Zum Inhalt springen

Icetrack 2017, IT8: Informationsthread


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich halte mich raus ;)

 

Die PNs mit korrigierten rechnungsinformation sind raus. Ich hoffe alles ist jetzt korrekt, dürfte so sein.

 

Wetter sieht inzwischen sehr gut aus für übernächstes Wochenend, aber bis dahin kann vieles ändern... -15 wäre aber prima.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bret schon berichtete, es sind schon IT8 Teilnehmer zum Treffen unterwegs. :D

 

Hier ein erstes Foto.

 

Ob das wohl @Nupi ist? :D:D:D

So einen Miniroller hab ich nicht!:P Für meinen Roller braucht man einen Motoradführerschein:jaa:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kühlmittel in der Tiefkühltruhe bei -18 Grad nicht einfriert sollte es reichen, oder?

 

errr... der Vorhersage ändert sich im Moment täglich. Heute morgen waren wir bei geschätzten -2 am Sonntag und Montag, jetzt wird wieder -15 prophezeit. Also spielen damit würde ich nicht.

 

Allerdings wenn es relativ klar ist dass Frostschutz schon OK war, dann mit sowas auffüllen könnte funktionieren... meine Autos sind alle bis gut -38 geschützt.

 

Oder ginge es um 'ne Kunststoffflasche aus Estland samt "38%" der dann bei -32 einfror? :D

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wenn es relativ klar ist dass Frostschutz schon OK war, dann mit sowas auffüllen könnte funktionieren... meine Autos sind alle bis gut -38 geschützt.

 

Oder ginge es um 'ne Kunststoffflasche aus Estland samt "38%" der dann bei -32 einfror? :D

 

- Bret

 

Das ist doch pillipalle...

Ich fahre das ganze Jahr mit -50° Cel. herum.

 

Da wird bei meinen vielen WAPU Wechseln...immer zu viel von den Zeugs reingekippt...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei längeren Fahrten mit dem Roller lagert Nupi sein Gepäck doch immer sicher bei DHL ein.:P

Die Rückfahrt bei dem entsprechenden Ausflug entsprach dan doch eher dem Bild von Hans,(wir mussten uns ja neu einkleiden) nur ohne Geweih, dafür mit der Dame des Hauses auf dem Sozius.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kühlmittel in der Tiefkühltruhe bei -18 Grad nicht einfriert sollte es reichen, oder?

Also mit noch mal soviel Wasser gestreckt friert ist gerade so bei -18 Grad ein. Nach der Mischtabelle ist die Originalmischung dann bis fast - 37 Grad gut. Lass ich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

 

Fast alle nehmen Essenspaket, ich wurde gerade gefragt wegen Freitag Abend. Aber ja, es gibt mehrere Küchen, und in Taimenvirta hat jedes Appartement eine.

 

Ein neues Roadbookversion schaffe ich Tagsüber nicht mehr, erst heute Abend.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle nehmen Essenspaket

Ja toll. Ich ja auch. Aber da fehlen die Abendessen. Deswegen überlege ich nun die Kochoption als Alternative. Ist nämlich teuer genug geworden das ganze...

 

Ein neues Roadbookversion schaffe ich Tagsüber nicht mehr, erst heute Abend.

Ich hab's gerade ausgedruckt. Brauche also kein neues mehr.

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix aufwändiges. So wie ich das in Island immer mache: Pimp my Knorr Spaghetteria...

Ich bring ein paar Tüten mit. Dazu ergänzend Gemüse (Dose, frisch, tiefkühl). Fertig.

Wenn wir mittags warm essen, reicht abends vielleich auch was anderes (flüssiges Brot? :D)

 

tuetenessen2013.jpg

 

:eek:

Nein, das ist nicht mein Einkauf für den Icetrack, sondern das Material für die Islandtour vor 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    2. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 2

      Schlüssel anlernen

    5. 29

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 42
    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.