Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute bekam ich mein letztes Bild vom JT2015. Ich wusste das etwas unterwegs war. :D Es ist ein Schnäpchen im vergleich wie in die Niederlanden.

http://www.boetes.nl/boetesoverzicht/verkeer-op-de-weg/auto/verkeersregels/rijsnelheden/binnen-de-bebouwde-kom

In die Niederlanden hat der spass €46,00!!! gekostet

589341ee208ec_verkeersboete001.jpg.71cdd1878c4b11b88990e1bfcbee57f7.jpg

Bearbeitet von Eric1964
  • Daumen hoch. 1
Geschrieben

ist ja witzig - hatte heute die gleiche Post im Briefkasten. Gleicher Tag, gleich Stelle, aber einige Stunden später und leider auch etwas teurer :rolleyes:

Geschrieben
ist ja witzig - hatte heute die gleiche Post im Briefkasten. Gleicher Tag, gleich Stelle, aber einige Stunden später und leider auch etwas teurer :rolleyes:

War doch nicht zufällig unsere Rundfahrt nach der Schlossbesichtigung? :confused:

Dann hätte Korbach ca. 50 zahlende Fotomodelle :rolleyes:

Geschrieben

Och, da habe ich auch nen schönen Gruß vom Oberbürgermeister von Marburg. Ist das nicht lieb? :P

Strafzettel-Marburg-JT-2015.jpg.508035b211303e8810a126f376539ac6.jpg

Nur gucken tu' ich nicht so entspannt wie Eric. :D

Geschrieben

Kann man das eventuell als Unkosten beim Club anmelden? :kratz:

Geschrieben

Auch ich habe Fanmail erhalten. ;)

Wir haben für Euch den Straßenunterhalt für das Kugelkorso mitfinanziert :D

Wer noch? :P

DSC_0121.JPG.08debdd229cf7b54eb7091ff333817bc.JPG

Geschrieben
Auch ich habe ... mitfinanziert :D

ME TOO!

Heute bekam ich ...ein Schnäpchen ...

Schätze Dich glücklich: Bei mir hat's mehrfach 'Schnapp' gemacht in der Nacht auf Samstag - da waren die Biester wohl besonders aggressiv.

Mich stimmt es sehr nachdenklich, dass derartige kommerzielle Abzocke durch Privat-Unternehmen von der Regierung in Hessen gefördert wird!:kratz:

Geschrieben
Auch ich habe Fanmail erhalten. ;)

Wir haben für Euch den Straßenunterhalt für das Kugelkorso mitfinanziert :D

Wer noch? :P

Ja, haben die jetzt doch schon die Straßenmaut für Holländer eingeführt? :D:D:D

Geschrieben

Ach George, ich hätte gedacht daß FSI Fahrer 35 PS schneller fahren würden... Und besonders die roten *duck-und-weg* :-P

Geschrieben

Was ich nicht verstehe;): Es wurden doch auf dem JT schon sehr viele Bilder (und Videos) gemacht.

Warum wolltet ihr denn noch mehr...:mmph:

Beim JT vor 2 Jahren wurde ich auf der anschließenden Fahrt nach Trier auch geblitzt.

Das wäre deutlich teurer geworden, aber da war wohl der Film zu Ende, ich habe nichts bekommen.

Geschrieben

Ich lach mich schlapp. Und ich dachte, ich wäre der einzige den's erwischt hat. Bei mir aber ne Kombi aus der entspannten Haltung und dem Blick von Eric und dem Absender von Artur.

Und ich habe wohl den Preis des Tagesschnellsten :D

IMG_6441.JPG.9c0d588efe5dcf517ad968f878b9cf62.JPG

Geschrieben

Warum fahrt ihr denn auch ohne Blitzer.de (natürlich hat das nur der Beifahrer in der Hand und sagt die Infos laut vor, sonst wär es ja illegal, nech?) in unbekannte Gefilde?

Ich war der Frontwagen unseres Konvois und habe immer entsprechend vorgewarnt. :D

Geschrieben

Ich hab aus dem Augenwinkel noch gesehen "och, ein 100er-Schild" und gleichzeitiog den Wechsel des Navi-Displays von grün auf rot wahrgenommen. Aber da war's schon zu spät :/

Nun ja, kurz vorher lag noch etwas mehr Fahrt an...

Achim sollte auch Post haben, der flog in meinem Windschatten :D

Geschrieben
Was ich nicht verstehe;): Es wurden doch auf dem JT schon sehr viele Bilder (und Videos) gemacht.

Warum wolltet ihr denn noch mehr...:mmph:

Die Bilder hätten in den Live-Bilder Thread gemusst, allerdings war die Lieferzeit recht lang :Hofnarr:

(so viel Eilzuschlag möchte ich nicht zahlen ;) )

• a2-701 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

1. 66

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

2. 163

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

3. 10.696

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 1

[1.2 TDI ANY] Verständnisfrage zum Start nur in "N"

5. 1

Jackpads A2

6. 66

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

7. 66

8. 81

Liste CAN-IDs

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.