-
Aktivitäten
-
82
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Also sie verzögern im Endeffekt ?? Oder was war nun das Problem ?? Tausch innerhalb von 2 bis 3 Tagen ist ja eine Neusendung ohne Retoure ?? Ich will hier ATP nicht verteidigen. Ab und zu kauft mein Nachbar da Bremsenteile. Für mich sind die preislich nicht attraktiv. Aber irgendwie klingt das für mich nach "aneinander vorbeigeredet" Und Thema Febi.... -
4388
Zeigt her eure A2!
Eben aus der Toskana zurück und Herbi hat uns wieder mal 2.500km ohne Probleme herumgeschifft. Langsam geht’s den 300tkm entgegen -
73
Jahrestreffen 2023
Wenn ich mir eine konstruktive Kritik erlauben darf: Ich finde das Ganze etwas unübersichtlich. Meiner Meinung nach wäre es gut gewesen, wenn jedes Mitglied eine PN bekommen hätte, dass das JT vom bis da stattfindet, und die JHV hier, mit einer entsprechenden Thread Verlinkung, wo man seine Teilnahme(n) bis zum soundsovielten eintragen kann. Bei den ganzen ST gibt es ja oft einen Terminfindungsthread, und anschließend einen Anmeldethread. Soetwas sollte doch dann für die JHV & das JT erst recht möglich sein. Ich möchte nicht stänkern oder undankbar sein, und ich bedanke mich bei allen, die im Vorfeld zu einem guten Gelingen beitragen -
46
6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen
Das ist sehr beruhigend für meine Klimaanlage :-) -
0
-
73
Jahrestreffen 2023
Wenn du was organisieren magst wäre das sicher einigen Recht. Dann Thread aufmachen und go :-) -
46
6. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit überregionalen sowie regionalen Gästen
Am Samstag stehen dann 4 Fahrzeuge als Teileträger zur Verfügung um hoffentlich das ein oder andere an euren Autos optimieren zu können 😉- 2
-
-
73
Jahrestreffen 2023
Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten? Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel. Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend? Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....- 1
-
-
9
Lenkrad flattert und starke Vibrationen auf Autobahn
Zumindest nicht, ohne in meiner Stammwerkstatt gewesen zu sein, alleine schon, weil ich dann auch bessere Argumente hätte -
8
Hilfe! Defekte Laderaumabdeckung
Gruß Bea - ganz vergessen :-)
-
Recommended Posts