Zum Inhalt springen

Klimaventilator schwankt. Keine Kaltluft.


horch 2

Empfohlene Beiträge

Der Klima-Ventiletti läuft erst normal, dann1..2sec auf vollen Touren, dann wieder normal. Keine Kaltluft. Automatik-Modus.

Im Automatik-Modus dreht der Ventiletti sowieso sehr hoch - ohne Kaltluft zu liefern. Kann das nur an fehlendem Kühlmittel liegen? Oder ist das eher ein Sensor-Problem?

 

(Unter suche habe ich nichts gefunden:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, welchen Ventiletti meinst du denn, den im Motorrad oder den im Innenraum?

 

Mit freundlichen Grüßen Michael

 

p.s.:In vielen Fällen ist es nur mangelndes Kühlmittel. Es können noch jede Menge anderer Sachen sein ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Innenraumgebläse. Läuft nicht stabil, sondern macht kurzzeitige Drehzahlerhöhungen. Egal- diese Woche ist Tüv dran, die Werkstatt soll Kühlmittel prüfen, dann sehen wir weiter.

Ist keine Audi-Werkstatt, von da aus sehe ich gute Chancen, dass die den Fehler finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man weiß was man suchen muss, ist es leichter. Siehe Bild. Ich denke dass Du den Regler hinter dem Handschuhfach tauschen musst.

Naja - erster Beitrag hat Null Resonanz. Zweiter Beitrag führt zum Admi.

Egal, morgen wird die Klima gecheckt, dann sehen wir weiter. Ich denke auch, dass es der Regler ist. Leider viel Arbeit zum Ausbau (wie Audi-üblich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - erster Beitrag hat Null Resonanz. Zweiter Beitrag führt zum Admi.

Egal, morgen wird die Klima gecheckt, dann sehen wir weiter. Ich denke auch, dass es der Regler ist. Leider viel Arbeit zum Ausbau (wie Audi-üblich)

 

Kommst du am Wochenende nach Oberfranken, dann bau ich ihn dir aus:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heute die Kugel aus der Werkstatt abgeholt. Diagnose: Eine undichte Leitung. Wurde getauscht und neue Füllung. Gebläse arbeitet wieder normal. Versteh's wer will.

 

Denke es hängt mit der Vielzahl der Sensoren zusammen die durch nicht Kühlleistung nicht mehr zusammen spielten. Freu Dich das es geht.

Wie das Leben so spielt. Keine Kühlung mehr und Gebläse auf vollen Touren. Zu meinem Verständnis - auch wenn das Gebläse voll läuft müßte doch trotzdem Kaltluft kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.