Zum Inhalt springen

Icetrack 2017, IT8: Informationsthread


bret

Empfohlene Beiträge

Hrhrhr...ev. sollten die Teilnehmer mit Zweit-A2 dran denken zwei Ösen mitzunehmen um vorne und hinten mit einer Festinstallation zu fahren. Spart das Umschrauben je nach Unter- oder Uebersteuersituation vor dem Verlassen des Tracks. ;)

 

Oder muessten wir ein Rudel A2 hintereinanderspannen?

 

;)ach..des halb sollten die A2`s mit zwei Ösen ausgestattet sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

(kann leider nur die Idee liefern, nicht das ihr jetzt jeder n Satz erwartet ;-)

Wie, dann musste halt zusätzlich zum Handgepäck noch nen Koffer aufgeben. Kinder können auch was tragen... :D

 

:idee:

 

Oder viel besser: Die packste in den Engländer, den Dir Nupi nach Finnland fährt. Ist der nicht sogar grün? Oder habt ihr das etwa immer noch nicht fest gemacht? Tztztz... :cool:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhersage sieht inzwischen sehr gut aus. Mit -26 am 5.1... :D:jaa:

 

Eisdicke dürfte auch reichen zum spazierengehen auf'm See, mit 28cm.

 

Roadbook v4 ist auch da. Mit Karten von Columbus, neue Daten, einige andere Änderungen und einige Sätze gestrichen, wegen Klarheit.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dieses Mal einer ne Dose Bremsflüssigkeit mit? Gibt garantiert wieder ein oder zwei, bei denen ABS und ESP die Suppe aus irgendeiner morschen Dichtung hämmern.

 

Nein. Einfach nicht bremsen. Dann tropft nichts und man bleibt auf der Straße :janeistklar:

 

Bearbeitet von herr_tichy
YouTube Link gefixt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadbook kommt hoffentlich morgen. Ein Link kommt noch in der email zu ein Spreadsheet wegen Essen. Zimmeraufteilung scheint zu stimmen, Rechnungen gehen höchstwarscheinlich morgen raus.

 

Sieht sehr gut aus.

 

Wegen Datapaketen: DNA hat inzwischen seine Super Data für €7,9 und €16,9 gibt dir 30 Tage unlimited Data, €7,9 7 Tage unlimited.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cmpbtb:

 

Mal nach dem ersten Post in diesem Thread gerechnet:

 

Auto + Fahrer, 4 Nächte, Futterpaket: 475€

Beifahrer(in), 4 Nächte, Futterpaket: 275€

Beifahrer(in), 3 Nächte, Futterpaket: 275€*0.75

 

Also in Summe 956,25€.

 

Ohne Futterpaket:

 

Auto + Fahrer, 4 Nächte: 400€

Beifahrer(in), 4 Nächte, Futterpaket: 200€

Beifahrer(in), 3 Nächte, Futterpaket: 200€*0.75

 

Immer noch 750€ in Summe. Da find ich jetzt 727,50€ keinen schlechten Tarif. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Track

50 pro Person pro Nacht

75 Essenspaket.

 

Track 200 + ( 4 x Nächte @ 50) + 75 essen = 475.

4 Nächte @ 50 + essen = 275.

 

Also ja, mein Fehler x 2. Ich lasse korrigieren. Eigentlich war es korrekt so:

 

für AL2013 inkl. Jörn: 1 Auto, 2 Menschen, 2 essenspakete = 200+(8 Nächte @50)+150 --> *€750

für cmpbtb das gleiche aber mit 3 Nächte @ 20 für Kind und 37,5 Essenspaket. also noch 97.5, insgesamt 847,5.

 

Warum habe ich nicht den Spreadsheet es berechnen lassen? Weiss ich nicht mehr... <seufz>. Habe ich weitere Fehler gemacht? Der Hotelmensch hat mir auch noch heute gefragt wegen die Summen und es nicht selber entdeckt...

Bekommen wir schon korrigiert.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinschaftsräume wird es einige geben. Log hat ein komplette, die Bar / Restaurant wird sowieso von niemand anderen Benutzt. Bier darf natürlich mitgebracht werden, an der Theke kostet es um die €3, wenn ich mich korrekt erinnere. Die Saunas kläre ich noch, es gibt mehrere.

 

Ein Exemplar von Ticket to Ride kann ich auch noch mitbringen, genau so wie Unokarten :jaa:

 

Wegen korrekten Rechnungen hatte AL2013 Recht. Am Empfang die korrekte Summe bezahlen *oder* vorher noch überweisen, beide geht.

 

Ich melde mich mit die korrekten Summen.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IT8-Fahrer,

 

gibt es auf dem IT bzw. beim Bergen ;) Fahrzeuge mit Arbeitsscheinwerfern,

also z.B. montierte Arbeitsscheinwerfer auf einem Dachträger, die die Umgebung (schräg vorn, seitlich, hinten) ausleuchten?

 

Könnte so etwas sinnvoll sein?

 

Viele Grüße,

A2driver22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so schlimm dürfte es nicht kommen, besonders weil Sonnenuntergang um 16:00 ist.

 

Wegen Rechnungen - da kläre ich etwas weiter...aber ich fürchte das wenn ein Rechnung ausgestellt ist wird es nicht so einfach es wieder zu annullieren. Aber da frage ich nochmals nach.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen wir abends? Wird es einen Gemeinschaftsraum geben? Sollte man wieder Bier mitnehmen oder kaufen wir im Hotel an der Bar?

Bret, die Frage ist noch offen.

Hängen wir vom Hotel ab oder können wir eigene Knabbereien und Getränke mitbringen?

(Oder müssen alle Bierkästen im Lahti ausgeladen und eingelagert werden :D?)

 

Zur Erinnerung, wie das letztes Jahr aussah, siehe Bilder im Anhang.

(Auszug aus dem aktuell in Produktion befindlichen Fotobuch

A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IT7: Nachlese)

 

Grüße,

Uwe

2017-01-17_08-29-05.jpg.842397ee2a07b4a42681f00752f41457.jpg

2017-01-17_08-28-43.jpg.78608970b79e5eef76751dd9ab7cc256.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bret, die Frage ist noch offen.

Hängen wir vom Hotel ab oder können wir eigene Knabbereien und Getränke mitbringen?

Dazu schrieb bret:

Gemeinschaftsräume wird es einige geben. Log hat ein komplette, die Bar / Restaurant wird sowieso von niemand anderen Benutzt. Bier darf natürlich mitgebracht werden.

Also hängen wir mit eigenen Smartphones und eigenem Bier ab...Nobel, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hängen nicht vom Hotel ab. Wir dürfen, genau so wie anderswo, unser eigene Getränke und Snäcks mitbringen. Bier wird an der Theke angeboten, wir sind nicht unbedingt im gleichen Gebäude. Küchen gibt es sowieso im Loghotel und auch noch mindestens in Taimenvirta.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, und dann würden wir natürlich zwei (4, 6, ...) A2 auf gegenüberliegenden Seiten auf dem Schnitt parken, das äußere Vorderrad festsetzen und die Eisscheibe mal so richtig in Schwung bringen...geht aber nur mit grünen A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.