, Robert -
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Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Frage an die Gemeinde, diese, doch recht günstigem, Angebote werden auch hier im Forum immer wieder verlinkt. Im Kleingedruckten findet sich hedoch folgender Hiweis:"Left/right traffic: for right-hand traffic" Spielt das nicht eine Rolle? Oder sind die SW einstellbar für Links-/Rechtsverkehr? Für erhellende Antworten dankbar, Robert -
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Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Ja bleibt ja nix. Aber besser einen einfachen mechanischen Fehler als irgendwas undefinierbares. Nur wieder witzig wie das Gehör täuschen kann. Ich hätte schwören können, daß das Geräusch von vorne kommt... -
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Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
Öffnen und nachsehen.... Schwiegervaters i30 hatte ja auch da kurz vor dem Verkauf. Und was war. Belag der Trommel gebrochen. Total ärgerlich aber hilft ja nicht.... Und ja ich schulde dir noch eine Antwort Ich hoffe die Kinder lassen mir heute noch ne Stunde -
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Wummern in Radumdrehung, nur beim Bremsen
So, da sonst keiner verfügbar war hab ich mit zwei Hölzern einen Hebel improvisiert, so daß ich die Fußbremse drücken konnte und gleichzeitig am linken Hinterrad drehen konnte. Es gibt definitiv einen bestimmten Druckpunkt, wo das Hinterrad ungleichmäßig abgebremst wird. Also gehe ich mal zu 99% davon aus, daß das Wummern in Radumdrehung von da kommt.- 1
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